nachdem ich so herzlich hier aufgenommen wurde, möchte ich mich gerne ein wenig vorstellen und vielleicht dadurch Kontakte knüpfen.
Ich bin Susanne, 36 Jahre alt/jung. Geschlecht: weibl. Seit Geburt querschnittgelähmt, d.h. ich kann nicht laufen, bin aber mit dem Rollstuhl und Auto ziemlich mobil. Bewohne mit meinem Hund eine 2ZWhg. und durch die Erkrankung seit 6J. EU-Rentnerin. Seit dieser Zeit beschäftige ich mich sehr mit Naturvölkern, deren Heilkünsten und kam so und durch die dauernden Krankheiten meines Hundes auch zur Homöopathie und Bachblüten. Durch die "Arbeit" mit Bachblüten und Homöopathie kam ich dann auch zur Steinheilkunde und jetzt auch zu Reiki. (Ich habe den 1. Reiki-Grad im September bekommen). In all diesen Bereichen fühle ich mich sehr wohl und gebe meine Erfahrungen auch gerne an andere weiter. Vermutlich werde ich im Dezember den 2. Reiki-Grad machen.
Nun mal wieder 3 Fragen:
1. gibt es hier evtl. Reikianer mit einer Behinderung?
2. wer arbeitet hier mit Reiki für Tiere
3. da ich meistens an die Behandlungstische nicht bequem heranfahren kann, könnte ich anderen dann auch Reiki nur über Fernreiki geben, wenn ich den 2. Grad "erworben" habe
Ihr seht, ich bin schrecklich neugierig und hoffe, dass ich Antworten bekommen

Viel Licht und Liebe wünscht Euch Susanne (lichtfluss)
(mehr über mich auch im Profil)