Aktuelle Themen im Forum

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
LarsU

Aktuelle Themen im Forum

Beitrag von LarsU »

Hallo allerseits,
hier mal kurz eine technische Frage: wenn ich die Startseite aufrufe, bekommen ich seit einigen Tagen nicht mehr die Liste mit den aktuellsten Beiträgen angezeigt, sondern nur noch den Satz "Aktuelle Themen im Forum"; da kommt dann aber nichts mehr.
Ich benutze Opera 7.02, mit Netscape 4.7 passiert auch nichts anderes, mit beiden Browsern hat es bis vor kurzem geklappt; verstellt habe ich nichts.

:o ?

Danke!
LarsU[/b]
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

bei mir ists auch so, hab den windows explorer....

keine ahnung....vielleicht ist was geändert!

liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Ich hab Windows XP mit dem IE- bei mir gehts!
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Hi Lars,

nach einer Umstellung bei unserem Provider musste ich das "alte" Script rausnehmen, das die aktuellen Beiträge angezeigt hat, und eine Alternative nutzen. Allerdings erlebe ich es seit einigen Tagen auch, das manchmal neue Beiträge angezeigt werden und manchmal nicht. Sobald ich Zeit genug habe, setze ich eine neuprogrammierte Version rein.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten