Operation am 21.6. Bitte um Hilfe

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
lilo50
Reiki-Laterne

Operation am 21.6. Bitte um Hilfe

Beitrag von lilo50 »

Hallo ,
ich habe unter "Hilfe Fernreiki" den Unfall Radunfall meiner Mutter beschrieben.Morgen ist es soweit, sie wird operiert.Ihr könnt Euch vorstellen, daß Ihre Angst sehr groß ist, vorallem vor dem Nichterwachen aus der Narkose, bzw. inneren Kopfverletzungen die zu Komplikationen (gelähmt, behindert... etc)führen könnten.
Da ich (1.Grad) selber noch nie Reiki bekommen habe, die ganze Geschichte mir doch ziehmlich nahe geht, würde ich mich über einen Energienachschub sehr freuen. Am Wichtigsten ist dies aber für meine Mutter. Ich bitte Euch herzlich darum.
Werde vom Verlauf der OP berichten Lg lilo50
Master Jan
Reiki-Sonne

Re: Operation am 21.6. Bitte um Hilfe

Beitrag von Master Jan »

lilo50 hat geschrieben:Hallo ,
ich habe unter "Hilfe Fernreiki" den Unfall Radunfall meiner Mutter beschrieben.Morgen ist es soweit, sie wird operiert.Ihr könnt Euch vorstellen, daß Ihre Angst sehr groß ist, vorallem vor dem Nichterwachen aus der Narkose, bzw. inneren Kopfverletzungen die zu Komplikationen (gelähmt, behindert... etc)führen könnten.
Da ich (1.Grad) selber noch nie Reiki bekommen habe, die ganze Geschichte mir doch ziehmlich nahe geht, würde ich mich über einen Energienachschub sehr freuen. Am Wichtigsten ist dies aber für meine Mutter. Ich bitte Euch herzlich darum.
reiki für dich und deine mutter ist unterwegs
viel glück
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
lilo50
Reiki-Laterne

Beitrag von lilo50 »

Ich danke Dir Jan sehr herzlich.
Lg lilo 50
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Lilo,

ich werde morgen auch Energien fliessen lassen.

Liebe Grüße,
Ronja
lilo50
Reiki-Laterne

Beitrag von lilo50 »

OP ist morgen um 12,15 geplant.
Meiner Mutter geht es heute sehr gut, sie hat sich seit Freitag toll stabilisiert. Es wird alles gut werden, ich spüre es einfach!

:roll: Danke lilo50
lilo50
Reiki-Laterne

Beitrag von lilo50 »

:D :) :lol: :P
Hallo Da bin ich wieder,
soeben aus dem Krankenhaus heimgekommen! War ab 9 Uhr bei meiner Mutter bis sie wieder ins Zimmer gekommen ist. Die OP ist SUPER GUT verlaufen, sie hat nicht einmal ein Schläucherl gelegt bekommen, sondern wurde sofort zugenäht.
Ich soll Euch persönlich von Ihr danken, Sie hat an Euch stark geglaubt.
Über weiteres FR für die schnellere Heilung freut sie sich.
Danke, es ist unbeschreiblich schön! lilo 50
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Lilo,

das sind gute Neuigkeiten *mitfreu*

Reiki ist weiterhin unterwegs.

Liebe Grüße,
R :upside: nja
lilo50
Reiki-Laterne

Beitrag von lilo50 »

:oops: :wink: Hey Ronja ich danke Dir, finde ich super
Lg lilo/50
Guenter
Reiki-Fackel

Re: Operation am 21.6. Bitte um Hilfe

Beitrag von Guenter »

lilo50 hat geschrieben:Hallo ,
ich habe unter "Hilfe Fernreiki" den Unfall Radunfall meiner Mutter beschrieben.Morgen ist es soweit, sie wird operiert ... Am Wichtigsten ist dies aber für meine Mutter. Ich bitte Euch herzlich darum.

Dies war die Info von Lilo50. Ein Hilferuf, sicher. Und dann lese ich die weiteren Einträge und kann nicht entdecken, dass einer von Euch vor der FernReiki Gabe in eine oder während einer OP warnt. Im Gegenteil. Sogar am Tage der OP kommen Einträge diesbezüglich.
Ich kann nicht belegen, dass Reiki in eine OP gut oder schlecht ist. ich kann nur daran erinnern, dass es schlecht sein kann. Und diese Information allein sollte uns daran hintern so "munter drauf los zu senden".

Gruss
Günter
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Hallo Guenther,

dann guck doch mal da:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=3074

Lilo hat mehrere threads geschaffen, die sich mit dem "Fall" ihrer Mutter beschäftigen, und unter dem jeweils passenden wurde FR während OP auch thematisiert.

Liebe Grüsse
Amara :upside:
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

danke guenter für den hinweis.

den hatten wir aber schon in einem anderen thread um die gleichen personen angeschnitten.
das mit der op ist auch der grund weshalb ich den umweg übers engels-gitter genommen habe...also reiki zum gitter schicken und die engel bitten es dann dem betreffenden im passenden moment zur verfügung zu stellen.
oder du kannst auch ein klassisches depot füllen...hat ähnliche funktion.

bei der benutzung von reiki sollten wir keine angst haben und einfach in uns vertrauen...solltes es nicht ausreichen zum höchsten un besten des empfängers zu schicken?

ich hab selbst mal geschrieben dass man während ops kein reiki schicken sollte...im moment jedoch muss ich sagen dass mir dazu einfach der beweis fehlt...wurde jemand schon mal vorzeitig aus der narkose wach weil reiki geflossen ist??? mir ist kein fall bekannt und ein einzelfall wäre auch kein beweis...könnte ja an was anderem gelegen haben...also mit solchen pauschal-aussagen bin ich mittlerweile vorsichtig und ich hör da lieber auf mein gefühl als auf andere

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

Ich muss mal fragen Engels gitter was ist das bzw. wie finde ich zugang :question:
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

gugst du hier:
engelsgitter

liebe grüße
Jan
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

Danke habs gefunden :D
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
lilo50
Reiki-Laterne

Beitrag von lilo50 »

:D :) :o 8) :lol: :P :zunge:
Ich danke Euch allen für die Hilfe. Meine Mutter wird am Sonntag entlassen, schon nach 2 Tagen konnte man den Verband entfernen.Sie hat 3 Bohrlöcher im Kopf, die so schön verheilt sind, dass man es kaum sieht.
Alles Liebe lilo50
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Wie schön, dass es für Deine Mutter so gut ausgegangen ist!
Ihr weiterhin gute Besserung!
Regina
Antworten