ich weiss das thema hatten wir schon mal, aber ich fand den thread nicht mehr....na egal
vorgestern hab ich mit batterien wieder was seltsames erlebt...ich hab nen neuen mp3-player (so nen usb-stick) und die batterie hält so ca. 7h, dann ist sie leer...so geschehen als ich sonntag nach nach hause fahren...kein sound....ich schlat das teil an und sofort wars wieder aus

und die neuen batterien lagen im geschäft...bis zum nächsten morgen wollt ich aber nicht warten und da erinnerte ich mich daran, dass ich mal mein handy aufgeladen hatte indem ich es ne weil in der hand hielt...also nahm ich den stick in die hand und fuhr nach hause...so 10 minuten später schaltete ich dann das gerät an...anzeige auf 30%...LOL
aber irgendwie traute ich der sache nicht und ich vermutete, dass das ganze wieder relativ schnell abfallen würde, so wie damals beim handy als das teil nur nen paar minuten lief und nach ner sms dann endgültig leer war....
also entschied ich mich den kleinen player in der hand zu halten während ich mir nen längeres hörspiel reinzog (bin ???-fan *g)
und das teil lief tatsächlich ne ganze stunde ohne leer werden zu wollen...erstaunlich!
aber noch erstaunlicher war, dass meine handchakra nach ner weile anfing heftig energie abzugeben und es auf der handfläche kitzelte

als ichs beiseite legte wars dann leer und ich reif fürs bett...LOL
ich würd gern wissen wieso das mit der batterie funktionierte...liegt das tatsächlich an reiki ist gibts da noch was anderes? z.b. mein wunsch (intention) dass es so funktionieren müsste?
also ich hatte erwartet, dass der player vielleicht nen paar minten schafft, aber nicht über ne stunde
da fällt mir gard ein....da gibts batterien die heissen "energizer"...hahaha, das hat wohl nun ne ganz neue bedeutung
habt ihr schon ähnliche experimente gemacht?
liebe grüße
Jan