Operation am 21.6. Bitte um Hilfe
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Operation am 21.6. Bitte um Hilfe
Hallo ,
ich habe unter "Hilfe Fernreiki" den Unfall Radunfall meiner Mutter beschrieben.Morgen ist es soweit, sie wird operiert.Ihr könnt Euch vorstellen, daß Ihre Angst sehr groß ist, vorallem vor dem Nichterwachen aus der Narkose, bzw. inneren Kopfverletzungen die zu Komplikationen (gelähmt, behindert... etc)führen könnten.
Da ich (1.Grad) selber noch nie Reiki bekommen habe, die ganze Geschichte mir doch ziehmlich nahe geht, würde ich mich über einen Energienachschub sehr freuen. Am Wichtigsten ist dies aber für meine Mutter. Ich bitte Euch herzlich darum.
Werde vom Verlauf der OP berichten Lg lilo50
ich habe unter "Hilfe Fernreiki" den Unfall Radunfall meiner Mutter beschrieben.Morgen ist es soweit, sie wird operiert.Ihr könnt Euch vorstellen, daß Ihre Angst sehr groß ist, vorallem vor dem Nichterwachen aus der Narkose, bzw. inneren Kopfverletzungen die zu Komplikationen (gelähmt, behindert... etc)führen könnten.
Da ich (1.Grad) selber noch nie Reiki bekommen habe, die ganze Geschichte mir doch ziehmlich nahe geht, würde ich mich über einen Energienachschub sehr freuen. Am Wichtigsten ist dies aber für meine Mutter. Ich bitte Euch herzlich darum.
- Master Jan
- Reiki-Sonne
Re: Operation am 21.6. Bitte um Hilfe
reiki für dich und deine mutter ist unterwegslilo50 hat geschrieben:Hallo ,
viel glück
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.

Hallo Da bin ich wieder,
soeben aus dem Krankenhaus heimgekommen! War ab 9 Uhr bei meiner Mutter bis sie wieder ins Zimmer gekommen ist. Die OP ist SUPER GUT verlaufen, sie hat nicht einmal ein Schläucherl gelegt bekommen, sondern wurde sofort zugenäht.
Ich soll Euch persönlich von Ihr danken, Sie hat an Euch stark geglaubt.
Über weiteres FR für die schnellere Heilung freut sie sich.
Danke, es ist unbeschreiblich schön! lilo 50
-
- Reiki-Fackel
Re: Operation am 21.6. Bitte um Hilfe
lilo50 hat geschrieben:Hallo ,
ich habe unter "Hilfe Fernreiki" den Unfall Radunfall meiner Mutter beschrieben.Morgen ist es soweit, sie wird operiert ... Am Wichtigsten ist dies aber für meine Mutter. Ich bitte Euch herzlich darum.
Dies war die Info von Lilo50. Ein Hilferuf, sicher. Und dann lese ich die weiteren Einträge und kann nicht entdecken, dass einer von Euch vor der FernReiki Gabe in eine oder während einer OP warnt. Im Gegenteil. Sogar am Tage der OP kommen Einträge diesbezüglich.
Ich kann nicht belegen, dass Reiki in eine OP gut oder schlecht ist. ich kann nur daran erinnern, dass es schlecht sein kann. Und diese Information allein sollte uns daran hintern so "munter drauf los zu senden".
Gruss
Günter
Hallo Guenther,
dann guck doch mal da:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=3074
Lilo hat mehrere threads geschaffen, die sich mit dem "Fall" ihrer Mutter beschäftigen, und unter dem jeweils passenden wurde FR während OP auch thematisiert.
Liebe Grüsse
Amara
dann guck doch mal da:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=3074
Lilo hat mehrere threads geschaffen, die sich mit dem "Fall" ihrer Mutter beschäftigen, und unter dem jeweils passenden wurde FR während OP auch thematisiert.
Liebe Grüsse
Amara

- Master Jan
- Reiki-Sonne
danke guenter für den hinweis.
den hatten wir aber schon in einem anderen thread um die gleichen personen angeschnitten.
das mit der op ist auch der grund weshalb ich den umweg übers engels-gitter genommen habe...also reiki zum gitter schicken und die engel bitten es dann dem betreffenden im passenden moment zur verfügung zu stellen.
oder du kannst auch ein klassisches depot füllen...hat ähnliche funktion.
bei der benutzung von reiki sollten wir keine angst haben und einfach in uns vertrauen...solltes es nicht ausreichen zum höchsten un besten des empfängers zu schicken?
ich hab selbst mal geschrieben dass man während ops kein reiki schicken sollte...im moment jedoch muss ich sagen dass mir dazu einfach der beweis fehlt...wurde jemand schon mal vorzeitig aus der narkose wach weil reiki geflossen ist??? mir ist kein fall bekannt und ein einzelfall wäre auch kein beweis...könnte ja an was anderem gelegen haben...also mit solchen pauschal-aussagen bin ich mittlerweile vorsichtig und ich hör da lieber auf mein gefühl als auf andere
liebe grüße
Jan
den hatten wir aber schon in einem anderen thread um die gleichen personen angeschnitten.
das mit der op ist auch der grund weshalb ich den umweg übers engels-gitter genommen habe...also reiki zum gitter schicken und die engel bitten es dann dem betreffenden im passenden moment zur verfügung zu stellen.
oder du kannst auch ein klassisches depot füllen...hat ähnliche funktion.
bei der benutzung von reiki sollten wir keine angst haben und einfach in uns vertrauen...solltes es nicht ausreichen zum höchsten un besten des empfängers zu schicken?
ich hab selbst mal geschrieben dass man während ops kein reiki schicken sollte...im moment jedoch muss ich sagen dass mir dazu einfach der beweis fehlt...wurde jemand schon mal vorzeitig aus der narkose wach weil reiki geflossen ist??? mir ist kein fall bekannt und ein einzelfall wäre auch kein beweis...könnte ja an was anderem gelegen haben...also mit solchen pauschal-aussagen bin ich mittlerweile vorsichtig und ich hör da lieber auf mein gefühl als auf andere
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
- Master Jan
- Reiki-Sonne