Ganzbehandlung und die Folgen

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Scorpia

Ganzbehandlung und die Folgen

Beitrag von Scorpia »

Moin,

ich hab gestern jemandem mit ner Grippe ne Ganzbehandlung gegeben.

Hab bei den Füßen angefangen und mich hochgearbeitet. Bei jedem Positionswechsel hab ich erst geerdet und wenn damit gut war harmonisiert, is mir einfach so eingefallen. Das Hara und den "Seelenpunkt" ein Stück über dem Herzchakra hab ich mitbehandelt, mit der Intension denjenigen in seiner Mitte auszurichten.
(Besser wäre diese Ausrichten wohl zum Schluß, fällt mir jetzt ein.)

Als ich beim Kopf war( der bei ner Grippe ja immer besonders beansprucht is), sollte ich aufhören. Ich kam bis zu den Ohren.

Ich dachte natürlich gleich an Schmerzen. Schmerzen hatte derjenige allerdings nicht, er sagte ab Kopf hätte nur noch an Sex denken können, hätte seine Gedanken nicht mehr ordnen können,....er hätte es nicht mehr ausgehalten....*g* vorher wäre er total entspannt gewesen immer wieder kurz eingeschlafen, nur Reiki am Kopf, das hat ihn " puschelig" gemacht.

Ist das ne Erstverschlimmerung? Ich weiß es nicht. Die Frage is mir ernst.

Sex is ja ne super gesunde Sache :zunge: also könnt ich mit dem Ergebnis recht zufrieden sein. Männers sind ja immer ein bischen triebgesteuert :lol: ....aber so? So extrem?

Hab ich da vielleicht was falsch gemacht? Wegen der Grippe hätte der Kopf noch gerne was geholt.

Bitte net auslachen :lol: und wenn dann nur ein kleines bischen :wink:

Liebe Grüße, Scorpia
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

Gabs bei uns In der Reiki Gruppe aber eine Frau
die ist dann erst mal nach Hause gefahren ZUR ABKÜHLUNG
sie hat beim nächsten Treffen einen Freund :D

@zu dir:Viellicht hat er es sehr lange Unterdrückt :question:

Ob gut oder schlecht das wird sich zeigen
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

liebe Scorpia,
ist überhaupt nicht zum Lachen, kann dich sogar sehr gut verstehen.

Ich hatte auch schon solche Probleme, dass der Behandelte irgendwann beim Behandeln meine Hand festhielt und total auf Sex fixiert war. Wenn das bei meinem Schatzi passiert, ist das ja ok, aber seither habe ich Abstand davon genommen, anderer Frauen Männer oder gar Singles mit Reikihänden zu "belegen". :lol:

Das Thema haben wir hier auch schon mal irgendwo besprochen. Hab jetzt aber keine Zeit zum Suchen.
Mir wurde dazu gesagt, dass es an meiner Intention liegt, was da passiert. Und dass ich auch Schuld habe, wenn das entsteht.
Da ich das nicht so sehe, aber für das ganze auch keine befriedigende, andere Lösung weiß, habe ich beschlossen, nur noch Frauen Reiki zu geben.
Außer dass ich vielleicht mal ein paar netten Reikianern hier aus dem Forum FR sende. Das ist ja genug räumlicher Abstand da. :lol:

liebe Grüße, Rica
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Bei den Füßen mit Reiki anzufangen bedeutet, die Energie von unten nach oben durch den Körper zu schicken. Die Energie putscht dabei den Empfänger auf anstatt zu beruhigen.
Wenn man am Kopf beginnt und sich zu den Füßen hin vorarbeitet beruhigt das den Menschen, da man der Erde zuarbeitet.
Das hat mit Männlein oder Weiblein nichts zu tun. Ist bei beiden gleich.
Wenn Dein Bekannter solche Gefühle beim Reiki trotz Grippe entwickelt, sollte er mal seine Beziehung zu Dir überdenken. :wink:
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Spiralfrau hat geschrieben:Bei den Füßen mit Reiki anzufangen bedeutet, die Energie von unten nach oben durch den Körper zu schicken. Die Energie putscht dabei den Empfänger auf anstatt zu beruhigen.
Aber er war ja ruhig und total entspannt,..bis ich am Kopf war und das versteh ich net.
Wieso kommen diese Gefühle bei der Kopfbehandlung?
Meinst du deswegen er sollte mal drüber nachdenken?

Grüßli von Scorpia
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

Viellicht hat er gerad da Problem(oder damit)
Reiki geht die seltsamsten Weg und wirkt da wo es gebraucht wird :o
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Dai, ich sehs schon ausufern:

Reikiganzbehandlung + kostenlose Sexberatung+ hautnahe, konstruktive Lösung ihrer Probs im selbigen Bereich.

*hihi*

Übrigens: ich hab net an Sex gedacht, wirklich net. Es sei denn es wäre unbewußt???? glaub ich net.

Liebe Grüßli
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

Aber er war ja ruhig und total entspannt,..bis ich am Kopf war und das versteh ich net.
Wieso kommen diese Gefühle bei der Kopfbehandlung?
Meinst du deswegen er sollte mal drüber nachdenken?
ich denke mal der guste hatte selber ganz schön kopfkino. weiß der geier was für filmchen da bei ihm abliefen :upside:
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

Reikiganzbehandlung + kostenlose Sexberatung+ hautnahe, konstruktive Lösung ihrer Probs im selbigen Bereich

Ich fühl mich schlecht und brauche Hilfe :lol: :lol: :lol:
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

das glaub ich dir gerne dai :oops:

abba musstu warten bis ne rippe für dich zeit hat :zunge:

derweil hilf dir selbst, dann hilft dir gott :king:
Zuletzt geändert von DieZarte am 25.06.2004, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
LG,Wally!

Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Dai hat geschrieben:
Reikiganzbehandlung + kostenlose Sexberatung+ hautnahe, konstruktive Lösung ihrer Probs im selbigen Bereich

So´n Zufall, ich auch!
Wo wohnst Du genau?

Amaralein :lol:
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

Amara hat geschrieben:
Dai hat geschrieben:

So´n Zufall, ich auch!
Wo wohnst Du genau?

Amaralein :lol:
:o :o :o :o :o :o :o :o
LG,Wally!

Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

Noch gehts mir gut aber heute Abend :zunge:
Bei Erfurt wohne ich seht im Profil :oops:
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Scherzkeks, und in Erfurt frag ich mich dann durch zu "Dai"?? - Drum fragte ich: "...genau?"

Davon abgesehen hab ich grad im "Ursprung vom Zweifel" gelesen und mein Hilfekomplex hat sich aprupt abgekühlt! :zunge:

...also keine Sorge, Zarte :D

Amara
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

Amara hat geschrieben:Scherzkeks, und in Erfurt frag ich mich dann durch zu "Dai"?? - Drum fragte ich: "...genau?"

Davon abgesehen hab ich grad im "Ursprung vom Zweifel" gelesen und mein Hilfekomplex hat sich aprupt abgekühlt! :zunge:

...also keine Sorge, Zarte :D

Amara
mein: :o :o :o :o galt weil ich dachte auch DU wolltest dir von scorpia helfen lassen
aber sehe schon dai hat es mal wieder richtig verstanden :zunge:
über die "abkühlung" kann ich nur schelmisch :D
pech gehabt dai :zunge: :wink: :zunge:
LG,Wally!

Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

Halt immer ausschau nach einem Großen Licht :lol: :lol: :lol:
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

Ich glaube ich bin zu jung "für manche ding" :lol: :lol: :lol:
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

@ Zarte: SMILE

@ Dai: Bist über 16 Jahr doch alt!?!
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

sogar 22 aber das macht die "Sache" nicht besser :lol: :lol: :lol:
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Dai, sorry da mußte dir wohl selber helfen :zunge:
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

:lol: 8) :lol:
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

Bin auf der Suche nach "Hilfe" und eine Kartenlegerin sagte "Hilfe" ist unter wegs noch dieses Jahr mal sehen :lol: :lol: :lol:
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

Dai hat geschrieben:Bin auf der Suche nach "Hilfe" und eine Kartenlegerin sagte "Hilfe" ist unter wegs noch dieses Jahr mal sehen :lol: :lol: :lol:
nah wenn du dich da mal net auf den hosenboden setzt :D
denn erstens kommt es anders :upside: , als mann meistens zweitens denkt :king:
LG,Wally!

Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Aha! Jetzt dann doch...*g* wenn du das als "Hilfe" erwartest, dann biste sicher auch so ein Spezi, bei dem die Triebe überlaufen wenns Reiki gibt.... :upside:

Also eine Kopfsache,hmm...dann werde ich das nächste Mal nen Chakrenausgleich machen, mal sehen was dann passiert.

Find ich so betrachtet recht interressant, liegt eveltuell tatsächlich an nem Ungleichgewicht........

Natürlich nicht bei dir Dai :wink:

Liebe Grüße, Scorpia
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

Ich lebe meine Triebe zwar nicht aber sie Laufen auch nicht über bei der Behandlung :oops:
Ach ja bin meist Geber nicht Nehmer :wink:
Antworten