Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!
Ich biete freie Reiki-Ausstausch-Treffen an. Jeder der Selbstheilung praktiziert, sei es mit Reiki, Prana, Yoga oder ähnl. ist willkommen. Es ist Raum für Meditation, Energie-Ausstausch, Kurzvorträge, Erfahrungsaustausch.
Regelmäßig einmal monatlich ab Februar 2004 in Mörfelden-Walldorf in der Lifestyle-Werkstatt (mmh mit offenem Kamin) Der genaue Wochentag steht noch nicht fest, aber ´ne Liste von Interessenten gibt es schon.
also, traut euch doch auch und meldet euch,
ich bin ganz verträglich
Andrea
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. -
Mark Twain
So, nun steht auch Zeit und Ort fest: jeden zweiten Dienstag im Monat von 19:30 bis 21:30 in Mörfelden (Südhessen) in der Lifestyle-Werkstatt http://www.lifestyle-werkstatt.de Kostenbeitrag (Raummiete) 5,00 Euro
Das erste Treffen ist am 11. Mai 2004
Anmelden könnt Ihr euch einfach telefonisch oder per mail.
liebe Grüße
Andrea
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. -
Mark Twain
schade, dass ich unmotorisiert bin (ausser, wenns an den "Frankfurt Beach" geht *g*). So, wie ich Dich kenne, wird es bestimmt schön dort.
Alles Gute!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
janeway hat geschrieben:...schön von dir zu hören.
Och, ich schreib ab und an mal hier
ich hörte, dass es in Mörfelden einen Bahnhof gibt
Ja, und sicher abends zwei Stunden Rückfahrtzeit mit dem RMV
Ich hab doch nur geantwortet, damit alle wissen, wie nett es bei Dir ist. Ausserdem dachte ich in letzter Zeit mal wieder an die Rückführungen bei Dir.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Ich hab doch nur geantwortet, damit alle wissen, wie nett es bei Dir ist. Ausserdem dachte ich in letzter Zeit mal wieder an die Rückführungen bei Dir.
Das ist aber liab von dir!!
Die Rückführungen wollte ich ja gar nicht mehr anbieten (hab genug mit Malen und Reiki zu tun) aber irgendwie spricht sich das rum...
Mark Twain