
Hei Sachit,
du bist ja noch früher als ich auf den Beinen.
Ist denn in der KLangschale ein Aufkleber auf dem Mond steht?
Wenn ja , dann ist es wohl eine Planetenschale.
Die Mondschale ist eine Schale fürs zweite Chakra und hat was mit Gefühlen zu tun. Sie Kann aber auch alte Sachen nochmal hochholen. So hatte ich mich selbst gegen den Mond ziemlich gewehrt. Frank hat in der Ausbildung die Schalen einzeln vorgestellt, also 20 Monde genommen und gespielt. Das ist dann ein KLangbad .
Man kann sie auch zum Beispiel bei Schwangeren nutzen ,die eine gefühlsmäßige Verbindung zum Ungeborenen aufnehmen möchten. Ab dem 5.Monat können die Kleinen im Bauch hören. Ich kann mir auch gut vorstellen ,daß der Vater über diese Schale eine Beziehung zum Kind aufbauen kann.
Allgemein gesehen, geht es um die Schöpferkraft, welche in eine Ausdruckform gebracht wird. ( muss ja nicht gleich ein Kind sein). Hat also auch was mit Kreativität und auch Sexualität zu tun. Das zwieteChakra ist so ein eher weibliches Zentrum, daher auch der Mond, und es steht zudem in Verbindung mit dem 6. Chakra, der Intuition. Somit kannst du auch mal probieren den Mond vorsichtig gespielt, ganz behutsam vor das dritte Auge zu halten oder sie von jemandem um den Kopf kreisen zu lassen. Du kannst auch Reikienergie aus deinem dritten Auge in die Schale fließen lassen und sie als Transformator für alteTraumata verwenden. Also wieder mal ein riesiges Feld mit vielen tollen Einsatzmöglichkeiten.
viele liebe Grüße
Uta KAren