Hi!
Wenn ich mit Opera auf die Startseite von Chat oder Forum (oder Reikiland) gehe, dann sind diese Knöpfe (Links) zum Reikiland, Forum, Chat, ReikiRose oder Reiki-Festival plötzlich untereinander angeordnet statt auf einer Horizontalen Ebene (so wie es sonst immer bei IE oder Mozilla ist). Finde ich etwas störend... kann ich daran etwas ändern???
Viele Grüße, eivella
Outfit der Startseite bei Opera
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Feodora
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohl kaum. Die Navigationsleiste basiert auf CSS2, das vermutlich von Deiner Opera-Version nicht korrekt interpretiert wird. Das Ganze läuft unter modernen Mozilla/Netscape-Ausgaben problemlos, dazu ist eine Routine für die armen Internet Explorer-User eingebaut, da der IE hinsichtlich der Standards sowie zickt. Opera konnte ich nicht extra berücksichtigen. Falls Du eine ältere Opera-Version hast, solltest Du nach einer neueren schauen. Oder gleich unter www.firebird-browser.de den neusten Firebird runterladen. Ist mindestens genau so gut, genau so schnell und kostenlos ohne Werbeeinblendungen.
Wenn ich mal Luft habe, schau ich mir das Ganze an, aber ich kann's nicht garantieren.
Wenn ich mal Luft habe, schau ich mir das Ganze an, aber ich kann's nicht garantieren.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Feodora
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Also, ich verwende Opera 7.22 und dachte eigentlich, daß das die aktuelle Version ist....
Aber, da ich ja gerade so schön am Browser testen bin, werde ich mir den Firebird auch noch anschauen...
Viele herzliche Grüße, eivella
Also, ich verwende Opera 7.22 und dachte eigentlich, daß das die aktuelle Version ist....
Aber, da ich ja gerade so schön am Browser testen bin, werde ich mir den Firebird auch noch anschauen...
Viele herzliche Grüße, eivella
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!