
wer beschäftigt sich mit Kundalini-Yoga und ist gleichzeitig in Kundalini-Reiki eingeweiht? Hat sich durch die Einweihung die Kundalini-Energie verändert?

Wie sind Eure Erfahrungen mit Kundalini-Reiki? Einige Leute warnen


Liebe Grüße,
Ronja
Moderatoren: Janina, AdminTeam
beschäftige mich mit kundaline reiki. kundaline yoga übe ich nicht aus.Ronja hat geschrieben:Hallo![]()
wer beschäftigt sich mit Kundalini-Yoga und ist gleichzeitig in Kundalini-Reiki eingeweiht? Hat sich durch die Einweihung die Kundalini-Energie verändert?![]()
Wie sind Eure Erfahrungen mit Kundalini-Reiki? Einige Leute warnenvor der Erweckung der Kundalini-Energie!
![]()
Liebe Grüße,
Ronja
hi Sonten,sonten hat geschrieben:Hier gibt es wenige der für mich noch glaubwürdigen Leute, die beides miteinander verbinden:
http://health.groups.yahoo.com/group/Kundalini_Reiki/
und die Website des Listbetreibers:
http://www.padmacahaya.com/
Das , was der dänische EX-GradII-Schüler des Original-Systems hier in Europa und manche seiner teilweise "kostenfrei" arbeitenden Ziehschwestern verbreiten, hat m.E. weder mit dem einen noch mit dem anderen Thema zu tun.
cu
sonten
macht für mich bisher den besten eindruck und ich werde das nächsten monat mal versuchen
nen versuch ists wert denke ichsonten hat geschrieben:Hi Jan, wenn du dich in den angebenen Quellen etwas stärker einliest, wirst du unschwer den Unterschied erkennen:
Das "Zeugs" was hier von mir zutreffend als Vorlage für den Ole G. fun stuff bezeichnet wurde, arbeitet zwar auch mit sog. Einweihungen...geht aber dann in eine jahrelange Yoga-Praxis über, die angeblich erst die eigentlichen Ziele erreichen läßt.
Ob sie das wirklich vermag, kann ich nicht beurteilen.
nun, er hat den ganzen process in viele grade unterteilt während ursprünglich alles in einem aufwasch erledigt wurde...Was du da als Verfeinerungen durch den selbsternannten KR-Guru bezeichnest, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
hahahaDas einzige , wo ich mit dir übereinstimme, ist :...er weiss was er tut....und zwar für seinen Geldbeutel!![]()
ich denke effekte und eine wirkliche erweckung haben nichts gemeinsam...tibetanisches reiki arbeitet auch mit tummo...ebenso karunaki...ich hab aber erlichgesagt keinen bock damit zu experimentieren und dann ne spontane erweckung zu riskieren die ich dann nicht kontrollieren kann...dann lieber in zusammenarbeit mit jemandem der weiss was er tut.cu
sonten
Nachtrag: Jan, ich habe interessanterweise mindestens zweimal bei ganz normalen Reiki-Einweihungen Kundalini-Effekte beobachten können....vielleicht suchen wir am falschen Ende!?
meih sonten...ich schrieb doch: für mich ist das nichts was ole da macht weil ich ne geführte gtummo erweckung haben möchte an der ich aktiv teilnehme...also nebenher mit demjenigen telefoniere oder chatteMit Reiki n. meinem Verständnis hat das Ganze nun mal nix zu tun. Wer auch immer das ausprobieren möchte, wird es tun, ob du oder andere.
Viel Spaß damit.
ich werd das ganze mit der ehemaligen lehrerin von IRMANSYAH machen...die liegt auf meiner wellenlänge was spontane manifestationen betrifft *ggIch würde in jedem Fall empfehlen, sich vorher mit den Reiki-Tummo-Leuten in Verbindung zu setzen.
früher gabs keine grade...da gabs nur ne erweckung und fertig....und genau so will ich das haben...plain and simple"nun, er hat den ganzen process in viele grade unterteilt während ursprünglich alles in einem aufwasch erledigt wurde... "
Das stimmt sachlich nicht mit dem überein, was an Grad-Einteilungen im Reiki-Tummo/Kundalini-Reiki vor Oles Werdegang bis zum Grad II da war und noch ist.
was genau haste denn versucht? selbsteinweihung in kundalini?Was die Selbsteinweihungen in x-beliebige Systeme per Hohes Selbst angeht, funzt die nun mal per energieraubender Geistwesenunterstützung, wie Experimente div. Personen inkl. meiner Wenigkeit haben erfahren lassen.
nun das wäre doch der ideale ausgleich zum usui system....das ist mir eh etwas zu kopf-lastig....LOLGeöffnet sind anschließend i.d.R. und in erster Linie die unteren Chakren...und zwar "aufnehmend" während die Tätigkeit der oberen Chs in den Hintergrund tritt.