Verabschiedung von Admins

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Verabschiedung von Admins

Beitrag von Frank »

Hallo,

heute sind drei Admins aus dem Team ausgeschieden: Holger, Kräuterhexe Mone und Cleopatra. Ich danke den Dreien hiermit für ihre zum Teil recht lange, auf jeden Fall aber intensive Mitarbeit und wünsche ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Reiki-Weg.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Biene

Beitrag von Biene »

Holger und Mone das gibt mir zu denken,dir nicht Frank? :wink:
tink
Reiki-Laterne

Beitrag von tink »

Warum? Was ist los? Die werden mir aber fehlen ...

Ist was passiert? Gibt's Meinungsdifferenzen?
Liebe Grüße,
Tink
Ronja

Beitrag von Ronja »

:( ..... Das ist aber schade!

Ronja 8)
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Hilfäää ... ich krieg PNs und Mails ... NEIN ich bin nicht tot, ich lebe noch :lol:

Meine Güte, müsst ihr mich so erschrecken 8) .

Richtig ist: ich habe mein Amt als ForumAdmin niedergelegt.

Richtig ist demzufolge auch: ich bin ganz normaler User und warum sollte ich mir nun nicht weiter mit euch schreiben? *kopfkratz* Das versteh ich nit.

Bidddäää mich nicht so erschrecken. Da krieg ich ja nen Herzschlag sonst bei 8)
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
tink
Reiki-Laterne

Beitrag von tink »

*freu*
Liebe Grüße,
Tink
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Biene hat geschrieben:Holger und Mone das gibt mir zu denken,dir nicht Frank? :wink:
Das gibt Dir zu denken? Das wundert mich aber, Bi(e)ne. So wie Du im Verborgenen aktiv bist (oder sollte ich besser sagen: im Schatten *g*), weisst Du doch vermutlich als erste, was ansteht...
tink hat geschrieben:Warum? Was ist los? Die werden mir aber fehlen ...
Ist was passiert? Gibt's Meinungsdifferenzen?
Die Gründe sind unterschiedlich. Ich hab's extra hier gepostet, damit die Betreffenden selber etwas dazu schreiben können.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Finde ich einfach schade :cry: , aber verstehen kann ich das, nachdem wie hier mit den Admins umgesprungen wurde. Da sollte manch einer mal in sich reinhorchen - tu ich natürlich auch.
Jetzt möchte ich mich einfach mal für die Arbeit und Geduld der Dreien bedanken und hoffe, daß wir trotzdem noch oft von Euch lesen.

Alles Liebe
Angel
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Na alle Achtung!
Da ist man mal 24 Std. nicht hier und dann gleich sowas.........

Schade! Und Euch "Aussteigern" bei den Admins DANKE für Eure wertvolle Arbeit hier! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Zeitintensiv das wohl oft ist und wieviel Energie man braucht! Wieviel Liebe und auch Frust dabei empfunden wird!
Also nochmals, von nem "kleinen Rad im Getriebe" DANKE!

Regina
Biene

Beitrag von Biene »

Frank lass deine Unterstellungen.Ich wußte von nichts und arbeite auch nicht im Verborgenen.Mich würde mal interessieren wer dir so was erzählt.Was ich tue tue ich in aller Öffentlichkeit,im Gegensatz zu anderen Leuten offensichtlich.Und genau das sollte dir zu denken geben.
Vieleicht wäre es besser wenn du die Zügel wieder selbst in die Hand nimmst?Wenn du mir oder jemand anderem was sagen willst warum rufst du nicht einfach an?Mich würde ehrlich mal der Hintergrund deines Beitrags interessieren.
Zuletzt geändert von Biene am 21.10.2003, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Dazu fällt mir ein Schlagwort aus der 68'er Szene ein : "Öffentlichkeit und Gegenöffentlichkeit" Bild
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Liebe Mone, lieber Holger, :D

ich möchte mich ganz herzlich für euer Engagement hier im Forum bedanken.

Was euch besonders ausgezeichnet hat, war, dass ihr in eurer aktiven Phase viel Zeit täglich hier verbracht habt, also "am Puls des Forums" wart. Und immer einspringen konntet wenn was gebrannt hat. In letzter Zeit hats recht oft gebrannt und meistens hätte es nicht sein müssen. Vielleicht laugt das auch zu sehr aus auf Dauer. Für mich als User war die Präsenz zumindest sehr schön.
*händeschüttelnder Smiley*

Amara
peterwup
Reiki-Fackel

Beitrag von peterwup »

@Liebe Mone, lieber Holger,
auch von mir eine Verbeugung und mein Dank an Euch :lol: !
Ich gehe aber davon aus, dass man Euch trotzdem auch weiter hier lesen kann :wink: !
Liebe Grüße
Peter
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Ich verabschiede mich an dieser Stelle nun auch von Violett, die nach langer Abstinenz hier im Forum nun aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist.

Weiteres unter Ankündigungen.
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Leider muss ich mich an dieser Stelle von Sachit verabschieden. Er wollte zwar kein grosses TamTam darum machen, aber ich finde es wichtig, dass es erwähnt wird. Er fühlt sich in der Rolle eines normalen Users einfach wohler und will weiterhin hier im Forum aktiv sein.
Elumina

Beitrag von Elumina »

solange er da bleibt, is alles ok *smile*......*zu sachit rüberwink*
Antworten