nun, mir passiert das eigentlich 50-100 mal am tag dass ich derart geduscht oder aufgeladen werde
früher war ich drüber erschrocken weil ich dachte dass nur ich die steuerung bewußt in der hand hätte und dann merkte dass es ein eigenleben entwickelt (zum glück positiv *g)...jetzt geniesse ich nur noch und freue mich dass es so ist
gibt unterschiedliche anlässe für diese energien (bei mir zumindest)
-1- mein energiefeld wird grad für mich umdesigned
-2- sonst merke ich es wenn ich mich grad mal wieder vergiftet habe...z.b. nen bier gezogen habe und dann fängt es pontan an das wieder zu fixen
-3- ich krank werde oder kopfweh bekomme fängt es spontan an mich zu heilen
-4- mir nen teil (ein oder zwei worte reichen schon) eines speziellen gebetes plötzlich in den sinn kommt
-5- ich mir für ne sekunde meiner selbst bewusst werde
-6- ich an etwas denke wo irgendwie ein energiebedarf sein könnte...muss mich teilweise anstrengen nicht einfach so energie fliessen zu lassen, sondern erst um erlaubnis zu bitten
-7- ich paar mal tief ein- und ausatme und dabei automatisch unbewußt licht einatme
-8- mich irgendwo entspannt hinsetze....muss noch nicht mal meditativ sein!
-9- mir jemand fernreiki schickt (was eigenltich schon lang nicht mehr vorkam

)
-10- nachdem ich anderen was geschickt habe
... da gibts noch so viel mehr...ich hör hier einfach mal auf...also eigentlich überall...selbst beim trinken oder essen wenn ich die energie des tees warnehme
aber gutes thema
wenn du nicht gefragt hättest wäre ich mir dessen gar nicht bewusst gewesen, ist irgendwie schon alltag...LOL...ich frag mich grad was da für ne transformation im gange ist...irgendwie schon erstaunlich...ich liebe es und hoffe mal dass das anhält
also ich denke nicht dass dir jemand fremdes was abzieht....oder fühlst du dich danach schlapp?
gruß
jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.