Liebe Forumsmitglieder, ich bin schon eine kurze Weile Mitglied hier und sehe, dass sich Neue hier vorstellen. Das will ich jetzt mal schnell nachholen: Ich bin die Khaya, 66 Jahre alt und als Rentnerin im sozialen Bereich tätig. Im August 2003 habe ich den 1. Reiki-Grad erhalten, möchte in diesem Jahr noch in den II. Grad eingeweiht werden.
Seit ich auf dieses Forum hier gestoßen bin, habe ich mein Wissen sehr erweitern können. Besonders toll finde ich die Hilfsbereitschaft untereinander - wenn jemand Fragen oder Zweifel hat oder Fernreiki benötigt. Ich hatte auch schon Gelegenheit, Probleme mit Reiki hiervorzutragen und bekam Hilfen und Hinweise. Dafür möchte ich mich noch einmal bedanken.
Ich interessiere mich auch sehr für die Arbeit mit Heilsteinen, das schon seit etwa drei Jahren. Aber jetzt erst finde ich den richtigen Zugang dazu.
So oft ich kann, werde ich hier im Forum sein.
Liebe Grüße an alle
Khaya
Vorstellung nachholen
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
-
- Reiki-Sonne
Hallo Khaya,
herzlich willkommen im Forum und ich hoffe sehr du wirst dich hier auch weiterhin wohlfühlen.
Ich arbeite sehr viel mit Heilsteinen, besitze im Augenblick ca. 110 Stück davon und besuche im Herbst ein Heilsteinseminar in Idar-Oberstein.
Falls du dich mit mir über Steine austauschen willst...sehr gerne.
Liebe Grüße
Silke
herzlich willkommen im Forum und ich hoffe sehr du wirst dich hier auch weiterhin wohlfühlen.
Ich arbeite sehr viel mit Heilsteinen, besitze im Augenblick ca. 110 Stück davon und besuche im Herbst ein Heilsteinseminar in Idar-Oberstein.
Falls du dich mit mir über Steine austauschen willst...sehr gerne.
Liebe Grüße
Silke
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Grüß Dich, Silke,
danke für Dein Angebot - darüber freue ich mich sehr und werde gerne mit Dir in Austausch treten! Mein Stein-Fundus ist im Vergleich zu dem Deinen recht mager, aber ich habe die Chakren-Steine, die ich anwende, wenn ich den Chakren-Ausgleich mache. Daneben noch etwa 25 andere, die ich gekauft hatte, weil "sie zu mir wollten" und die ich abwechselnd, je nach Bedarf, mit mir umhertrage. - Informiert hatte ich mich am Buch "Lexikon für Heilsteine, Düfte und Kräuter". Kürzlich aber bekam ich das "Lexikon für Heilsteine" von Michael Gienger in die Hände und das scheint mir doch um Längen besser und kompetenter. kennst Du es?
Ein Seminar zu Heilsteinen habe ich noch nicht mitgemacht. Ich werkele halt so für mich damit rum, ist aber langsam unbefriedigend.
Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
Khaya
danke für Dein Angebot - darüber freue ich mich sehr und werde gerne mit Dir in Austausch treten! Mein Stein-Fundus ist im Vergleich zu dem Deinen recht mager, aber ich habe die Chakren-Steine, die ich anwende, wenn ich den Chakren-Ausgleich mache. Daneben noch etwa 25 andere, die ich gekauft hatte, weil "sie zu mir wollten" und die ich abwechselnd, je nach Bedarf, mit mir umhertrage. - Informiert hatte ich mich am Buch "Lexikon für Heilsteine, Düfte und Kräuter". Kürzlich aber bekam ich das "Lexikon für Heilsteine" von Michael Gienger in die Hände und das scheint mir doch um Längen besser und kompetenter. kennst Du es?
Ein Seminar zu Heilsteinen habe ich noch nicht mitgemacht. Ich werkele halt so für mich damit rum, ist aber langsam unbefriedigend.
Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
Khaya