Hallo lieber Frank,
hallo technische adimins,
seit das neue Board von Jan drin steht, funktioniert bei mir nicht mehr die Funktion, wenn ich Beiträge gelesen habe, dass die Gelbmarkierung für "neuen Beitrag" automatisch verschwindet.
Kann das an einem Fehler beim Reinstellen des neuen boards liegen oder muss ich den Fehler bei mir im Rechner suchen?
Ich kann's mir noch nicht erklären. Vielleicht hat das Cookie aber auch Probleme mit Devas und aufgestiegenen Meistern
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
wählerische cookies...soso
also in dem fall lösch doch einfach mal den cahce deines browsers und ggf. deine cookies...
bei funzt alles wie am ersten tag
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Ich habe dieses Problem nach wie vor. Wenn ich dann aktualiesieren der Seite mache, sind die gelben Markierungen verschwunden. Vorher waren sie weg, wenn ich den Thread gelesen hatte und den Button zurück benutzte.
Spiralfrau hat geschrieben:Vorher waren sie weg, wenn ich den Thread gelesen hatte und den Button zurück benutzte.
So etwas dürfte kaum passieren. Denn wenn man den zurück-Button benutzt, kann man dies wie eine Zeitreise betrachten - und in der Vergangenheit hast Du den Beitrag eben noch nicht gelesen. Der Server muss die Seite schon neu aufbauen, um den aktuellen Stand zu zeigen. Dazu reicht es, über den Link oben zur Übersicht zu gehen, man muss nicht gleich "Ansicht aktualisieren" sagen (denn dabei werden auch i.d.R. Buttons etc. neu geladen).
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.