Bine und ich haben telefoniert. Wie Fredi schon sagte: "Wenn Ihr euch auch mal persönlich kennenlernen würdet - würdet ihr euch prima verstehn" Nein, wir werden deswegen nicht gleich heiraten
Ich gehe davon aus, dass wirklich alles auf Missverständnissen beruht. Und Bine konnte, denke ich, verstehen, warum diese Missverständnisse aufkamen und was ihr Beitrag dazu war. Insofern sollte jetzt alles geklärt sein und ich kann beruhigt ein paar Tage wegfahren.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Hallo ich hoffe dass die Gemüter sich jetzt wieder beruhigen.Falls einer Probleme mit mir hat kann er mich jederzeit kontaktieren.Die Mißverständnisse auf beiden Seiten sind erst einmal geklärt.In Zunkunft wäre es schön wenn wie reden bevor so eine Situation entsteht.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Das ist ja schön dass jetzt alles wieder geklärt ist
aber trotzdem kam mir beim lesen so ein Gedanke
wie soll es denn auf der Welt Frieden geben wenn schon hier in unserem forum manchmal krieg herrscht. Das ist ja fast unmöglich. Wie im kleinen so im Großen. Ich denke an dem Satz ist was wahres dran
Frank hat geschrieben:
Da ist mir Horus wesentlich lieber: Er knallt den Leuten zwar auch ständig einen vor den Latz, aber ich erkenne in ihm das Bemühen, authentisch zu sein. Auch Reinhold spielt zwar gern mal den Ritter auf dem weissen Pferd, aber er ist eines nie: verlogen. Und das schätze ich an den Beiden.
Hallo Frank
Ja ja immer auf die kleinen die sich nicht wehren können *sfg*
Aber ich muß dir etwas wiedersprechen, ich knalle nicht ständig Leuten irgendwas vor den Latz, sondern ich knalle nur dann wenn es meines Erachtens zu verlogen wird.
Und ich kann eben nicht aus meiner Haut, ich bin eben direkt und gerade heraus, was meine Meinung angeht, okay ich halte auch mal meine Klappe, aber nur weil der klügere nachgibt.
Frank hat mit mir von seiner Sicht aus, viel Ärger gehabt, ich habe das natürlich nicht so gesehen. Aber das gehört dazu wenn man anderer Meinung ist.
Wie Frank das Forum führt im einen parallel laufenden Schattenforum, wo über andere User diskutiert wird finde ich persönlich von Arsch, aber das ist meine persönliche Meinung.
Und sollte diese Diskussion noch mal aufflammen wird Frank in mir einen Kritiker finden der seines gleichen sucht.
Aber er ist mutig und er hat es mit mir bis heute ausgehalten, dass macht ihn zu jemanden der zu mindestens was mich betrifft Rückgrat bewiesen hat.
Trotzdem ist Frank für mich ein verschlagener Diktator, dass weiß er aber, dass ich so von ihm denke.
Reinhold
Reinhold ist zwar ein Spinner, aber wir lieben ihn trotzdem.