Energieverlust

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
didi1404
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2002, 18:43

Energieverlust

Beitrag von didi1404 »

Hallo,

ich hatte immer das Gefühl, das meine Energie nicht mehr so viel Power aufweisst, wie sie direkt nach einer Einweihung aufwies. Ich war immer davon ausgegangen, das mein Körper sich dem neuen Energiepegel angepasst hatte. Doch jetzt weiss ich, das es nicht so war.

Dann hat mein Kumpel Daniel ( Reiki/Meister ) von einem
Geistheiler gehört, dass im
Usui-System "Klammern" bei der Einweihung in alle
Grade gesetzt werden, die Energie abziehen und zu
"alten Meistern" senden.

Ich war natürlich sehr beunruhigt darüber.
Daniel war aber in der Lage dafür etwas zu channeln, und siehe da seit dem ist meine Energie wieder voll da.
Das klingt zwar alles sehr beunruhigend, aber wer auch solche Erfahrungen gemacht hat, kann mich gerne anmailen.
Ich gebe dann gerne die URL weiter.

Lichtgruß Didi
:lol:
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

hi didi,

ich Kann das so nicht bestätigen!
meine energie wurde bei jeder Einweihung stärker und momentan sprühe ich Fast über!
Vielleicht hängt das ja auch von der Linie ab! Wer weiß?
Ich wurde auf jeden Fall in Usui Reiki eingeweiht. und du? :P
aber das Thema haben wir schon durch in einem anderen Thread

Gruß Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
didi1404
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2002, 18:43

re

Beitrag von didi1404 »

Hallo Jan,

das ist bei mir auch der Fall, aber meine Energie ist seit dem um ein vielfaches mehr geworden.
Leider gibt es viele Reikianer, bei denen es auch so ist.
Ich dachte vorher auch das bei mir alles ok ist.
War aber leider nicht so.
LG Didi
:lol:
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

vielleicht hast du dich auch nur von deinen eigenen geistigen klammern befreit? Wenn du glaubst dass du nun ein Kanal ohne Einschränkungen bist, dann wird das auch so geschehen. manche menschen schränken sich selbst ein weil sie glauben dass sie noch nicht so weit sein Können. dein Wille geschehe !
dass da wirklich absichtlich klammern enthalten sein sollen kann ich beim besten willen nicht glauben

mit Sicherheit kann das Kein mensch behaupten, wir können nur Vermutungen anstellen! und jetzt sei so gut und mach mir nicht anderen " schalu"
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
didi1404
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2002, 18:43

Beitrag von didi1404 »

na ja,
es gibt halt immer wieder Menschen, die nur einen Tunnelblick haben.
Alles was drum her geschied wird ignoriert.
So in der Art und Weise; Mein Reiki Lehrer hat gesagt, und das ist dann auch so. oh oh oh
Es ist schwer etwas anderes zu akzeptieren, oder auch nur mal in Erwegung zu ziehen.
Es könnte ja alles anders werden.
Bücher sind dann ja nicht mehr zu empfehlen, d.h. die Geldquellen versiegen.
Das geht ja so auch nicht.
Ich habe leider festgestellt, das in dem Forum keine eigene Meinung akzeptieret wird. Sobald mal etwas, was nicht in Büchern steht, oder von Reiki Lehrern weiter gegeben wird, so auch nicht existenz ist.
Muß halt jeder für sich entscheiden.
Aber die mails bestätigen mich nun mal darin, das da wohl etwas dran ist.
:achtung:
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

didi1404 hat geschrieben:na ja,
es gibt halt immer wieder Menschen, die nur einen Tunnelblick haben.
Alles was drum her geschied wird ignoriert.
So in der Art und Weise; Mein Reiki Lehrer hat gesagt, und das ist dann auch so. oh oh oh
Es ist schwer etwas anderes zu akzeptieren, oder auch nur mal in Erwegung zu ziehen.
Es könnte ja alles anders werden.
Bücher sind dann ja nicht mehr zu empfehlen, d.h. die Geldquellen versiegen.
Das geht ja so auch nicht.
Ich habe leider festgestellt, das in dem Forum keine eigene Meinung akzeptieret wird. Sobald mal etwas, was nicht in Büchern steht, oder von Reiki Lehrern weiter gegeben wird, so auch nicht existenz ist.
Muß halt jeder für sich entscheiden.
Aber die mails bestätigen mich nun mal darin, das da wohl etwas dran ist.
:achtung:
tja....ich vermute mal, dass es wirklich davon abhängt, in was und von wem derjenige eingestimmt ist, was da vielleicht an eigen- und fremdenergien weitergegeben wurde.
da ja nun momentan das geschäft in allen richtungen blüht......und ne menge leute auf der linie mitschwimmen rein um kohle zu machen oder MACHT zu erhalten, mag da einiges unterwegs sein :(
mir persönlich....und auch im kreis der reikis, die ich kenne, ist derartiges nicht bekannt.

liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich frage mich dbei, ob das eigene Empfinden nicht auch dabei eine Rolle spielt : Gewöhnung, vielleicht ?

Eine Oma von mir konnte in fast kochendheißes Spülwasser fassen; ich wäre daran zugrundegegangen. ;)

Sowas meine ich mit "Gewöhnung". ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Rudi
Reiki-Fackel
Beiträge: 462
Registriert: 22.08.2002, 09:21

Beitrag von Rudi »

Hallo an Alle hier!
Seit ich Reiki praktiziere, weiß ich nicht mehr wie viele Gerüchte über Reiki in die Welt gesetztn wurden, angefangen von das die Symbole mal "umgedreht" wurden, bis zu daß Reiki keine göttliche Energie ist, sondern von einem Wesen kommt, daß einem täuschungshalber Energie gibt und sie dann wieder abzieht. Erstens frage ich mich, wie man denn die Reiki Symbole "umdrehen" will. Ein Reiki Symbol ist ja kein magisches Symbol wie ein Pentagramm, sondern nur ein asiatisches Schriftzeichen, z.B. für Mantras (also Gebete). Das erste Symbol könnte man gleichsetzen mit "bitte lieber Gott, gib mir Kraft". Was kann denn bei einer Bitte an Gott schon von jemand umgedreht werden? Solcher Quatsch wird meistens von Menschen verbreitet, die keine Ahnung von Reiki und göttlicher Energie haben, sondern in der okkulten, bzw. schwarzmagischen Szene beheimatet sind. Dort geht es ja darum daß man Symbole für rituelle Magie gebraucht. Die Reiki Symbole kann man nicht in diesen Topf werfen.

Gerüchte wie z.B. das mit den Klammern, werden oftmals von Geistheilern in die Welt gesetzt, weil sie Reiki als eine Konkurrenz sehen oder sich ein Körberlgeld mit den "Entfernen von Klammern" verdienen wollen. Wenn es den Betroffenen vielleicht gerade nicht so gut geht und man ihm Energie sendet und behauptet "Klammern" entfernt zu haben, so hat man den Betroffenen schon "in der Tasche" und er glaubt auch noch den Schmarrn. Wer soll den bitte Klammern setzen wenn der Reiki Meister bei einer Einweihung sich an Gott wendet und um die Lichtkraft für den Betroffenen bittet? Hätten alte aufgestiegene Meister es notwendig, von (im Vergleich zu den alten Meistern) nierdriger schwingende Wesen Energie abzuziehen? Die Reiki Energie ist doch in so einen Umfang vorhanden, so daß sie von uns nicht abgezogen werden muß und bitte, was macht ein aufgestiegener Meister mit unserer persönlichen Energie, die nicht so hoch schwingt als die Reiki Energie? Wenn ich so einen Quatsch lese, geht mir das Geimpfte auf. :-)

Wenn jemand meint, seine Energie wäre nicht mehr so stark, dann liegt es vielleicht daran daß sich der Energiefluß immer den Bedarf anpasst. Kann auch sein daß falsch eingeweiht wurde. Habe schon gehört daß es Reiki Lehrer gibt, die beim ersten Grad nur 2 Einweihungen machen.

Liebe Grüße
Rudi
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Witzig, seltsam, wie auch immer..

Du tauchst hier immer auf, um irgendetwas zu "verkaufen* oder anzupreisen..
Mal supersondereinweihungen, dann Aloe-Vera-Produkte..
Nun das hier..

Irgendwie emp-finde ich dich so nicht sehr glaubwürdig :roll:
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
Sachit
Reiki-Sonne
Beiträge: 1301
Registriert: 11.11.2002, 17:57

Beitrag von Sachit »

... was haltet ihr von folgender Theorie: Solange ein Energiekanal noch nicht ganz frei ist, verspürt man was, weil die Energie sich an den Engstellen "reibt".
Mit der Zeit werden die Kanäle immer offener, es kommt zu weniger "Reibungen" und somit auch zu weniger Empfindungen.

Das wäre eine Erklärung dafür, warum unmittelbar nach der Einweihung die Empfindungen stärker waren. :wink:

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Xanthippe
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 18.08.2003, 11:13

Beitrag von Xanthippe »

. . . .Energie folgt der Aufmerksamkeit- wenn die Wahrnehmung verstärkt ist sind auch die Empfindungen verstärkt- in jeder Hinsicht :-).

Liebe Grüße Xan
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

@ rudi : genau

@sachit: ich denke die Vibration der meisterEnergie bleibt noch ne weile beim Empfänger und lässt seinen Körper noch ne weile die selbe Energieschwingung channeln und klingt dann langsam ab , genauso wie bei ner HeilungseinStimmung :wink:

problematisch wird es dann wenn der meister die energie-Verbindung nach der einWeihung nicht sauber kappt. das wäre mir die einzige Erklärung wie es zu einem rückFluss Kommen Kann. wenn der meister dann ne heilungsSession hält zieht er die Energie vom schüler mit ab. das wäre dann in etwa ein ähnliches Konstrukt wie beim arbeiten mit auf-gestiegen meistern, da besteht auch eine permanente Verbindung die immer mitbenutzt wird wenn energie Fliesst.

zur nicht sauberen Kappung kann es dann kommen wenn der meister sich strikt an ne anleitung hält ohne dabei wirklich die intention zu verfolgen. im tibetian usui reiki benutzen wir deshalb RAKU zum trennen der aura zwischen meister und eingeweihtem am ende der einweihung damit genau das nicht passiert!


namaste
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
katz
Reiki-Fackel
Beiträge: 425
Registriert: 27.02.2003, 15:02
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von katz »

ich denke, Xan hat recht, ich empfinde es ebenso. reiki fließt immer und wenn ich meine aufmerksamkeit auf den fluss lenke, spüre ich ihn verstärkt.

die katz
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
Benutzeravatar
Hans-Martin
Reiki-Kerze
Beiträge: 85
Registriert: 04.05.2003, 22:20
Wohnort: Frankfurt, 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Reiki-Energie

Beitrag von Hans-Martin »

Solche Energie Ängste kenne ich aus meiner Zeit vor meinem 1. Grad. Sie sind aber unbegründet. Reiki Energie gibt es unbegrenzt, denn sie kommt aus dem Kosmos. Wenn natuerlich deine Heilungskanäle und dein Crown - Chakra blockiert sind, hast du nicht soviel Energie. Angst ist hier ein wichtiges Symptom. Also Angst vergessen, mehr Reiki machen, dann hast du auch mehr energie. Hilfreich sind auch körperliche Übungen, gesunde Lebensweise, etc...

Hans
Love and Light
Hans
Thomas
Reiki-Laterne
Beiträge: 157
Registriert: 23.12.2002, 15:16
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

ich würde da grundsätzlich empfehlen: weniger nachdenken und grübeln.und definieren...einfach ..tun..und frei sein..dann fließt auch die energie frei ohne "klammern" usw..
liebe grüße
thomas
Benutzeravatar
Sachit
Reiki-Sonne
Beiträge: 1301
Registriert: 11.11.2002, 17:57

Beitrag von Sachit »

@ Thomas :daumen:

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

danke thomas....genau das ist es :wink:
lieben gruss
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Xanthippe
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 18.08.2003, 11:13

Beitrag von Xanthippe »

Die Energie ist der ganze Kosmos - mit ALLem was darinnen so ist ;-).

Hülle und Fülle und wie Thomas schon sagt, nich` so viel nachdenken-

sondern Her(t)z fühlen ;-).

Liebe Grüße Xan
Phoebe
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 03.11.2002, 21:35

Beitrag von Phoebe »

Hallo,

es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden.

Nur ein Punkt noch zum Channeln: Meine Erfahrung ist, dass man dabei auch leicht einen "Kaspar" haben kann, d.h. der einen gezielt mit Falschinformationen versorgt.
Teils um sich einfach über die dummen Menschen lustig zu machen, die alles glauben, teils auch manchmal aus richtiger Boshaftigkeit, um einen zu verwirren oder sogar in der eigenen Entwicklung zu blockieren.

Hier heißt es ganz achtsam zu sein, sehr genau auf die Schwingung zu achten, wie sie sich anfühlt. Und auch den gesunden Menschenverstand nicht außer Acht zu lassen!
Ich hatte schon desöfteren geistigen Kontakt mit solchen "Kasparn", deshalb mein Tip: Wenn eine Geschichte so haarsträubend unwahrscheinlich klingt wie diese, dann erstmal prüfen, wer das wirklich ist.

Liebe Grüße

Phoebe
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Danke Phoebe, das du das nochmal erwähnt hast und stimme dir vollkommen zu.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Hans-Martin
Reiki-Kerze
Beiträge: 85
Registriert: 04.05.2003, 22:20
Wohnort: Frankfurt, 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Channeln

Beitrag von Hans-Martin »

Was bedeutet Channeln?
Love and Light
Hans
Phoebe
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 03.11.2002, 21:35

Beitrag von Phoebe »

Hallo Hans-Martin,

Channeln bedeutet, in geistigen Kontakt mit Wesenheiten zu gehen, Engeln z.B.

@ alle!!!

Ich bekenne hiermit, mich getäuscht zu haben und erfahren zu haben, dass ALLES WAHR IST, seit DANIEL vom besagten Forum mir eben gerade meine Klammern entfernt hat!!!
ER hat mir neue Energie geschenkt und mich aus der Verblendung geführt.
Aus Dankbarkeit will ich Zeugnis ablegen und den Eintrag hier nochmals wiederholen, den ich ihm bereits in sein Forum gesetzt habe.

Die Richtigkeit bestätigend
Phoebe & Erzengel Metatron

DANKE DANIEL!!!!!!

Dass du mich von diesen Klammern befreit hast, hat mein Leben verändert.
Nicht nur, dass ich jetzt vor Energie berste, nein, sondern auch die Stimmung in unserer Stadtverordnetensitzung ist seitdem viel viel besser!!!!!
Ich bin nämlich Reikimeister im 6. Grad und auch Politiker, und deshalb habe ich immer schon Reiki in die Stadtverordnetensitzung gegeben.
Aber vorher war es ja total luschi, weil ich eben nicht wußte, dass ein Großteil der Energie wieder flöten geht. Nämlich an die fiesen Parasiten und Energieschmarotzer!!!

Ich muß zugeben, auch ich war vorher skeptisch gewesen. Aber jetzt bin ich befreit von den Klammern und all meinen Zweifeln. :):):):):)

Und mein schönstes Hobby, die Elefanten im Berliner Zoo, sie sind so zutraulich geworden und heben zur Begrüßung ihren Rüssel, seitdem ich ihnen jetzt Reiki ohne Klammern geben kann.
Und nicht nur das, auch die Enten im Teich, sie schwimmen sofort heran und schnattern selig, wenn ich Reiki auf den See gebe.
Welch putziger Anblick! :P

Und alles nur Dank DANIEL!!!

[SIZE=xx-large]Danke ist noch zu wenig!!![/SIZE]

In tiefer Verehrung

Phoebe
Rudi
Reiki-Fackel
Beiträge: 462
Registriert: 22.08.2002, 09:21

Beitrag von Rudi »

Phoebe hat geschrieben:Hallo Hans-Martin,

Channeln bedeutet, in geistigen Kontakt mit Wesenheiten zu gehen, Engeln z.B.

@ alle!!!

Ich bekenne hiermit, mich getäuscht zu haben und erfahren zu haben, dass ALLES WAHR IST, seit DANIEL vom besagten Forum mir eben gerade meine Klammern entfernt hat!!!
ER hat mir neue Energie geschenkt und mich aus der Verblendung geführt.
Aus Dankbarkeit will ich Zeugnis ablegen und den Eintrag hier nochmals wiederholen, den ich ihm bereits in sein Forum gesetzt habe.

Die Richtigkeit bestätigend
Phoebe & Erzengel Metatron

DANKE DANIEL!!!!!!

Dass du mich von diesen Klammern befreit hast, hat mein Leben verändert.
Nicht nur, dass ich jetzt vor Energie berste, nein, sondern auch die Stimmung in unserer Stadtverordnetensitzung ist seitdem viel viel besser!!!!!
Ich bin nämlich Reikimeister im 6. Grad und auch Politiker, und deshalb habe ich immer schon Reiki in die Stadtverordnetensitzung gegeben.
Aber vorher war es ja total luschi, weil ich eben nicht wußte, dass ein Großteil der Energie wieder flöten geht. Nämlich an die fiesen Parasiten und Energieschmarotzer!!!

Ich muß zugeben, auch ich war vorher skeptisch gewesen. Aber jetzt bin ich befreit von den Klammern und all meinen Zweifeln. :):):):):)

Und mein schönstes Hobby, die Elefanten im Berliner Zoo, sie sind so zutraulich geworden und heben zur Begrüßung ihren Rüssel, seitdem ich ihnen jetzt Reiki ohne Klammern geben kann.
Und nicht nur das, auch die Enten im Teich, sie schwimmen sofort heran und schnattern selig, wenn ich Reiki auf den See gebe.
Welch putziger Anblick! :P

Und alles nur Dank DANIEL!!!

[SIZE=xx-large]Danke ist noch zu wenig!!![/SIZE]

In tiefer Verehrung

Phoebe
Hallo Phoebe,
Elefanten im Zoo heben auch dann ihren Rüssel zur Begrüßung wenn ihnen niemand Reiki gibt. Enten kommen auch dann angeschwommen, wenn sie kein Reiki bekommen, nämlich weil sie hoffen gefüttert zu werden. :P Erlebnisse mit Tiere gibt es übrigens auch mit dem, in Deinen Augen klammernbehaftete Reiki, wie z.B. Rehe im Wald (also keine Tiere im Zoo oder am Teich, die an Menschen gewohnt sind), die sich bis auf 1-2 meter nähern und bei den Einweihungen zusehen.

Ich glaube, daß wenn Du Klammern hattest, dann nur solche die Du selber in Dich hineinprogrammiert hast, aber nichts was mit Reikieinweihungen zu tun hat. Auch Möglich daß Du eine ganz normale Entität hattest, die an Deiner Energie gesaugt hat (z.B. Astralwesen, Verstorbener). Hat auch nichts damit zu tun daß bei Reiki Klammern gesetzt werden. Durchschnittlich hat etwa jeder 20ste Mensch eine Besetzung. Einige Geistheiler können sie wahrnehmen. Ich bin schon welche begegnet, die hauptsächlich ihr Geld mit der Entfernung von Entitäten verdienen. Wäre ja ein schöner Verdienst wenn es sich in der Reiki Szene herumspricht, daß bei Reiki Klammern gesetzt werden. Wie das geht? Ganz einfach: man entferne bei einigen Reikipraktizierende ihre Entitäten und erklärt ihnen daß das Klammern sind, die bei Reiki gesetzt werden. Wenn sie dann Publik machen wie sehr sich ihre Energie gesteigert hat seit die Klammer weg sind, dann kommen auch andere Reikipraktizierende die sich ihre Klammern entfernen lassen. So lässt sich also auch mit jene Geschäfte machen, die gar keine Entitäten haben.

Das war natürlich nur ein Beispiel und ich könnte sogar stundenlang Beispiele schreiben warum irgend wer etwas davon haben könnte zu behaupten daß in Reiki Klammern gesetzt werden. Ich habe übrigens keine Klammern und mein Reiki funktioniert einwandfrei.
Liebe Grüße
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi am 13.12.2003, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hans-Martin
Reiki-Kerze
Beiträge: 85
Registriert: 04.05.2003, 22:20
Wohnort: Frankfurt, 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Channeln

Beitrag von Hans-Martin »

Das kenne ich auch, wobei es sich teilweise um reale Menschen handelt, teilweise um himmlische Engel, ich habe aber auch schon Sachen erlebt, bei denen es sich um Computersimulationen handeln könnte. Ich erlebe auch oft, dass reale Menschen in diesem "Spiel" bestimmte Rollen übernehmen. Bei mir hat das vor allem dazu geführt, dass ich gewisse Szenen aus früheren Leben wiedererlebt habe; einmal habe ich sogar so eine Art Paradiesesgarten gefunden und musste dann über eine Enge Pforte wieder hinaus. Alles hat genau gepasst, fast auf den Milimeter.... Mein Problem ist dann aber teilweise, dass ich ein wenig den Verstand verliere und dann Probleme habe, wenn ich mich wieder allein in der Realität befinde.

H.M.
Love and Light
Hans
Antworten