Sie hatte eine Entzündung und Schwellung die sich immer mehr ausbreitete und den Halt es rechten mittleren Schneidezahnes beeinträchtigte. Heute früh hat der Kiefernchirurg den Entzündungsherd herausoperiert und festgestellt, das inzwischen schon der Kiefenknochen angegriffen ist.
Wenn alles gut geht hat er das gesammte entzündete Gewebe erwischt und der Kiefernknochen regeneriert sich wieder, sagte er.
Meine Frage nun, wie kann ich ihr helfen. Es ist alles geschwollen und schmerzt sehr. Die Analgin Tabletten wirken kaum, Antibiotika isst sie auch seit 8 Tagen und noch weitere 3 Tage, aber die konnten gegen die Entzündung bisher nichts ausrichten. Wo es herkam weiß der Arzt nicht... oder sagt es mir nicht...
Gibt es besondere Reikipositionen dafür.... Ich kenne nur zwei Akkupunkturpunkte gegen Zahnschmerzen (am Ohr und zwischen Daumen/Zeigefinger)
Ich würde Euch auch um Fernreiki bitten, wenn es Eure Zeit erlaubt.
Simone hat nichts gegen Fernreiki, nur direkt Reiki geben ist ihr etwas zu "langweilig", da muss man ja rumsitzen und kann sonst nichts machen...

Ich werde ihr heute Abend wenn sie schlafen geht selbst Fernreiki schicken, aber da ich keine Erfahrung damit habe, würde ich Euch um etwas Unterstützung bitten.