Energiekarten

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Baghira
Gesperrter User

Energiekarten

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
andy1
Reiki-Feuer
Re: Energiekarten

Beitrag von andy1 »

Baghira hat geschrieben:Hallo Zusammen,

es gibt doch seit einiger Zeit solche Energiekarten in esoterischen Läden, die wenn man sie unter ein Getränkeglas oder einen Teller stellt das Getränk oder das Essen energetisieren, entstören und harmonisieren soll. Ihr seid sicher auch schon mal darüber gestolpert.

Ich wollte jetzt einfach mal eure Meinung, oder auch Erfahrung dazu hören. Haltet ihr die Karten für Humbug und Geldmacherei, oder findet ihr sie gut und hilfreich. :question: Es gibt übrigens auch so Teile, die man aufs Handy oder schnurlose Telefon kleben kann und die sollen angeblich die Strahlung vermindern.
Hallo ich kenn auch Glässer, die daß können sollen, die sie verkauft war sogar in Reiki eingeweiht. :) Sie sagt das dann nicht immer dran denken müsste. Mir wurde auch mal gesagt das sie einem pysikalisch nicht messbaren Breich die Strahlung verändern. :)
Andreas Braess
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Hallo Baghira,

ob da was dran ist, weiß ich nicht. Habe diese Dinger auch schon angeboten gesehen.

Aber warum willst Du Geld ausgeben, wenn Reiki gratis ist????

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Baghira,

meinst du vielleicht die Chakra-Energie-Karten von W. Lübeck?

Habe ich auch und arbeite schon längere Zeit damit. Es ist ein
Oraklesystem wobei du sofort die Möglichkeit hast Wasser und Öl
mit Heilenergie aufzuladen zur Behandlung. Mit Reiki haben diese Karten
nichts zu tun. Jede Karte hat ein Siegel das aktiviert werden muss und
'sendet' dann göttliche/engel Energie aus. Du kannst es für verschiedene
Heilungszwecke einsetzen.
Mit dem Pendel ist ganz einfach zu kontrolieren dass es kein Humbug ist.

Liebe Grüße,
Jeroen
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

Oh, wie sie sich fürchten vor dem was ist . . . . . .

und um sich ihre Angst zu nehmen kreiiren sie sich Symbole und Zeichen, die vermeintlich Schädliches in Unschädliches umwandeln sollen- statt zu vertrauen, das ein vollkommenes Universum niemals etwas Unvollkommenes schaffen würde . . . . . . sie selbst halten sich für unvollkommen , projezieren ihre vermeintliche innere Unvollkommenheit auf alles Äußere - schaffen sich selbst die Hölle auf Erden, wo doch das Paradies vor ihren Füßen liegt.

Ja, ja die Erde ist eine Scheibe, vom Küssen kriegt man Kinder und der Storch bringt die Babies ;-)

Xan
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

weih doch selbst dein glas und dein teller ein, wieso dafür bezahlen?
:P :P :P
meih ihr machts euch echt schwer
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Xan, Jan,

nicht jeder ist gleich; nicht jeder ist so perfekt wie ihr.
Für euch ist alles so einfach und so simpel.
Ihr geht so langsam tierisch aufm Sack mit Beiträgen die immer wieder
das gleiche sagen... vermutlich vom letzten Beitrag kopiert. Alles
Wiederholung... ständige Wiederholung...

Dabei tippt ihr genauso auf einer Tastatur rum wie jeder hier!!

@xan
du redest von Angst... warum brauchst du ein (C) ... wofür hast du denn Angst??

Gruß,
Jeroen
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

Jeroen,

ich kann das gut verstehen, dass du so sauer reagierst auf diese ständigen Aussagen meinerseits- sie regen ein Gefühl an, welches bedeuten könnte unverstanden zu sein. Doch ist das wirklich wahr ?

Ich verstehe Euch sehr gut in eurer Angst, war ich doch selbst der größte Angsthase überhaupt- und vielleicht war gerade dies gut, Vertrauen zu finden- nicht im Außen sondern im Innen.

Ich bin nicht perfekt, Jeroen- will ich gar nicht sein- niemand ist wahrhaftig perfekt- was mich jedoch von den meisten hier noch unterscheidet, ist, dass ich mich selbst so annehme wie ich bin in meiner Unperfektion .
So ist ein jedes vollkommen mit allen Sonnen- und Schattenseiten und nur weil sie sich selbst nicht akzeptieren- Innen- zweifeln sie am Außen.

Angst frißt Seele auf- habe ich am eigenen Leib erfahren- so habe ich mich der Angst gestellt und im Durchschreiten dieses Tores ist sie verloschen.

Warum ich ein (c) brauche- um Medcon zu ärgern ;-). Ich habe nie behauptet ein Engelchen zu sein *fg* hi,hi . . . . . .

Ja, wir alle tippen auf der gleichen Tastatur- wir alle sind aus dem gleichen Dreck- es liegt aber an jedem selbst sich aus dem Schlamassel zu ziehen und einfach mal nachzuschauen, was man selbst so an Irrtümern in sich trägt . . . die Dinge scheinen oft anders als sie in Wahrheit sind ;-).

Die Wahrheit kann nicht oft genug wiederholt werden, Jeroen.

Liebe Grüße von Xan

PS : Ich gratuliere Dir zu Deiner süßen Tochter- es ist ein wunderschönes Bild - ihr beide .
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

au weia

ich sag zu dem punkt "einweihen" lieber nix mehr :lol:
da bekommt man hier nur prügel

auf jeden fall ist niemand perfekt der auf erden wandelt
und das ist auch gar nicht möglich
theoretisch reichts schon völlig aus sein karma in balance zu halten...hmmm...50:50...wobei das für manche schon ne herausforderung darstell :P

ich hab schon energetisch aufgeladene tassen/glas- untersetzer gesehen und gehabt

da gibts so viel unterschiedliche methoden....und das hier ist ein reiki-forum, also bitte!

auf jeden fall funktionierts...was ihr euch vorstellt wird so werden
sorry wenn ich dir auf den sack gehe Jeroen :upside:
ärgere dich nicht, sieh's als lektion...

alles ist eine lektion, jeder augenblick, jeder gedanke
alles liebe
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
andy1
Reiki-Feuer
Beitrag von andy1 »

Hallo Baghira,
wo ist der Laden, da ich in der selben Stadt wohne? Will das wohl anschau. :)
Andrew Braess
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
andy1
Reiki-Feuer
Beitrag von andy1 »

Baghira hat geschrieben:Hallo Andy

also der Laden heißt Oneness-Word und ist in der Kreuzstrasse 4. Das ist Nähe Sendlinger Tor, Parallelstraße von der Sendlinger Straße.

Ich mag den Laden gern. Ist zwar kein, hat aber eine nette Auswahl an allem Möglichen.

Viel Spaß beim Stöbern. Kannst ja mal berichten falls Du Dir so 'ne Karte kaufen solltest.
Hallo Baghira,
Den Laden kenn ich, von dort hab auch meine Engelschutzkarten, ein Pendel und das Rainbow Reiki Buch, über Edelstein Reiki. Wollte Morgen dort mal wieder vorbei schaun. An den Laden habe heute morgen schon gedacht. :D
Müsste man ja mal Bilder austausch damit wir uns erkenn können :)
Andreas Braess
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
andy1
Reiki-Feuer
Beitrag von andy1 »

Hallo Baghira, dacht schon du meist das bild auf dein Start Seite. Das Bild vom " Zymba der Wächter" find schön steh eigies intersante auf der Seite. Mein bild kanst auf ein seite finden wo bei nicht das jüngste ist.
http://de.geocities.com/abraess/
Andreas Braess
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
Madonna
Reiki-Kerze
Beitrag von Madonna »

Ich habe mir auch Energiekarten gekauft. Ich bin über die Sendung bei Fliege darüber gestopert und habe sie mir dann im Internet bestellt. Die, die ich immer dabei habe sind in Scheckkartengröße und mit verschiedenen Energien geladen. Wenn ich essen gehe bestelle ich immer stilles Wasser und lege eine Karte darunter. Man kann auch den "vorher-nachher-Test" machen, das Wasser schmeckt viel besser. Das geht natürlich auch mit anderen Getränken. Wenn im Sommer Wespenplage ist kann man mehrere Karten auf dem Tisch verteilen und hat dann Ruhe. Wer die Internetadresse dieser Firma haben möchte kann mir ja eine Message schicken. Sie habe noch einige andere interessante Sachen im Sortiment. Auf der HP kann man sich einen wunderschönen Bilschirmschoner runterladen.
Madonna
Reiki-Kerze
Beitrag von Madonna »

Da schon die erste Nachfrage zu der HP kam stelle ich sie mal ins Netz.

www.origin-of-life.de

Super sind auch die Platzsets auf die man den Einkauf stellen kann oder das Tierfutter oder seine eigenes Mittag........

viel Spaß beim stöbern.
andy1
Reiki-Feuer
Beitrag von andy1 »

Hallo,
ich wahr heute im Laden habe, habe sie gesehn nach meiner Meinung kann die Karte nichts, was nicht auch mit Reiki kann, mit dem 2. Grad und vieleicht mit Rainbow Reiki oder Orgienal Techniken. :) :engel:
Andreas Braess
Antworten