mir brennen mal wieder nen paar fragen unter den nägeln

thema: distanzheilungssymbol, dem ja nachgesagt wird es kenne keine grenzen von raum und zeit
mal angenommen ich schick energie in die vergangenheit zur heilung oder zur unterstützung in einer situation...was passiert dann?
ändert sich dadurch die zeit oder werden nur meine seelischen wunden geheilt?
mal angenommen die zeit würde sich ändern in dem moment da die energie in der vergangenheit ankommt...dann würden wir's doch eigentlich in der gagenwart gar nicht mitbekommen weil die vergangenheit unsere gegenwart bestimmt....kann mir noch jeder folgen??

das würde wiederum bedeuten, dass merkliche auswirkungen des distanzheilungssymbol wohl nicht die zeit verändert haben können sondern nur probleme im eigene kopf lösen konnten die man unwissentlich mit irgendwelchen ereignissen assoziiert die sich dann für einen auflösen
damit wär dann die merkliche heilung erklärt...das heisst aber nicht dass es nicht doch auch die vergangenheit ändern könnte
stell euch mal vor ihr bekommt/bemerkt vor einem entscheidenden moment eures lebens einen energie-schub, der euch mit sicherheit und vertrautheit erfüllt (mal abgesehen davon, dass ihr erst im nachhinein wisst wie entscheidend der moment vielleicht gewesen sein könnte)...
und ihr wisst wie ihr euch entscheiden sollt und fühlt auch gut dabei
war das dann evtl. eine heilung aus der zukunft von euch selbst die ihr dann in diesem moment bewusst wahrgenommen habt?
nur dass das dann nicht verifizierbar ist, da durch diesen moment diese aktion in der zukunft ja nicht mehr nötig ist
alle verwirrt?
Grüsse
Jan