Zweifel, Fragen, Ängste

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Hi Keikoa,

ich bin auch 21 jahre alt also genauso alt wie du :)

Mit Reiki hab ich mit 13 Jahren angefangen, da war mein Umfeld natürlich etwas komisch drauf. Was machst du da? Biste jetzt ne Hexe? So ein Humbug, waren immerwieder sätze die ich mir anhören durfte, auch von damaligen sogenannten "Freundinnen"

Naja - mit 21 ist das irgendwie nicht mehr so schlimm. Nachdem ich mich nach Außem immer mehr gehöfnet hatte, dass ich Reiki mache und andere sachen usw. Wer damit halt nicht klarkommt das ich sowas mache, hat halt pech gehabt. Ich hab einige Freunde, die interesiert das nicht, aber es gibt ja auch noch andere Dinge außer Reiki worüber man sich unterhalten kann :) und bei meinen Freundinnen oder Freund, wo ich über Reiki erzählen kann, mach ich das dann auch wenn ich das Bedürfnis habe. Allen in allem reagiert mein Umfeld mitlerweile sehr positiv auf das Ganze, was bestimmt auch damit zu tun hat, dass ich dadurch das ich mich geöffnet habe, Personen anziehe, die damit in Resonanz sind. :)

Alles Liebe von der altersgenossin
Janina

PS: ich weiß nicht wie aktuell die Reikilehrerliste vom vorherigen Posting ist, ich weiß min. eine Person wo die Adresse und Tel.nr. nicht mehr stimmt.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Keikoa
Reiki-Kerze
Beitrag von Keikoa »

@Janina: Boah ist ja genial.... Dafür das du noch so jung bist, hast du ja schon super viel Erfahrung! ;-) Find ich voll cool... ÜBrigens finde ich deine Homepage sehr schön.

@miss lucky: Vielen Dank für deine MÜhen. Da sind ja wirklich einige aus Braunschweig bei.. ;-)

Gruß

Keikoa
Antworten