Fern-Reiki für Tiere

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Barb
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2003, 01:35
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Fern-Reiki für Tiere

Beitrag von Barb »

Hallo, an alle,

heute muß ich auch mal etwas fragen.

Seit ich nun den 2.Grad habe *freu*, habe ich nun schon mehrmals Fern-Reiki an Tiere geschickt, weil ich mich auf Tiere spezialisiere.

Die erste Katze leidet seit Kindheit an, an einer Allergie, die kein Arzt diagnostizieren kann und die Katze bekam bisher Cordison, jetzt nur noch juckreizstillende Tabletten.

Nach zwei Tagen hatte sie eine "Erstverschlimmerung", ab dem 3. Tag wurde es dann aber wieder besser und bis zum 7.Tag fingen sogar die Verkrustungen auf der Haut an zu heilen, jedoch wurde am 8.Tag der Ruckreiz wieder stärker.
.......................

Eine Bekannte hat 3 zerstrittene Kastraten. Diesen schickte ich dann - allen dreien gleichzeitig - Reiki und die Katzen zeigen mittlerweile keine Aggressionen mehr aufeinander, wenngleich sie sich noch nicht innig lieben, aber zumindest gehen sie nicht mehr aufeinander los.

Jedoch eine andere Kätzin, die mit den Kastraten lebt (und die ich in mein Fern-Reiki nicht einbezogen hatte) drosch gestern abend jeden nieder und es war nur noch Streiterei unter allen.

.........................

Jetzt hätte ich mal die Frage, ob ich es bisher richtig mache oder was falsch?

Wie lange würdet Ihr sagen dauert es, bis man einen "Erfolg" sehen muß?

Kann man auch "Gruppen-Behandlung" machen (bei den zerstrittenen Kastraten) oder wie schicke ich Reiki auf eine "Situation", in der ich alle im Haushalt befindlichen Katzen erreiche?


Ich habe schon wieder eine neue Anfrage, da geht es im wesentlichen um die gleiche Situation: Kastraten zerstritten und der potente Kater verdrischt alles, was "schwarz" ist (der kann keine schwarzen Katzen leiden).

Ich bin noch nicht so geübt und möchte gerne alles richtig machen.

Liebe Grüße
Barbara
Ronja

Re: Fern-Reiki für Tiere

Beitrag von Ronja »

Hallo Barbara,

ich gehe mal davon aus, daß Kastraten eine Katzenrasse ist, oder :roll:

Die Katze, die kein Reiki erhalten hat, die hat bestimmt die Energieveränderung gespürt, denn Tiere merken sofort, wenn sich eine Schwingung verändert und hat vielleicht die anderen Katzen nicht mehr an der Schwingung erkannt und dachte, daß wären andere Katzen/Feinde .

Wann sich etwas verändert - kann man pauschal nicht sagen :upside:

Du kannst den Katzen auch als Gruppe Reiki senden (z. B. namentlich aufzählen).

Leben die Katzen in der Wohnung oder laufen sie auch draussen rum?

Deine Erfahrungen bezüglich Reiki mit Katzen finde ich sehr interessant.
Barb
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2003, 01:35
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Barb »

Hallo, Ronja,

Kastraten sind kastrierte Kater und Katzen (egal welche Rasse). Die Katzen leben alle in der Wohnung und sind keine Freigänger. Es ist eine Burma-Zucht mit zwei potenten Mädchen und drei kastrierten Katern/Katzen.

Ich werde es dann mal als Gruppen-Reiki schicken. Vielleicht wird's dann bei allen besser.

Es ist schon verblüffend, was man so bei Tieren beobachten kann. Meine beiden potenten Kater sind 1 Jahr und 10 Monate alt. Bei beiden gingen langsam die "Machtkämpfe" hier los. Seit beide Reiki kriegen, sind sie ausgeglichen und leben harmonisch miteinander zusammen. Sie schlafen sogar gemeinsam und putzen sich und was am tollsten ist: beide haben aufgehört zu pinkeln (markieren).

Der Hund meiner Tante hatte immer Knochenprobleme und Schmerzen beim Laufen. Dies hat sich gebessert, seit er Reiki bekommt.

Liebe Grüße
Barbara
Antworten