Wie schon teilweise angekündigt, werde ich ab Montag vorraussichtlich ein 3-monatiges Praktikum beginnen, in Potsdam, im IT-Bereich.
Das heißt für euch, daß ihr sehr wenig von mir sehen werdet (wo gibt's da Internet-Cafés ?) und wenn, dann am ehesten an den Wochenenden.
Was ich gerne mal machen würde, wäre ein Treffen in Berlin. Das würde mich interessieren, da ja einige aus Berlin zu kommen scheinen.
Da ich nicht genau weiß, ob ich morgen (Sonntag) noch dazu komme, hier reinzuschauen, weiß ich auch nicht, inwieweit ich mich an einer Diskussion zu einem möglichen Treffen in Berlin noch beteiligen kann.
Schönes Wochenende noch ,
Alrik.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Hi Alrik,
wenn du in IT geschult wirst, bin ich mir fast sicher, dass Ihr beim Lernen an PC's sitzen dürft - nur trockene Theorie is ja zu fade.
Und vielleicht kannste ja sogar von dort aus mal eben ins Forum schauen. Potsdam is sicher auch online.
Oder ist das ein Betriebspraktikum?
Auch ich wünsche dir viel Freude, nette Begegnungen und eine schöne Zeit dort,
Vielleicht adoptiert Dich übergangsweise mal einer unserer Berliner im Forum. Ansonsten hat das Reiki-Magazin eine Standleitung am Prenzlauer Berg...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Ein Hinweis noch in eigener Sache : Mein PN-Postfach ist notorisch voll. Ich habe heute etwas aufgeräumt, aber bitte nicht wundern, falls etwas unzustellbar ist !
Mönsch, Alrik... *koppschüttel*... kannst doch den Inhalt woanders hin speichern und aufbewahren..., mach Platz im Postfach, wir wollen dir doch schreiben!!!
Gruß, Rica
Leider bin ich für die nächten 2-3 Wochen selbst am WE in Potsdam, also womöglich noch seltener online ... oder häufiger, denn ich hab ja jetzt "mein" Internet-Café !