Bitte um Stabilität

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Hans-Martin
Reiki-Kerze
Beiträge: 85
Registriert: 04.05.2003, 22:20
Wohnort: Frankfurt, 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Bitte um Stabilität

Beitrag von Hans-Martin »

Ich leide unter einer bipolaren Störung mit schizoaffektiven Psychosen und habe auf einer Spanienreise eine Mischung aus Himmel und Höllenfahrt erlebt, wobei ich in Bereiche der Realität eingedrungen bin, die völlig real erschienen, aber das naturwissenschaftliche Weltbild ziemlich auf den Kopf stellen, auf der anderen Seite aber eine völlig neue Welt auf geistiger Ebene eröffnen (frühere Leben, Gedankenübertragung, Vodoo, kollektives Unterbewußtsein, der Mensch als Borg-Wesen, frühere Welten vor unserem Sonnensystem, andere Welten, Medien, Shamanismus...) . Zur Zeit tendiere ich eher in den depressiven Bereich und bitte alle die dies können und wollen mir per Fernreiki Stabilität und Gelassenheit zu schicken, damit ich die vielen Informationen verarbeiten kann. Ich habe den 1. Grad und habe schon relativ viele sehr positive Erfahrungen mit Reiki gesammelt.

Hans-Martin aus Bad Camberg (zwischen Wiesbaden und Limburg)
Zuletzt geändert von Hans-Martin am 08.12.2003, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Love and Light
Hans
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

hans-martin, reik ist auf dem weg zu deinem höchsten gut
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Hans-Martin
Reiki-Kerze
Beiträge: 85
Registriert: 04.05.2003, 22:20
Wohnort: Frankfurt, 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

Reiki

Beitrag von Hans-Martin »

Mir geht es heute nach längerem Schlaf recht gut und gerade merke ich dass in einer meiner Problemzonen Energie fliesst, kaum dass ich deine Antwort gelesen habe. Also bitte ab und zu an mich denken. Zum Glück habe ich nach längerer Irrfahrt ja wieder zum reikiforum zurückgefunden und gestern auch meine Meisterin kontaktiert.

Hans
Love and Light
Hans
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

;-)
danke für das feedback
reiki steht dir für weitere 9 tage bereit
falls du länger brauchst, meldest dich halt

grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Hans-Martin
Reiki-Kerze
Beiträge: 85
Registriert: 04.05.2003, 22:20
Wohnort: Frankfurt, 65520 Bad Camberg
Kontaktdaten:

ReiKi

Beitrag von Hans-Martin »

Thanks a lot :-) :-) :-) :upside:
Love and Light
Hans
Antworten