reiki und viren
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Master Jan
- Reiki-Sonne
reiki und viren
***vom Autor zensiert um nicht Opfer illegaler Urheberrechtsverletzungen zu werden***
sollten sie dennoch mehr Informationen zu diesem Thema wünschen, dann schreiben Sie bitte den Autor privat an
--------------------------------------------------------------------
...
sollten sie dennoch mehr Informationen zu diesem Thema wünschen, dann schreiben Sie bitte den Autor privat an
...
Zuletzt geändert von Master Jan am 21.10.2003, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
- Reiki-Sonne
du drehst das CKR einfach um (spiegelverkehrt). Du kannst es auch auf eine bestimmte Körperstelle bei dir rechtsdrehend zeichnen. Also, wenn du z.B. Bronchitis hast, dann könntest du es auf den Brustkorb so setzen
Die Intuition wird dir den Weg weisen.
Lieben Gruß
Mone
du drehst das CKR einfach um (spiegelverkehrt). Du kannst es auch auf eine bestimmte Körperstelle bei dir rechtsdrehend zeichnen. Also, wenn du z.B. Bronchitis hast, dann könntest du es auf den Brustkorb so setzen

Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Master Jan
- Reiki-Sonne
***vom Autor zensiert um nicht Opfer illegaler Urheberrechtsverletzungen zu werden***
...Kräuterhexe Mone hat geschrieben:Meinst du wirklich das DKM und nicht etwa das CKR? Also vom CKR kenne ich es definitv
Zuletzt geändert von Master Jan am 21.10.2003, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Nirvana moderes DKM? Ich denk du machst japanisches Reiki?
Ich setz bei Erkältungen lieber auf Akupunktmassage nach Penzel und ordentlich Lindenblütentee.Ich weiß nicht ob die Viren auf die Symbole hören
.
Ich setz bei Erkältungen lieber auf Akupunktmassage nach Penzel und ordentlich Lindenblütentee.Ich weiß nicht ob die Viren auf die Symbole hören

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Vermutlich ist hier die Diane Stein-Abwandlung des tibetischen "Dumo" gemeint, das in manchen Kreisen irreführenderweise als nichtraditionelles oder modernes DKM bezeichnet wird.
Der Begriff für die Abkz. DKM stammt nun mal aus dem Japanischen und nicht aus dem Tibetischen.
Näheres in englischer Sprache u.a. Usui Tibetan Reiki Manual
cu
tengu
Der Begriff für die Abkz. DKM stammt nun mal aus dem Japanischen und nicht aus dem Tibetischen.
Näheres in englischer Sprache u.a. Usui Tibetan Reiki Manual
cu
tengu
- Master Jan
- Reiki-Sonne
...
Alleine die Intention zählt und das ist auch die Botschaft aus Japan
nebenbei: bin wieder gesund und sitz hier grad im t-shirt *g
wieso und ob's an reiki lag müsste ich länger beobachten...der winter ist ja noch lang
Dabei kommts doch drauf an wie eingeweiht wurde
Also ich steh' dazu und die Anwendung fühlt sich gut an
...
Schlussendlich sind es wir. Das "wie" ist doch egalXanthippe hat geschrieben:Wer bestimmt denn, dass die Viren den Körper verlassen?
Reiki?
Symbole?
. . . . oder ihr höchstpersönlich selbst in dem ihr`s befehlt, weil`s euer Körper ist : Raus.
Ich benutze die japanischen Methoden da diese mir sehr zusagen und mir viel geholfen haben.Reikiengel hat geschrieben:Nirvana moderes DKM? Ich denk du machst japanisches Reiki?
Ich setz bei Erkältungen lieber auf Akupunktmassage nach Penzel und ordentlich Lindenblütentee.Ich weiß nicht ob die Viren auf die Symbole hören .
...
Alleine die Intention zählt und das ist auch die Botschaft aus Japan
nebenbei: bin wieder gesund und sitz hier grad im t-shirt *g
wieso und ob's an reiki lag müsste ich länger beobachten...der winter ist ja noch lang
Das behaupten die auf ihrer Webseite. Jatengu hat geschrieben:Vermutlich ist hier die Diane Stein-Abwandlung des tibetischen "Dumo" gemeint, das in manchen Kreisen irreführenderweise als nichtraditionelles oder modernes DKM bezeichnet wird.
Dabei kommts doch drauf an wie eingeweiht wurde
Also ich steh' dazu und die Anwendung fühlt sich gut an
und?Der Begriff für die Abkz. DKM stammt nun mal aus dem Japanischen und nicht aus dem Tibetischen.
...
Zuletzt geändert von Master Jan am 21.10.2003, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Nirvana, Tibetian Usui Reiki ist nícht das original Usui Reiki.Wer hat dir das erzählt?
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Ja Nirvana ,oder soll ich Leung Jan sagen,da haben wir dich erwischt. 

- Master Jan
- Reiki-Sonne
liest du auch gelegentlich *was* ich schreibe?Reikiengel hat geschrieben:Nirvana, Tibetian Usui Reiki ist nícht das original Usui Reiki.Wer hat dir das erzählt?
...
zweitens leg mir bitte nicht sätze in den mund die ich so nie gesagt/geschrieben habe
drittens kommt es mir so vor, dass du gerne andere diskreditierst um dich in den vordergrund zu stellen. könnte das sein? lass es bitte bei mir!
für all diejenigen die in dem ganzen durcheinander nicht wissen was jetzt sache ist:
reiki ist reiki...nur die methode *wie* unterrichtet und praktiziert wird unterscheidet die einzelnen stile. teilweise sind diese unterschiede so gravierend, dass manche den eindruck bekommen können, der reiki-stil xy wäre stärker/besser/usw. als der reiki-stil yz und man fängt an sich in unterschiedliche reiki-stile einweihen zu lassen auf der suche nach schneller, breiter, höher - was ein quatsch
@tengu: wenn ich mich bewusst von einem stil unterscheiden möchte dann nur aus dem grund weil ich manche pauschal- aussagen/einstellungen/statements eines anderen stiles nicht unterschreiben kann und nicht mit diesen in verbindung gebracht werden möchte
Zuletzt geändert von Master Jan am 21.10.2003, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Da erkenn ich doch meinen alten Jan wieder
.Sag mal der neue Name macht es offensichtlich auch nicht.Warum so aggressiv?
Ich lege dir nichts in den Mund und richtig gelesen habe ich auch.Beides ist nicht original Usui Reiki.Da kann Diane Stein machen was sie will.
Meinst du nicht auch, dein Weg von ersten bis zum Meister war ein bischen schnell?????
Ja du kommst mir jetzt garantiert wieder mit der alten Leier ,die meckert schon wieder und will mich bevormunden.
Aber deine Äußerungen hier lassen auf Wissensdefizite schließen.Ich will mich nicht in den Vordergrund spielen ,du bist hier reingekommen und hat gemeint alles umkrempeln zu müssen ,nicht ich.
Und das trotz deiner noch sehr wenigen Erfahrungen mit diesem System,entschuldige wenn ich da hin und wieder mal was zu sage und notfalls auch korrigiere.Das ist nicht böse gegen dich gemeint,aber hier lesen auch noch andere und die wollen sicherlich das korrekte Wissen haben.
Versteh mich richtig ,niemand weiß alles, ich nicht und du auch nicht.Wenn wir alle zusammentragen was wir wissen ,wird das Bild komplett.
Alerdings fand ich es etwas befremdlich dass du in deiner PN mir gegenüber von einer Mission gesprochen hast ,die du in Reikiland zu erfüllen hättest.Lass dir sagen, missionieren ist nie gut ,hat immer was mit bevormunden und unterdrücken anderer zu tun,vieleicht wirfst du mir ja deshalb so was vor nach dem Motto :was ich selber denk und tu.......
Denk mal drüber nach.....vieleicht werden wir ja doch noch Freunde,ich reich dir mal die Hand.

Ich lege dir nichts in den Mund und richtig gelesen habe ich auch.Beides ist nicht original Usui Reiki.Da kann Diane Stein machen was sie will.
Meinst du nicht auch, dein Weg von ersten bis zum Meister war ein bischen schnell?????

Alerdings fand ich es etwas befremdlich dass du in deiner PN mir gegenüber von einer Mission gesprochen hast ,die du in Reikiland zu erfüllen hättest.Lass dir sagen, missionieren ist nie gut ,hat immer was mit bevormunden und unterdrücken anderer zu tun,vieleicht wirfst du mir ja deshalb so was vor nach dem Motto :was ich selber denk und tu.......
Denk mal drüber nach.....vieleicht werden wir ja doch noch Freunde,ich reich dir mal die Hand.
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Wen meinst du Angel,ich hatte ihm ein Friedensangebot gemacht.
- Master Jan
- Reiki-Sonne
den alias find ich ok. hat was von sehensucht und trash punk
Come as you are, as you were,
As I want you to be
As a friend, as a friend, as an old enemy
Take your time, hurry up
The choice is your, don't be late
Take a rest as a friend as an old memoria
Come dowsed in mud, soaked in bleach
As I want you to be
As a trend, as a friend, as an old memoria
And I swear that I don't have a gun
No I don't have a gun
...
du musst mir schon erlauben richtigstellen zu dürfen was meinem alias hier unterstellt wird, es ist schlichtweg falsch!
diane stein interessiert mich nicht. sagte ich ja schon dass ich noch keine bücher gekauft habe. bisher fehlt mir auch nichts
nein, das meine ich nicht.
das war genau richtig, vielleicht hätte es auch ein bisschen schneller sein dürfen aber im endeffekt wars perfekt.
ich verstehe ja dass dies in vielen/deinen augen nicht der norm entspricht
so what?
wenn der schöpfer es nicht so gewollt hätte, wäre es nicht passiert....so einfach ist das
...
....
jeder mensch macht seine eigenen erfahrungen. gönn mir doch einfach meinen weg wie auch ich euren akzeptiere
ich teile gerne mein wissen und wie ich schon häufiger feedback bekommen habe scheint es doch einen sinn zu haben strukturiertes wissen weiter zu vermitteln
ich schreib ja auch nicht rein dass du dich mit mir treffen wolltest um einen informationsvorsprung zu erhalten....uuppps...jetzt ists mir doch glatt rausgerutscht
)
es gibt hier wahrlich wichtigeres als nur der unterhaltung anderer zu dienen
der alte bin ich nicht. der ist eingemottet. ich sehe mittlerweile ein paar dinge anders. drum auch ein neuer nickReikiengel hat geschrieben:Da erkenn ich doch meinen alten Jan wieder.
agressiv? nö, ich habs nur gern unmissverständlichSag mal der neue Name macht es offensichtlich auch nicht.Warum so aggressiv?
den alias find ich ok. hat was von sehensucht und trash punk

Come as you are, as you were,
As I want you to be
As a friend, as a friend, as an old enemy
Take your time, hurry up
The choice is your, don't be late
Take a rest as a friend as an old memoria
Come dowsed in mud, soaked in bleach
As I want you to be
As a trend, as a friend, as an old memoria
And I swear that I don't have a gun
No I don't have a gun
nun, vielleicht war es keine absicht von dir.Ich lege dir nichts in den Mund und richtig gelesen habe ich auch.
...
du musst mir schon erlauben richtigstellen zu dürfen was meinem alias hier unterstellt wird, es ist schlichtweg falsch!
hab ich das jeh behauptet??? das meinte ich mit 'durchlesen'!Beides ist nicht original Usui Reiki.Da kann Diane Stein machen was sie will.
diane stein interessiert mich nicht. sagte ich ja schon dass ich noch keine bücher gekauft habe. bisher fehlt mir auch nichts
boah!Meinst du nicht auch, dein Weg von ersten bis zum Meister war ein bischen schnell?????![]()
nein, das meine ich nicht.
das war genau richtig, vielleicht hätte es auch ein bisschen schneller sein dürfen aber im endeffekt wars perfekt.
ich verstehe ja dass dies in vielen/deinen augen nicht der norm entspricht
so what?
wenn der schöpfer es nicht so gewollt hätte, wäre es nicht passiert....so einfach ist das
...
du meckerst schon wieder und willst mich nur bevormunden....Ja du kommst mir jetzt garantiert wieder mit der alten Leier ,die meckert schon wieder und will mich bevormunden.![]()

ich habe vorschläge gemacht....den rest spar ich mir jetzt...will nicht stänkernIch will mich nicht in den Vordergrund spielen ,du bist hier reingekommen und hat gemeint alles umkrempeln zu müssen ,nicht ich.![]()
erfahrung in was? heilen?Und das trotz deiner noch sehr wenigen Erfahrungen mit diesem System,entschuldige wenn ich da hin und wieder mal was zu sage und notfalls auch korrigiere.
....
jeder mensch macht seine eigenen erfahrungen. gönn mir doch einfach meinen weg wie auch ich euren akzeptiere
du bist so wie du bist unt tust das wie es deiner vorherbestimmung entspricht. ich will und kann dich nicht ändern. nur mich selbst!....und so war es kein wunder dass du anfangs wieder an mich gerasselt bist obwohl ich doch diesmal wirklich freundlich war...das war wirklich ein klassiker.Das ist nicht böse gegen dich gemeint,aber hier lesen auch noch andere und die wollen sicherlich das korrekte Wissen haben.Versteh mich richtig ,niemand weiß alles, ich nicht und du auch nicht.Wenn wir alle zusammentragen was wir wissen ,wird das Bild komplett.
ich teile gerne mein wissen und wie ich schon häufiger feedback bekommen habe scheint es doch einen sinn zu haben strukturiertes wissen weiter zu vermitteln
PN steht für *Private* Nachricht und nicht für Plauderstunde Nebenbei!!!Alerdings fand ich es etwas befremdlich dass du in deiner PN mir gegenüber...
ich schreib ja auch nicht rein dass du dich mit mir treffen wolltest um einen informationsvorsprung zu erhalten....uuppps...jetzt ists mir doch glatt rausgerutscht

ich möchte helfen, nicht bevormunden, antworten geben und nicht zerredenLass dir sagen, missionieren ist nie gut ,hat immer was mit bevormunden und unterdrücken anderer zu tun,vieleicht wirfst du mir ja deshalb so was vor nach dem Motto :was ich selber denk und tu.......
ich reich dir auch die hand (verzeih mir den letzten bissigen kommentar auch wenns schwerfällt diesmal nicht das letzte wort zu habenDenk mal drüber nach.....vieleicht werden wir ja doch noch Freunde,ich reich dir mal die Hand.

es gibt hier wahrlich wichtigeres als nur der unterhaltung anderer zu dienen
Zuletzt geändert von Master Jan am 21.10.2003, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Master Jan
- Reiki-Sonne
weine nicht Angel,Angel hat geschrieben:![]()
stelle fest: es hat sich nur der Name geändert.
![]()
mehr möchte ich dazu nicht sagen, sonst sind wir wieder da, wo wir vor kurzem waren und gerade versucht haben raus zu kommen.
Angel
es kam so wie es kommen musste
und am ende steht der friedensvertrag
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Jan du kannst mir keinen Informationsvorsprung geben ,denn ich bin weiter als du.
Ich wollte nur wissen wer du bist,sorry ich bin halt neugierig.
Und Treffen wollte ich dich nie,kann meine Original PN gern als Beweis hier reinstellen.
Du hast noch einen langen Weg zum ,,Meister ,,vor dir und wenn du dich nicht änderst wird er voller Dornen sein.Das was du´jetzt spürst ist die erste Euphorie,der Weg geht erst los für dich und
die Mühen der Ebene sind noch lang.Du schlägst nach der Hand die dir helfen will,gut dann geh allein.
Das Geld für die Einweihung bei Ebay war ja wohl ein Klacks ,ich hab das gelesen und gedacht wer, weiß wer da jetzt wieder drauf reinfällt.
Gut es ist dein Weg,meiner war und ist Gott sein dank anders.Jedem das seine.
Ich rechen deine Äußerungen deiner Jugend zu ,in ein paar Jahren wirst du auch vieles anders sehen,wir sind uns gar nicht so unähnlich,nur das ich das schon durch bin. 

Und Treffen wollte ich dich nie,kann meine Original PN gern als Beweis hier reinstellen.
Du hast noch einen langen Weg zum ,,Meister ,,vor dir und wenn du dich nicht änderst wird er voller Dornen sein.Das was du´jetzt spürst ist die erste Euphorie,der Weg geht erst los für dich und
die Mühen der Ebene sind noch lang.Du schlägst nach der Hand die dir helfen will,gut dann geh allein.
Das Geld für die Einweihung bei Ebay war ja wohl ein Klacks ,ich hab das gelesen und gedacht wer, weiß wer da jetzt wieder drauf reinfällt.
Gut es ist dein Weg,meiner war und ist Gott sein dank anders.Jedem das seine.

Zuletzt geändert von Ich bin ich am 11.10.2003, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Master Jan
- Reiki-Sonne
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Nein ich bleibe dir und vor allem den anderen erhalten.Bist du jetzt erst recht traurig? 

- Master Jan
- Reiki-Sonne
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Das war meine Absicht.

Warum redest du eigentlich nie direkt mir mir,z B im Chat.Hast du Angst vor mir ,oder davor das wir uns verstehen könnten?

Warum redest du eigentlich nie direkt mir mir,z B im Chat.Hast du Angst vor mir ,oder davor das wir uns verstehen könnten?