in einem anderen Thread war vor kurzem die Rede vom Deprogrammieren.
Habe das daraufhin bei einigen Chakren getan.
Nun hatte ich am nächsten Tag ein Telefongespräch mit meiner Ex (wollte mal nachhören wie’s ihr so geht – machen wir so alle paar Wochen) und in dessen Verlauf bittet sie nach über einem Jahr der Trennung um ein Gespräch, um die Sache für sie abzuschließen.
Ich habe zwar die Beziehung und den Trennungsprozeß für mich noch nicht in allen Einzelheiten bearbeitet, jedoch meinen Frieden damit gemacht – ich war es, der diese Beziehung nicht mehr aushielt, da sie mich so sehr beengte.
Es war eher eine Mutter/Sohn-Beziehung, sie ist 5 Jahre älter – sie ist Dipl.Sozialpädagogin und hat’s rethorisch sehr gut drauf und ich war damals (vor Reiki) nicht in der Lage meine Gefühle zu definieren, zu äußern und darüber zu reden (daran muß ich weiterhin arbeiten, aber es wird besser

Es war auch die letzte Zeit unserer Beziehung und danach immer so, dass ich mich nach einem Gespräch eher schlechter als vorher fühlte.

In der auf das Telefonat folgenden Nacht träumte(?) ich von einem plötzlichen Schmerz und wurde wach – einige fingerbreit unter dem Bauchnabel in Höhe des 2. Chakra war ein Knoten/eine Verdickung zu ertasten.
Es stellte sich als ein erbsengroßes Furunkel heraus, und auch an der entsprechenden Stelle auf dem Rücken hatte ich mehrere Pickel, die ich am Abend da definitiv noch nicht hatte.

Ist schon merkwürdig, oder?
Ich bin jetzt im Zweifel – soll ich ihr den Gefallen tun und noch einmal die Beziehung mit ihr durchsprechen oder nicht?
Liebe Grüße
Peter