Gänsehaut - Erlebnis

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Mariechen
Reiki-Fackel

Gänsehaut - Erlebnis

Beitrag von Mariechen »

Hallo Ihr Lieben.

Gestern hatte ich den ganzen Tag Gedanken an meine Einweihung und dachte sehr sehr oft an Reiki ohne meine Gedanken "bewusst dahinzulenken" (ich hoffe ihr wisst was ich meine - kann's im Moment nicht besser beschreiben). :-?

Abends dann hatte ich plötzlich, nach einer kleinen Meinungsverschiedenheit, das Gefühl, als platze mir ein unwahrscheinlich dicker "Knoten" über ein Thema, das mich schon jahrelang blockierte, über das nie gesprochen wurde, über das ich nicht reden konnte. Es war gar keine Rede von dieser Sache, jahrelang konnte ich schier nicht darüber reden, hatte Angst vor irgendwelchen Reaktionen, aber auf einmal, (fast) ohne drüber nachzudenken konnte ich ganz leicht über das für mich sehr emotionale und heikle Thema reden. Es sind viele Tränen geflossen.
Aber es war so wunderschön, endlich war der Knoten weg, ich fühlte mich so "leicht". :upside: Als ich mir dann, vor dem einschlafen ein Ganzbehandlung gegeben habe war auch meine Blockade im Hals-Chakra weg. Reiki floss ganz sanft und wahnsinnig stark. Ich war wie erlöst.
Als ich heute morgen aufwachte hatte ich ein seltsames Gefühl, war innerlich wie frei, irgendwie doch total ausgepowert. Ich bin so froh, daß ich endlich diesen Knoten mit Hilfe von Reiki lösen konnte.

In den 21 Tagen nach meiner Einweihung kreiste sehr viel um dieses Thema, konnte es einfach nicht bearbeiten, nun, über ein halbes Jahr danach, ist es mir endlich gelungen. Für mich war es Gänsehaut Pur.

Hat jemand von Euch auch schonmal solch ein Erlebnis gehabt? Es war eigenartig, aber so schön und so sanft. Ich glaube, ich habe meine "Bewältigunsaufgabe" des 1. Grades nun bewältigt. Nie hätte ich geglaubt, das ich das je schaffe.

Sorry, aber das wollte und musste ich jetzt einfach hier mitteilen. :oops:

Liebe Grüße, Marie
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Wie schön, dass Reiki Dich hierin unterstützen konnte!

Licht und Liebe sendet Dir Regina
Antworten