boji-steine
- Hardo
- Reiki-Sonne
hi ihrs,
... stimmt ... das "Erlebnis" hab ich auch zu "spüren" (im negativen Sinne) bekommen.
... hatte meine beiden Moquis auf dem Tisch liegen gehabt ... als ich Besuch bekam. Der Besuch sah die Steine, nahm die in die Hände und fragte ... was das für welche seien.
Ok .... nix schlimmes dabei (dachte ich) (geklaut wurden sie ja nit ) ... hihihiii .... nur!!! ... hinterher "sprachen" die mit mir ca 3 Wochen(!!!) nit mehr.
... Funkstille ... keinerlei Rührung ... keinerlei "Funke" an Energie oder so ...
... danach ging es allmählich wieder los.
... was die Moquis machen ... weiß ich nit!!!!! ... jedenfalls die nachts am/im Bett mit haben ... geht nit ..... ich dreh dabei ab ... und an schlafen ist auch nit zu denken ... auch Stunden danach (wenn ich sie wieder weggebracht habe) noch nit.
Moquis und Bojis mögen kein Wasser (also nit mit Wasser reinigen), möglichst immer Pärchen sich besorgen, mögen gerne Sonne (morgens und nachmittags/abends), liegen auch gerne bei anderen Steinen/Mineralien.
ein Hinweis an alle "Unerfahrenen" (mit diesen Steinen) ... es ist schon fassinierend mit diesen Steinchens ...
... es gäbe/gibt noch fürchterlich viel zu schreiben über diese Steinchens ...
... und ich würd die immer in einem Laden kaufen ..... wenn man dort mehrere Pärchen zur Auswahl hat ... sollte man mit einer Hand langsam über jedes Pärchen einzelnd "fahren" ... die erzählen einem schon .... ob sie zu einem wollen oder nit (selbst erfahren) ...
herzlichst
Hardo
Ps.: hier noch 2 Threads:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... le&start=0
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... qui+marble
Ronja hat geschrieben: ....... Die Steine suchen sich die Leute aus. .......
... stimmt ... das "Erlebnis" hab ich auch zu "spüren" (im negativen Sinne) bekommen.
... hatte meine beiden Moquis auf dem Tisch liegen gehabt ... als ich Besuch bekam. Der Besuch sah die Steine, nahm die in die Hände und fragte ... was das für welche seien.
Ok .... nix schlimmes dabei (dachte ich) (geklaut wurden sie ja nit ) ... hihihiii .... nur!!! ... hinterher "sprachen" die mit mir ca 3 Wochen(!!!) nit mehr.
... Funkstille ... keinerlei Rührung ... keinerlei "Funke" an Energie oder so ...
... danach ging es allmählich wieder los.
... was die Moquis machen ... weiß ich nit!!!!! ... jedenfalls die nachts am/im Bett mit haben ... geht nit ..... ich dreh dabei ab ... und an schlafen ist auch nit zu denken ... auch Stunden danach (wenn ich sie wieder weggebracht habe) noch nit.
Moquis und Bojis mögen kein Wasser (also nit mit Wasser reinigen), möglichst immer Pärchen sich besorgen, mögen gerne Sonne (morgens und nachmittags/abends), liegen auch gerne bei anderen Steinen/Mineralien.
ein Hinweis an alle "Unerfahrenen" (mit diesen Steinen) ... es ist schon fassinierend mit diesen Steinchens ...
... es gäbe/gibt noch fürchterlich viel zu schreiben über diese Steinchens ...
... und ich würd die immer in einem Laden kaufen ..... wenn man dort mehrere Pärchen zur Auswahl hat ... sollte man mit einer Hand langsam über jedes Pärchen einzelnd "fahren" ... die erzählen einem schon .... ob sie zu einem wollen oder nit (selbst erfahren) ...
herzlichst
Hardo
Ps.: hier noch 2 Threads:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... le&start=0
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... qui+marble
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
warum? tut sich überhaupt nichts wenn du sie in die hand nimmst?mona2 hat geschrieben: demnach dürften meine steine sozusagen rein garnichts bewirken. hmm
ch werd mir jetzt nächtse woche welche zulegen *neugierigbin* dann kann ich dir sagen wie sie auf mich wirken.
lg
Tom
Was du erhältst nimm ohne stolz an, was Du verlierst gib ohne trauer auf.
- Hardo
- Reiki-Sonne
hi Mona,
... irgendwie hast du da eben für Tom etwas doppelt (gemoppelt) geschrieben .... eines kannst wohl streichen (löschen) ...
... huch .... tolll ... du "verwöhnst" deine ja richtig ....
... von einem Amethyst-Bett (oder hattest du dich da nit verschrieben und meinst tatsächlich "amnetist-bett" -was ist das denn???-) hab ich noch nie gehört.
... meine Moquis liegen meist bei/in einer Gruppe von mehreren anderen Mineralien/Heilsteinen ...
... ja ... sie sollten wohl möglichst (immer) zusammen liegen ...
... energetisch reinigen/aufladen muß man Moquis und Bojis nit ..
... sie mögen aber halt gerne Sonnenlicht und andere Mineralien um sich ... (und natürlich "Ihre" persönliche "Bezugsperson" (eigne Erfahrung; siehe Posting von mir zuvor) ...
(alles was ich schreibe ... hat keinen Anspruch auf 185%-ige Richtigkeit ... ist halt auch "nur" erlesenes bzw eigne Erfahrungen .... die vor allem bei diesen Steines unterschiedlich sein können)
... nen schönes Pfingsfest noch
herzlichst
Hardo
(Ps.: ... gehört dieser Thread (Thema) nit evtl in die Alternativen Methoden???)
... irgendwie hast du da eben für Tom etwas doppelt (gemoppelt) geschrieben .... eines kannst wohl streichen (löschen) ...
....... ich habe damals für die bojis ein amnetist-bett bekommen. jede nacht soll ich sie da reinlegen, da sie nachts unbedingt zusammen sein sollen. stimmt das? .......
... huch .... tolll ... du "verwöhnst" deine ja richtig ....
... von einem Amethyst-Bett (oder hattest du dich da nit verschrieben und meinst tatsächlich "amnetist-bett" -was ist das denn???-) hab ich noch nie gehört.
... meine Moquis liegen meist bei/in einer Gruppe von mehreren anderen Mineralien/Heilsteinen ...
... ja ... sie sollten wohl möglichst (immer) zusammen liegen ...
... energetisch reinigen/aufladen muß man Moquis und Bojis nit ..
... sie mögen aber halt gerne Sonnenlicht und andere Mineralien um sich ... (und natürlich "Ihre" persönliche "Bezugsperson" (eigne Erfahrung; siehe Posting von mir zuvor) ...
(alles was ich schreibe ... hat keinen Anspruch auf 185%-ige Richtigkeit ... ist halt auch "nur" erlesenes bzw eigne Erfahrungen .... die vor allem bei diesen Steines unterschiedlich sein können)
herzlichst
Hardo
(Ps.: ... gehört dieser Thread (Thema) nit evtl in die Alternativen Methoden???)
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
[quote="Hardo"]hi Mona,
hab ich auch schon gemerkt. leider kenn ich die löschfunktion nicht!
... von einem Amethyst-Bett (oder hattest du dich da nit verschrieben und
in meinem steinbuch steht amethyst (?) über bojis steht leider nicht viel drin. (heilung durch die kraft der steine - dr. flora peschek-böhmer)
okay, werde dran denken!
wünsch ich dir auch!
lg
mona
hab ich auch schon gemerkt. leider kenn ich die löschfunktion nicht!
... von einem Amethyst-Bett (oder hattest du dich da nit verschrieben und
in meinem steinbuch steht amethyst (?) über bojis steht leider nicht viel drin. (heilung durch die kraft der steine - dr. flora peschek-böhmer)
okay, werde dran denken!
wünsch ich dir auch!
lg
mona
Liebe Mona,
du kannst deine eigenen Beiträge editieren, dazu findest du jeweils oben rechts in der Ecke deines Beitrags einen Button "Edit".
Dann gibts da noch einen Button mit einem X, damit kannst du deine Beiträge löschen.
Grüßli, die Katz
du kannst deine eigenen Beiträge editieren, dazu findest du jeweils oben rechts in der Ecke deines Beitrags einen Button "Edit".
Dann gibts da noch einen Button mit einem X, damit kannst du deine Beiträge löschen.
Grüßli, die Katz
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
hallo katz,Katz hat geschrieben:Liebe Mona,
Grüßli, die Katz
den x-button hab´ ich nicht gefunden, da er offenbar nicht auf jeden beitrag erscheint (?). auf deinem hier schon.
was mach ich falsch?
lg
mona
Hi Ihrs!
Der x-Button erscheint nur beim letzten geschriebenen Beitrag eines threads. Man kann also immer nur das letzte von einem selbst geschriebene posting löschen. Wenn danach jemand anderes was schreibt, verschwindet das X beim eigenen Beitrag.
Aber warum Du, Mona bei Katz ein X siehst versteh ich nicht, denn dann könntest Du ja fremde Beiträge löschen...
Amara
Der x-Button erscheint nur beim letzten geschriebenen Beitrag eines threads. Man kann also immer nur das letzte von einem selbst geschriebene posting löschen. Wenn danach jemand anderes was schreibt, verschwindet das X beim eigenen Beitrag.
Aber warum Du, Mona bei Katz ein X siehst versteh ich nicht, denn dann könntest Du ja fremde Beiträge löschen...
Amara
Ich hatte vor etwa zwei Jahren auch Boji-Steine gekauft, wusste erst gar nicht, worum es sich handelte, war nur fasziniert, weil sie, als ich sie in die Hände nahm, sofort (ich empfand es ganz stark so) heiß wurden und pulsierten. Die Wärme zog bis in die Unterarme. Ich MUSSTE sie damals haben, wurde auch aufgeklärt über ihre Wirkung aber auch darüber, dass man sich sehr um sie kümmern müsse. Das tat ich auch, aber merkwürdigerweise wuchs allmählich in mir eine Art Ablehnung, schließlich mochte ich sie nicht mal mehr auf dem Nachttisch liegen haben. Schließlich verbannte ich sie in irgendeinem Schrankfach, wo ich sie ab und zu noch mal herausholte, aber trotz ihrer immer noch vorhandenen Ausstrahlung Unbehagen empfand. Also legte ich sie wieder weg. Und nun sind sie wirklich weg - ich kann sie nicht mehr finden! Seit mehr als einem Jahr haben sie sich scheinbar in Luft aufgelöst ...
Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsstage!
Khaya
Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsstage!
Khaya
- Grande Lycien de Noblesse
- Reiki-Laterne
vielleicht ein bißchen spät, aber nicht zu spät.....gg
ich hab mal mit Steinen gehandelt. Beim Großhändler liegen sie alle zusammen in einer Tonne und vertragen sich echt gut. Kommt ein Einzelhändler macht er sie passend - Männlein + Weiblein - und zertifiziert sie (oder auch nicht).
Der Geist macht die sinnlichen Erfahrungen!
ich hab mal mit Steinen gehandelt. Beim Großhändler liegen sie alle zusammen in einer Tonne und vertragen sich echt gut. Kommt ein Einzelhändler macht er sie passend - Männlein + Weiblein - und zertifiziert sie (oder auch nicht).
Der Geist macht die sinnlichen Erfahrungen!
We all come from the goddess
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean
and to her we shall return
like a drop of rain
flowing to the ocean