Reiki und Tachyon

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Reiki und Tachyon

Beitrag von Harmonie »

Hat von Euch schon einmal jemand eine Reiki-Behandlung mit Tachyonen gemacht?
Würde mich darüber gern einmal austauschen.
Eine Freundin, die ebenfalls den 2. Grad hat, hatte sich für diesen Test zur Verfügung gestellt.

Je einen Stein hatte ich in der rechten und linken Hand, einen weiteren in der Nähe des Wurzelchakras

Ich hatte damit folgendes Erlebnis:

- am Wurzelchakra wurde ein Gefühl des sich sehr weiten Öffnens empfunden.

- es entstand bei der Ganzbehandlung innerhalb von kürzester Zeit ungeheur viel Wärme, jedoch keine unangehme Hitze

- die Reiki-Gabe wurde als sehr angenehm und besonders weich empfunden, was nach Wegnahme
der Zellen als nicht mehr so weich empfunden wurde

- die Energie ging viel tiefer als üblich....bei der Behandlung der Vorderseite spürte die Behandelte die Reiki-Gabe so, als wenn ich ihr auf dem Rücken die gleiche Stelle behandelt hätte

- schon bei der 1. Position am Kopf, spürte sie die Energie bis in die Zehen

Was habt Ihr dabei erlebt?
Bin ganz neugierig.....
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Serafina
Reiki-Laterne
Beiträge: 182
Registriert: 02.06.2002, 17:18
Wohnort: Malta
Kontaktdaten:

Beitrag von Serafina »

Hallo Saluki
kann keine Erfahrung damit anbieten, soweit dazu.
Wuerde mich aber einfach interessieren was denn
Reiki Tachyonen Behandlung ist ?
Vielleicht hast du ja eine kurze Definition parat
um meine Neugierde zufrieden zu stellen :)

Dank Dir liebe Gruesse
Serafina
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Hallo Serafina,

Schau Dir mal diese Seite an. Dort findest Du sehr viele Informationen.

Tachyon bezeichnet man auch als Nullzonen-Zellen.


http://www.tachyon.de
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Lightwave
Reiki-Kerze
Beiträge: 91
Registriert: 15.05.2002, 11:47
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightwave »

Hallo Saluki,
auch ich kann dir keine Erfahrungswerte beisteuern aber die Sache interressiert mich, weil ich auch Physiker bin.
Zunächst mal habe ich die von dir beschriebenen Erfahrungen auch schon bei ganz normalen Reiki-Behandlungen gemacht. Zwar nicht immer aber immer mal wieder.
Dann kenne ich Tachyonen nur als theoretische Teilchen in der Physik, die sich mit Überlichtgeschwindigkeit fortbewegen. Mir ist aber bislang noch keine Methode bekannt diese Tachyonen herzustellen oder gar direkt zu messen.
Der Link den du empfohlen hast führt u.a. zu einem Online Shop der 6 kleine Glaszellen ("Tachyonisierte Glaszellen, 8 mm") für schlappe 98,- € anbietet.
Ich frage mich, wie die Dinger hergestellt werden.
Es mag ja sein, dass deine "Tachyonisierten Glaszellen" tatsächlich etwas bringen, doch sollte man auch nicht den Geschäftsgeist mancher Esoterik-Shop-Besitzer unterschätzen.
Vielleicht solltest du diesen Test noch mal machen, diesmal aber ganz normale Glaszellen verwenden. Deine Freundin darf dass natürlich nicht erfahren. Du kannst ihr ja sagen, dass diese Zellen was ganz besonderes unter den Tachyonenzellen darstellen.
Auf diese Weise kannst du zumindest den Plazebo- Effekt ausschalten. :wink:
Licht und Liebe

Lightwave
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Hallo Lightwave,

ich habe diese Zellen von einem Anbieter, der sie viel günstiger verkauft.

Schau mal hierunter nach:

reikiakademiemuenster.com/nullzone/index.htm

Ich habe mir 3 Zellen von diesem Anbieter gekauft für 17,-- EUR über E-Bay.

Da es nicht zuviel und ich sehr neugierig war (noch bin), habe ich sie mir gekauft. Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen.

Aber Du hast recht.........ich werde es noch einmal mit "Plazebos" probieren. Danke!
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Lightwave
Reiki-Kerze
Beiträge: 91
Registriert: 15.05.2002, 11:47
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightwave »

Hallo Saluki,
danke für den Link.
15,80 € für 5 "Nullzonen Perlen" wie es dort heißt kann man wohl noch verschmerzen. Übrigens ist dort auch zu erfahren wie diese Glasperlen mit "Nullzonenenergie" ("Tachyonenenergie") aufgeladen werden, nämlich mit Hilfe des sogenannten "Nullzonen-Konverters". Der Beschreibung und dem Bild nach handelt es sich dabei offentsichtlich einen kleinen Holzkasten (B/T/H = 30/20/18 cm) in dem ein kleiner Edelstahlbehälter (Durchmesser 20 cm) eingelassen ist.
In den Edelstahlbehälter werden die Glasperlen hineingelegt und nach einigen Stunden hat man "Nullzonen Perlen".
Tolle Erfindung, und der Konverter kostet nur schlappe 1470,- €.

==> Tut mir leid aber ich bleibe skeptisch !!
Licht und Liebe

Lightwave
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Lightwave

Beitrag von Harmonie »

Hallo Lightwave,

Deine Skepsis gestehe ich Dir zu...........ganz habe ich sie auch noch nicht abgelegt...........aber neugierig bin ich schon.

Probieren geht über Studieren......
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi,

ich hab auch keine Erfahrungen mit Tachyonen gemacht, aber ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.

Eine Bekannte von mir, hatte mal einen Tachyonen Anhänger, denn sie dann täglich drug.
Sie hatte sich danach total verändert und zwar zum negativen. Sie ist sogar teilweise ... hm.. sie sag ichs... "durchgedreht" (kann es nicht anders ausdrücken).

Deswegen, hab ich die Finger davon gelassen..

Aber schön, wenn du positive Erfahrunge gemacht hast.

Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Lightwave
Reiki-Kerze
Beiträge: 91
Registriert: 15.05.2002, 11:47
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightwave »

Hallo Saluki,
OK ausprobieren kann ja nicht schaden. Aber versuch dann bitte nicht aus Neugierde den Konverter mal auszuprobieren.
Inverstiere das Geld lieber in einen guten Kochtopf. Der sollte einen passablen Konverterersatz abgeben.
Licht und Liebe

Lightwave
Benutzeravatar
Wolf
Reiki-Laterne
Beiträge: 167
Registriert: 16.01.2002, 02:00

Beitrag von Wolf »

Ich hab diverse Versuche gemacht. Mit Tachyonen von verschiedenen Firmen. (Amerikanische und von der Fa. Wu-Wei in Regensburg)
Ich fand sie nicht sehr hilfreich. Die Energie schien mir sehr schwach. Vielleicht sind sie hilfreich wenn man sie auf bestimmte Akupunkturpunkte bringt? Aber jeder reagiert anders. So ist für den einen sicher ganz toll und für mich eben...brigt es nichts....
(hab sie dann verschenkt)

mfg
Wolf
Elumina

Beitrag von Elumina »

hallo ;)

*loooool*
also....manchmal frage ich mich mit was manche "pseudo-esoteriker" so verkaufen. und dann gibt es noch welche die das glauben?
ich war auf einer esoterik-messe in wien.....ich habe selten so viel gelacht wie auf dieser messe. und da stand doch tatsächlich einer mit diesen GLAS!GLAS!GLAS!kugeln, die ein vermögen gekostet haben.....erzählte uns etwas von minuspolen usw......irgendwo in seiner erzählung.....ne eigentlich gleich mal am anfang....hört ich auf ihm zuzuhören. so ein blödsinn! ich bin ja normal offen für manche dinge, aber das ging selbst mir zu weit. irgendwelche physikalischen erklärungen interessieren mich null! und schon überhaupt nicht, wenn das material aus GLAS ist! *lach*
und es war nicht der einzige stand wo ich kopfschüttelnd oder lachend wegging. wer den schrott glaubt, ist meiner meinung nach selber schuld....hat zu viel geld.....oder einen fetisch für bunte glaskugeln *lach*.


lg.
white eagle
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Ich danke Euch allen, für die Antworten.

Lightwave........keine Angst, soviel Geld für den Konverter habe ich nicht übrig. Aber einen neuen Kochtopf könnte ich schon gebrauchen....grins.....
:wink:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Siebenschläferli
Reiki-Laterne
Beiträge: 128
Registriert: 27.01.2004, 18:44
Wohnort: Lev/NRW
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Siebenschläferli »

Super, dass das Thema mal angesprochen wurde. Ich habe die Dinger schon mal bei ebay gesehen und wusste überhaupt nichts mit dem Begriff anzufangen. Ich bleibe also bei meinem Desinteresse.
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
Morgan
Reiki-Laterne
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.2003, 09:36
Wohnort: Essen/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Huhu Ihr Lieben,

im Anfang war ich auch eher skeptisch gegenüber den Tachyon Zellen, schon alleine, weil sie erstens so aussehen wie die Glas-Steine, die man bei Nanu-Nana für seine Glasschalen kaufen kann und zweitens, weil die son Haufen Geld kosten.

ABER, jetzt kommts, eine Freundin von mir hat sich eine zugelegt und ich durfte sie einmal "austesten" und ich muss sagen,
die Zelle war hoch-energetisiert. Sie hat sehr viel Energie ausgestrahlt, die für mich als sehr positiv empfunden habe.

Ich würde das Ding als eine Art Chakren-Öffner bezeichnen. Vielleicht lege ich mir auch mal eine/mehrere zu, um mit der Tachyon Behandlung zu experimentieren.

Liebe Grüße
Morgan
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Gerade in eBay habe ich schon die unterschiedlichsten mit Tachyon - Energie aufgeladenen Gegenstände gesehen. Sei es Glaskugeln, Decken, Kissen - der menschlichen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Für mich ist das Fantasterei - und Abzockerei. Mal wieder wird mit der "Esogläubigkeit" den Menschen das Geld aus der Tasche gezogen!
Aber - jedem das Seine!
Benutzeravatar
Morgan
Reiki-Laterne
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.2003, 09:36
Wohnort: Essen/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Gedacht hatte ich das zuvor auch,
gefühlt hab ich was anderes.

Alles Liebe
Morgan
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

@ Morgan
kann es nicht sein, dass man das glaubt bzw. sieht oder spürt was man sehen will?!
Benutzeravatar
Morgan
Reiki-Laterne
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.2003, 09:36
Wohnort: Essen/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

ja, könnte sein,
aber nicht bei mir,
weil ich sowatt von skeptisch bin bei som Eso-Sch****,
aber ich kann auch zugeben, wenn es tatsächlich anders ist.
Und hier war das so.

Ich hab ja erst nen Lachanfall bekommen, als ich das Ding in Händen hielt, aber der war eindeutig unangebracht.

Liebe Grüße
Morgan
Benutzeravatar
martinus74
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2004, 13:14
Wohnort: 37... Göttingen

tachyon

Beitrag von martinus74 »

Hallo!

Habe mich heute auch mal mit diesem Thema beschäftigt!

hier ein Link dazu:

http://www.dgh-ev.de/themen/tachyon.html

also ich bin da sehr skeptisch was die wirkungsweise betrifft
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo ihr,

ich habe mich vor einem Jahr in Tachyon Reiki einweihen lassen bis zum
6. Grad (gibt 9 Grade). Weiter wollte ich nicht gehen, da die Energie mir
ab dem Moment so langsam 'unsympatisch' wurde...

Allerdings ist man schon ab dem 1. Grad in der Lage alles materielle in eine
Tachyonantenne umzuwandeln. Jeder nächste Grad ermöglicht es einem
die Stärke der Tachyonantenne zu steigern.

Die Wirkung ist da, keine Frage. Das kann man auch einfach testen und ist
kein 'Wunschdenken'.

Liebe Grüße,
Jeroen
Benutzeravatar
martinus74
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2004, 13:14
Wohnort: 37... Göttingen

Beitrag von martinus74 »

ich meinte eigentlich die negativen Aspekte wie sie beim DGH aufgeführt sind, durch die starke Energie, vermehrung von Bakterien Viren etc...
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

Hallo,
es mag ja sein, dass da irgendwo eine Energie ist, ABER ich bezweifle, dass die meisten Produkte, die unter diesem Namen verkauft werden solche haben!
Da werden die unglaublichsten Dinge angeboten, da kann man schon gar nicht anders, als zweifeln!
Lieben Gruss
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Angelika,

einfach probieren... dann weiß man es.

wie gesagt, man kann alles mögliche zur Tachyon-Antenne machen: Autos,
Teddys, Heilsteine, Fensterscheibe, PC, Waschlappen, Mülleimer, usw. *g*

Liebe Grüße,
Jeroen
Antworten