Spinnt das Forum?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Rudi
Reiki-Fackel

Spinnt das Forum?

Beitrag von Rudi »

Wat´sn da los? Ich logge mich ein und auf der ersten Seite steht "17 Personen online". Ich denke mir, na, findet da (ohne mich) eine Party statt ? Dann kicke ich auf "Direkt zum Forum" und was sehe ich? Es sind nur 3 Personen da. Es scheint als ob der Forumsrechner vom Silvesterabend noch Restalkohol hat, denn er sieht nicht nur doppelt, sondern mindestens 5-fach. :-)
Liebe Grüße
Rudi
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Hi Rudi,
was, der Server hat sich einen hinter die Blende gegossen?
Nein, ganz einfach: es werden alle Besucher der letzten fünf Minuten gezählt. Das heisst, dass in dem Moment, in dem Du Dich einloggst, vielleicht nur noch drei drin sind. Aber gerade eben waren es noch mehr.
Du kannst Dir jetzt natürlich überlegen, ob Du Dein After Shave wechselst, damit nächstes Mal nicht wieder eine Flucht beginnt :lol: :lol:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Rudi
Reiki-Fackel

Beitrag von Rudi »

Frank hat geschrieben:Hi Rudi,
was, der Server hat sich einen hinter die Blende gegossen?
Nein, ganz einfach: es werden alle Besucher der letzten fünf Minuten gezählt. Das heisst, dass in dem Moment, in dem Du Dich einloggst, vielleicht nur noch drei drin sind. Aber gerade eben waren es noch mehr.
Du kannst Dir jetzt natürlich überlegen, ob Du Dein After Shave wechselst, damit nächstes Mal nicht wieder eine Flucht beginnt :lol: :lol:
Hallo Frank,
zu dem Zeitpunkt bin ich gerade erst aufgestanden und hatte mich ja noch gar nicht rasiert. Vielleicht lag es daranß :-)
Liebe Grüße
Rudi
Antworten