Diskussion - Bine - Frank
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
Diskussion - Bine - Frank
so....ich werd jetzt die postings aus der REIKI-PRAXIS hierherkopieren......
momo
momo
Zuletzt geändert von Lomarys am 14.08.2003, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
- Lomarys
- Reiki-Sonne
Verfasst am: 14 Aug 2003 11:02 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Frank ich bitte dich noch einmal in aller Form,mich nicht ständig anzugreifen.Meine Kritik ging nicht an dich sondern an med-con.Warum meldest du dich nicht bei mir, um mit mir zu reden ,bist wohl wirklich zu feige,schießt immer nur aus dem Hinterhalt und wie schon öfter völlig ohne Grund.Ich finde das sehr unfair von dir,was hab ich dir getan,ich frage dich dass jetzt bewußt in aller Öffentlichkeit.Kannst ja mal drauf antworten,wenn du willst auch unter vier Augen.
Frank ich bitte dich noch einmal in aller Form,mich nicht ständig anzugreifen.Meine Kritik ging nicht an dich sondern an med-con.Warum meldest du dich nicht bei mir, um mit mir zu reden ,bist wohl wirklich zu feige,schießt immer nur aus dem Hinterhalt und wie schon öfter völlig ohne Grund.Ich finde das sehr unfair von dir,was hab ich dir getan,ich frage dich dass jetzt bewußt in aller Öffentlichkeit.Kannst ja mal drauf antworten,wenn du willst auch unter vier Augen.
- Lomarys
- Reiki-Sonne
Verfasst am: 14 Aug 2003 14:51 Titel:
-antwort frank-------------------------------------------------------------------------------
Hi Bine,
Bine hat folgendes geschrieben::
Warum meldest du dich nicht bei mir, um mit mir zu reden ,bist wohl wirklich zu feige,schießt immer nur aus dem Hinterhalt und wie schon öfter völlig ohne Grund.
Immer wenn sich ein User im Forum nicht korrekt benimmt, teile ich dies als Betreiber mit. Wenn - wie in Deinem Fall - Unterstellungen an meine Integrität öffentlich gepostet werden, reagiere ich auch öffentlich darauf. Wenn jemand - wie Du im Fall Jan - öffentlich einen anderen User runterputzt, beziehe ich öffentlich dazu Stellung. Es gab Dinge, die Du nicht öffentlich in diesem Forum getan hast, diese habe ich Dir deshalb in einer privaten Mail mitgeteilt, um Dich nicht blosszustellen. Wie Du in den Wald hineinrufst, so schallt es zurück. Esoteriker nennen das Ganze Resonanzgesetz, wenn ich mich nicht irre
Ich schiesse niemals aus dem Hintergrund, sondern teile es offen und klar mit. "Feige" ist nur eine weitere Beleidigung Deinerseits. Und triftige Gründe habe ich IMMER.
Zitat:
Ich finde das sehr unfair von dir,was hab ich dir getan,ich frage dich dass jetzt bewußt in aller Öffentlichkeit.
Beispiele siehe oben. Ansonsten geht es in diesem Thread um die Firma med-con. Wenn Du Deine Geschichte diskutieren willst, eröffne einen eigenen Thread im Board "ReikiRose".
Hi Bine,
Bine hat folgendes geschrieben::
Warum meldest du dich nicht bei mir, um mit mir zu reden ,bist wohl wirklich zu feige,schießt immer nur aus dem Hinterhalt und wie schon öfter völlig ohne Grund.
Immer wenn sich ein User im Forum nicht korrekt benimmt, teile ich dies als Betreiber mit. Wenn - wie in Deinem Fall - Unterstellungen an meine Integrität öffentlich gepostet werden, reagiere ich auch öffentlich darauf. Wenn jemand - wie Du im Fall Jan - öffentlich einen anderen User runterputzt, beziehe ich öffentlich dazu Stellung. Es gab Dinge, die Du nicht öffentlich in diesem Forum getan hast, diese habe ich Dir deshalb in einer privaten Mail mitgeteilt, um Dich nicht blosszustellen. Wie Du in den Wald hineinrufst, so schallt es zurück. Esoteriker nennen das Ganze Resonanzgesetz, wenn ich mich nicht irre
Ich schiesse niemals aus dem Hintergrund, sondern teile es offen und klar mit. "Feige" ist nur eine weitere Beleidigung Deinerseits. Und triftige Gründe habe ich IMMER.
Zitat:
Ich finde das sehr unfair von dir,was hab ich dir getan,ich frage dich dass jetzt bewußt in aller Öffentlichkeit.
Beispiele siehe oben. Ansonsten geht es in diesem Thread um die Firma med-con. Wenn Du Deine Geschichte diskutieren willst, eröffne einen eigenen Thread im Board "ReikiRose".
- Lomarys
- Reiki-Sonne
Verfasst am: 14 Aug 2003 18:11 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Frank irgendetwas stimmt mit deinen Resonanzen nicht.Ich habe mich dir gegenüber nicht unkorrekt verhalten,weder in diesem noch in einem anderen Forum.Also bitte ich dich noch einmal hör auf damit,oder rede mit mir darüber.Du versteckst dich hinter dem Forum,langsam glaube ich wirklich dir fehlt der Mut zur Aussprache.
Frank irgendetwas stimmt mit deinen Resonanzen nicht.Ich habe mich dir gegenüber nicht unkorrekt verhalten,weder in diesem noch in einem anderen Forum.Also bitte ich dich noch einmal hör auf damit,oder rede mit mir darüber.Du versteckst dich hinter dem Forum,langsam glaube ich wirklich dir fehlt der Mut zur Aussprache.
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Was soll das Momo?Wollt ihr jetzt öffentlich Gericht halten?Ich diskutiere diese Dinge nicht auf Kommando.Ich möchte ein Gespräch mit Frank in dem diese Dinge unter uns geklärt werden,nur uns gehen sie nämlich etwas an.Also lass das.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Mag sein Momo,du steckst ja auch nicht in meiner Haut und wirst grundlos in diesem Fall angegriffen,komische Sitten sind das,und jetzt gibst du mich hier zum Abschuß frei oder wie soll ich das verstehen,ist das eure Art Reiki zu leben.Dann hab ich wohl was falsches gelernt.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
- Lomarys
- Reiki-Sonne
liebe bineBine hat geschrieben:Mag sein Momo,du steckst ja auch nicht in meiner Haut und wirst grundlos in diesem Fall angegriffen,komische Sitten sind das,und jetzt gibst du mich hier zum Abschuß frei oder wie soll ich das verstehen,ist das eure Art Reiki zu leben.Dann hab ich wohl was falsches gelernt.

ich kann das jetzt überhaupt nicht nachvollziehen!!!
was macht es für einen unterschied, in welchem threat du mit frank diskutierst!
und abschuss....du hast eine terminologie, die tief blicken lässt. du hast die öffentliche diskussion begonnen.....und bitte unterstell mir jetzt nicht, dass ich diesen weg für dich gewählt habe. ich habe nur die boards sortiert.
übrigens ist meine "arbeit" hier mit reiki zu vereinbaren........ich lebe reiki , so gut ich kann....ich bin nicht perfekt....sehe aber hier auch keinen bedarf, meine handlungsweise zu ändern.
liebe grüsse an dich......
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Hallo Momo
Sorry das mit dem annoym war ich, ging auch mal wieder so. Ich habe nur deswegen vorsichtig gefragt, wegen dem Titel.
Ich meine das Bine übertreibt mit Ihrer Aussage, denn wenn Bine jemand Kontra gibt, wird Bine gleich giftig. Ich spreche da aus Erfahrung
aber es ist mir egal ob Bine giftig, denn ich habe ein U......spray da.
Es kann natürlich auch daran liegen das es etwas warm war die letzten Tage, aber ansonsten kann ich auch den Angriff gegen Jan nicht verstehen.
Und ich muß Frank leider in dieser Sache zustimmen.
So das wars erstmal von mir.
Sorry das mit dem annoym war ich, ging auch mal wieder so. Ich habe nur deswegen vorsichtig gefragt, wegen dem Titel.
Ich meine das Bine übertreibt mit Ihrer Aussage, denn wenn Bine jemand Kontra gibt, wird Bine gleich giftig. Ich spreche da aus Erfahrung

Es kann natürlich auch daran liegen das es etwas warm war die letzten Tage, aber ansonsten kann ich auch den Angriff gegen Jan nicht verstehen.
Und ich muß Frank leider in dieser Sache zustimmen.
So das wars erstmal von mir.
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Momo ich kann hier auch einiges nicht mehr nachvollziehen und bin auch nicht der Meinung dass es nur an mir liegt.Jetzt ist diese Diskussion für mich beendet.
- Lomarys
- Reiki-Sonne
liebe bine!
dass ich hier zufällig mit horus einer meinung bin, hat nichts mit ihm als person zu tun!!!
sondern damit, dass ich deine art und weise jan gegenüber nicht teilen kann......was du aber jetzt daraus machst....da kann ich nur den kopf schütteln.
liebe grüsse
petra
dass ich hier zufällig mit horus einer meinung bin, hat nichts mit ihm als person zu tun!!!
sondern damit, dass ich deine art und weise jan gegenüber nicht teilen kann......was du aber jetzt daraus machst....da kann ich nur den kopf schütteln.
liebe grüsse
petra
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Was hat Jan mit diesem Thema zu tun?Was habe ich anderes gemacht ,als andere auch,ich war nicht die Einzige,auch nicht die Einzige die er angegriffen hat,Warum ich????Soll ich Namen nennen?Soll ich gehen wie Jannell,dann sagt es.
Bine, versuch doch bitte mal die ganzen Sachen hier etwas lockerer zu sehen.
Das mag die "gerade jetzt" vielleicht ie Hohn klingen, aber Momos Arbeitsweise, Diskussionsteile hier hineinzukopieren, ist nachvollziehbar. So bleibt die "andere" Diskussion wenigstens auf das Thema beschränkt.
Auch wenn dein Eindruck ein anderer sein mag, wir laufen hier nicht mit Giftpfeilen herum und machen uns einen Spaß daraus.
Mir persönlich wäre es lieber, du würdest vieles, was du vielleicht als Angriff empfindest, mit einem Achselzucken und einem "Na und ?" abtun. Es ist nämlich nicht als Angriff gemeint.
Du hast erst kürzlich selber geschrieben, "daß dich mal der Hafer sticht", und ich bitte, das auch zu bedenken, und dir "gerade jetzt" sozusagen auch selber dann "Zügel anzulegen".
WENN du dich über etwas ärgerst, schreib nicht sofort, sondern mach erst mal den Computer aus, und denk darüber nach, geh irgendwelchen anderen Tätigkeiten nach, und dann komm wieder und schreibe deine Meinung.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Bei dir habe ich leider oft den Eindruck, als ob du noch glühendes Essen bereits ißt.
Cool down, take it easy.
(Erinnert sich noch jemand an den "Sunshine Reggae von der Gruppe "Laid back" ?
)
Das mag die "gerade jetzt" vielleicht ie Hohn klingen, aber Momos Arbeitsweise, Diskussionsteile hier hineinzukopieren, ist nachvollziehbar. So bleibt die "andere" Diskussion wenigstens auf das Thema beschränkt.
Auch wenn dein Eindruck ein anderer sein mag, wir laufen hier nicht mit Giftpfeilen herum und machen uns einen Spaß daraus.
Mir persönlich wäre es lieber, du würdest vieles, was du vielleicht als Angriff empfindest, mit einem Achselzucken und einem "Na und ?" abtun. Es ist nämlich nicht als Angriff gemeint.
Du hast erst kürzlich selber geschrieben, "daß dich mal der Hafer sticht", und ich bitte, das auch zu bedenken, und dir "gerade jetzt" sozusagen auch selber dann "Zügel anzulegen".
WENN du dich über etwas ärgerst, schreib nicht sofort, sondern mach erst mal den Computer aus, und denk darüber nach, geh irgendwelchen anderen Tätigkeiten nach, und dann komm wieder und schreibe deine Meinung.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Bei dir habe ich leider oft den Eindruck, als ob du noch glühendes Essen bereits ißt.
Cool down, take it easy.

(Erinnert sich noch jemand an den "Sunshine Reggae von der Gruppe "Laid back" ?

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
ich hab Dir mitgeteilt, dass wir diese Diskussion öffentlich führen, also kopiere ich Deine letzte PN an mich hier hinein. Schliesslich sagtest Du selber: "ich frage dich dass jetzt bewußt in aller Öffentlichkeit" und unterstellst mir laufend Feigheit.
Bine, Du arbeitest gern mit versteckten Unterstellungen oder - wie Du es an anderer Stelle nanntest - mit Psychospielchen. Wenn Du also schreibst, dass med-con eine Adresse verwendet, die nur ich kennen dürfte, bedeutet das, das Du mir unterstellst, ich würde Adressen aus dem Forum an med-con weitergeben. Und dies betrachte ich als einen Angriff auf meine Integrität.
UND: Ich gehe mit meinen Mitteln gegen med-con vor. Aber wenn med-con sich hier zur Diskussion stellt, gehe ich davon aus, dass eine Chance besteht, ihnen ihr Fehlverhalten klar zu machen und/oder eine Lösungsmöglichkeit zu finden. Aber ich finde es sinnlos, sie einfach nur zu beschimpfen. Du hast momo angemeckert "ist das eure Art Reiki zu leben". Meine Art, Reiki zu leben, ist es, klar und offen zu kommunizieren und jedem eine Chance zu geben. Mich erschreckt immer wieder, mit welch geballter Agressivät Du hier anderen Usern gegenübertrittst und das Ganze dann auch noch mit "Viele Lichtgrüße von Bine" unterschreibst. Die absolute Persiflage. Da ist mir Horus wesentlich lieber: Er knallt den Leuten zwar auch ständig einen vor den Latz, aber ich erkenne in ihm das Bemühen, authentisch zu sein. Auch Reinhold spielt zwar gern mal den Ritter auf dem weissen Pferd, aber er ist eines nie: verlogen. Und das schätze ich an den Beiden.
Soweit, Bine. Ich bin nicht bereit, mit Dir endlos via PN zu kommunizieren. Ich trage es öffentlich aus, so dass jeder mitlesen oder es kommentieren kann. Lass Dich darauf ein oder hör endlich auf, jedesmal, wenn Du hier im Forum Mist baust und ich Dich darauf hinweise, irgendwelche versteckten Ressentiments zu vermuten. Ich tue das, was ich oder andere Admins bei jedem tun, der sich im Forum nicht korrekt verhält. Und bevor wir jemanden bannen, geben wir ihm Chancen.
ich hab Dir mitgeteilt, dass wir diese Diskussion öffentlich führen, also kopiere ich Deine letzte PN an mich hier hinein. Schliesslich sagtest Du selber: "ich frage dich dass jetzt bewußt in aller Öffentlichkeit" und unterstellst mir laufend Feigheit.
....... das sieht man .......Ich habe nicht vor mich öffentlich mit dir hier rumzuprügeln,dass bist du mir nicht wert.

Niemals, sonst hätte ich Dir diese Diskussion nicht vorgeschlagen. Da allerdings auch andere User das Ganze verfolgen oder aufgrund Deines Verhaltens betroffen sind, ziehe ich vor, das Ganze öffentlich zu führen. Ich habe nichts zu verbergen - und Du bist die erste, die meckert, wenn sie eine Diskussion nicht mitbekommt.Da du keine Diskussion ,wie unter Erwachsenen üblich führen willst,liegt der Verdacht halt nahe dass du kneifen willst.
Alles was Du in Reinholds Forum losgelassen hast, war identisch mit Dingen, die Du hier auch über das ReikiForum geäussert hast. Insofern lag der Verdacht absolut nahe, dass Du Dich hierauf bezogst, aber es wonanders losgelassen hast - ähnlich, wie Du in Fredis Forum über Reinhold gemeckert hast. Für mich wirkte das verlogen, und das habe ich Dir mitgeteilt. Wie soll ich glauben, was jemand schreibt, wenn sein Verhalten anderes zeigt?Ich habe dich nie in einem anseren Forum beleidigt,hatte dir dass auch geschrieben.
Ich habe niemandem gesagt, dass er Dich unter Druck setzen soll. Das ist Deine Realität. Wir haben in unserem AdminForum über Dich diskutiert, da Du mehrfach gegenüber anderen Usern ausfällig geworden bist. Genauso haben wir über Reinhold diskutiert, über Horus und werden es auch in Zukunft bezüglich aller User tun, die verhaltensauffällig sind. Wir haben nicht vor, jemanden einfach auszusperren, sondern versuchen Lösungsmöglichkeiten zu finden. Im Fall Reinhold oder Horus hat es funktioniert, die beiden sind weiterhin aktiv hier. Bei Jannell klappte es nicht - irgendwann sind jedem Grenzen gesetzt, wenn die Tunnelrealität des betreffenden Users sich in zu engen Grenzen bewegt.Ich verstand nur nicht warum du mich anschließend von deinen Metaadmins hast unter Druck setzen lassen,per privater Nachricht.
Das tue ich ständig. Aber Du nimmst es nicht an. Die Intoleranz, die Du mir ständig vorwirst, lebst Du absolut.Was willst du von mir?Sag was dir nicht passt.
Bine, ich habe mehrfach geschrieben, dass man in diesem Forum keine Mailadressen klauen kann - sie sind UNSICHTBAR. Du scheinst diese Aussagen von mir - wie viele andere auch - schlichtweg zu ignorieren. Gleichzeitig hast Du geschrieben: "Und zum Thema EMail Klau.Ihr postet auf einer Adresse die ich nur hier verwende,da fang ich langsam an nachzudenken..........."Mir ging es darum,dass der Herr Lammert offensichtlich hinter deinem und unserem Rücken hier Emailadressen klaut und verwendet,kein Wort von dir,warum das Theater. Ich hab nicht im entferntesten daran gedacht dir hier irgendetwas unterzujubeln.Also hör auf damit,ich bin nicht dein Feind.
Bine, Du arbeitest gern mit versteckten Unterstellungen oder - wie Du es an anderer Stelle nanntest - mit Psychospielchen. Wenn Du also schreibst, dass med-con eine Adresse verwendet, die nur ich kennen dürfte, bedeutet das, das Du mir unterstellst, ich würde Adressen aus dem Forum an med-con weitergeben. Und dies betrachte ich als einen Angriff auf meine Integrität.
UND: Ich gehe mit meinen Mitteln gegen med-con vor. Aber wenn med-con sich hier zur Diskussion stellt, gehe ich davon aus, dass eine Chance besteht, ihnen ihr Fehlverhalten klar zu machen und/oder eine Lösungsmöglichkeit zu finden. Aber ich finde es sinnlos, sie einfach nur zu beschimpfen. Du hast momo angemeckert "ist das eure Art Reiki zu leben". Meine Art, Reiki zu leben, ist es, klar und offen zu kommunizieren und jedem eine Chance zu geben. Mich erschreckt immer wieder, mit welch geballter Agressivät Du hier anderen Usern gegenübertrittst und das Ganze dann auch noch mit "Viele Lichtgrüße von Bine" unterschreibst. Die absolute Persiflage. Da ist mir Horus wesentlich lieber: Er knallt den Leuten zwar auch ständig einen vor den Latz, aber ich erkenne in ihm das Bemühen, authentisch zu sein. Auch Reinhold spielt zwar gern mal den Ritter auf dem weissen Pferd, aber er ist eines nie: verlogen. Und das schätze ich an den Beiden.
Soweit, Bine. Ich bin nicht bereit, mit Dir endlos via PN zu kommunizieren. Ich trage es öffentlich aus, so dass jeder mitlesen oder es kommentieren kann. Lass Dich darauf ein oder hör endlich auf, jedesmal, wenn Du hier im Forum Mist baust und ich Dich darauf hinweise, irgendwelche versteckten Ressentiments zu vermuten. Ich tue das, was ich oder andere Admins bei jedem tun, der sich im Forum nicht korrekt verhält. Und bevor wir jemanden bannen, geben wir ihm Chancen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Ok, also ich hab lange zugesehn und wollte mich eigentlich nicht einmischen....
Aber bevor hier was eskaliert, sag ich doch mal was.
ALSO. Ich habe den sehr grossen Vorteil, euch beide persönlich kennengelernt haben zu dürfen.
Ihr beide, Frank und Bine, seid zwei wirklich absolut liebe, fröhliche und sympathische Menschen. Das es hier zu einem Streit zwischen euch beiden gekommen ist, kann meines Erachtens nur an einem GANZ GROSSEN Missverständniss liegen.
Wenn Ihr euch auch mal persönlich kennenlernen würdet - würdet ihr euch prima verstehn, da bin ich absolut überzeugt.
Ihr beide wisst gar nicht, was ihr alles gemeinsam habt
Ich würde mir wünschen, dass beide mal nen Gang zurückschalten und dann mal persönlich (ohne das Forum!!!) miteinander reden.
Das wars von mir, mehr habe ich nicht zu sagen !
Aber bevor hier was eskaliert, sag ich doch mal was.
ALSO. Ich habe den sehr grossen Vorteil, euch beide persönlich kennengelernt haben zu dürfen.
Ihr beide, Frank und Bine, seid zwei wirklich absolut liebe, fröhliche und sympathische Menschen. Das es hier zu einem Streit zwischen euch beiden gekommen ist, kann meines Erachtens nur an einem GANZ GROSSEN Missverständniss liegen.
Wenn Ihr euch auch mal persönlich kennenlernen würdet - würdet ihr euch prima verstehn, da bin ich absolut überzeugt.
Ihr beide wisst gar nicht, was ihr alles gemeinsam habt

Ich würde mir wünschen, dass beide mal nen Gang zurückschalten und dann mal persönlich (ohne das Forum!!!) miteinander reden.
Das wars von mir, mehr habe ich nicht zu sagen !
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Das ist allerdings ein Mißverständnis der größeren Art. Wenn man/frau eine Auseinandersetzung in einem Internet-Forum beginnt (Frank bezieht sich ja auf Äußerungen von Bine, die keine PNs waren) dann ist es eben eine Auseinandersetzung vor der potentiellen Weltöffentlichkeit und keine im stillen Kämmerlein.Bine hat geschrieben:Ich möchte ein Gespräch mit Frank in dem diese Dinge unter uns geklärt werden,nur uns gehen sie nämlich etwas an.Also lass das.
LarsU
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Hmmm ... also verfolge diese Diskussion jetzt schon ne Weile.
Muss meinen Vorrednern recht geben.
Bine, irgendwie interpretierst du einiges falsch. Ich frage mich auch ziemlich häufig, warum du so gestochen reagierst und immer alles gleich als Angriff auffasst. Da - wo wirklich keiner ist. Im Gegenzug teilst du allerdings sehr gut aus.
Mal greifst du Alrik an, mal Horus ... ich komme da echt nicht mit, zumal Alrik und Horus zwei komplett unterschiedliche Typen von Mensch sind. Du hast sogar mal auf Janina gestochen reagiert. Und das sind Dinge, die lassen nicht nur mich stutzen, sondern auch sehr viele andere.
Du fasst zu vieles bierernst auf. Und siehst es wohl auch zu engmaschig. Vielleicht solltest du über die ein oder andere Antwort wirklich erstmal eine Nacht schlafen und nicht im Affekt reagieren.
Du hättest auf das Antwortposting von Frank auch ganz anders reagieren können, wenn du es gewollt hättest.
Dein Posting war aber wirklich zweideutig zu verstehen. Selbst ich habe gestutzt, OBWOHL ich die technischen Details kenne! Es ist nicht möglich, hier aus dem Forum email-Adressen zu saugen. Die sind geschützt. Komplett!!!
Ich beziehe auch diesen komischen Newsletter. Ich habe ihn auch nie bestellt. Ich weiß aber, dass sie meine Addi von einem anderen Newsletter gekauft haben. Ok, das ist mein Pech. Aber es zeigt mir auch etwas.
Dieses Forum in Verbindung zu bringen mit med-con ... auf diese Idee bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gekommen. Zu keiner Zeit.
Lieben Gruß
Mone
Muss meinen Vorrednern recht geben.
Bine, irgendwie interpretierst du einiges falsch. Ich frage mich auch ziemlich häufig, warum du so gestochen reagierst und immer alles gleich als Angriff auffasst. Da - wo wirklich keiner ist. Im Gegenzug teilst du allerdings sehr gut aus.
Mal greifst du Alrik an, mal Horus ... ich komme da echt nicht mit, zumal Alrik und Horus zwei komplett unterschiedliche Typen von Mensch sind. Du hast sogar mal auf Janina gestochen reagiert. Und das sind Dinge, die lassen nicht nur mich stutzen, sondern auch sehr viele andere.
Du fasst zu vieles bierernst auf. Und siehst es wohl auch zu engmaschig. Vielleicht solltest du über die ein oder andere Antwort wirklich erstmal eine Nacht schlafen und nicht im Affekt reagieren.
Du hättest auf das Antwortposting von Frank auch ganz anders reagieren können, wenn du es gewollt hättest.
Dein Posting war aber wirklich zweideutig zu verstehen. Selbst ich habe gestutzt, OBWOHL ich die technischen Details kenne! Es ist nicht möglich, hier aus dem Forum email-Adressen zu saugen. Die sind geschützt. Komplett!!!
Ich beziehe auch diesen komischen Newsletter. Ich habe ihn auch nie bestellt. Ich weiß aber, dass sie meine Addi von einem anderen Newsletter gekauft haben. Ok, das ist mein Pech. Aber es zeigt mir auch etwas.
Dieses Forum in Verbindung zu bringen mit med-con ... auf diese Idee bin ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gekommen. Zu keiner Zeit.
Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Lomarys
- Reiki-Sonne
liebe bine!Bine hat geschrieben:Was hat Jan mit diesem Thema zu tun?Was habe ich anderes gemacht ,als andere auch,ich war nicht die Einzige,auch nicht die Einzige die er angegriffen hat,Warum ich????Soll ich Namen nennen?Soll ich gehen wie Jannell,dann sagt es.
ich möchte dich bitten, mit abstand mal das zu lesen, was dir geschrieben wurde. und die worte auch so wahrzunehmen, wie sie geschrieben und gemeint sind....ohne eigeninterpretation.
wie ich dir auch schon über PN mitgeteilt habe, schätzen wir dich als forumsmitglied und als mensch.....es geht lediglich um deinen ton, der hier die musik macht.
niemand will dich rausekeln....das bild machst du dir selbst.
sei ein wenig toleranter.....lass einfach auch mal eine andere meinung stehen. dazu muss man sich nicht verbiegen....sondern wir sind alle verschieden, wie auch unsere erfahrungen und charaktere. und das ist gut so.
so können wir alle voneinander lernen, menschlich wie fachlich und sachlich. zusammen ergeben wir einen bunten blumenstrauss!
vermute bitte nicht hinter jedem busch einen potentiellen feind mit waffe, dem ist einfach nicht so!
ich wünsche dir eine gute nacht und hoffe eigentlich wirklich, dass du bei uns bleibst und wir wieder alle zusammen eine ebene der kommunikation finden, die spass macht.
ich wünsche dir eine gute nacht.......und reiche dir meine hand!
petra
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Bitte Bine, übe dich in Toleranz und Großmütigkeit. Sowie auch Demut.
Es will dich gar keiner rausekeln. Ich glaube fast, du bist dein eigentliches Problem. Hier haben weniger mehr gegen dich als du selbst. Da sollte dich nachdenklich stimmen.
Bitte komme einfach runter von der Decke. Gehe nit ständig ab wie ein Zäpfchen ... man kann auch fragen ... wie es um deine Spiritualität bestellt ist, wenn du immer abgehst wie ein Zäpfchen.
Gehe zu dir und lebe mit dir. Dann wird sich alles finden im Laufe der Zeit.
Lieben Gruß
Mone
Bitte Bine, übe dich in Toleranz und Großmütigkeit. Sowie auch Demut.
Es will dich gar keiner rausekeln. Ich glaube fast, du bist dein eigentliches Problem. Hier haben weniger mehr gegen dich als du selbst. Da sollte dich nachdenklich stimmen.
Bitte komme einfach runter von der Decke. Gehe nit ständig ab wie ein Zäpfchen ... man kann auch fragen ... wie es um deine Spiritualität bestellt ist, wenn du immer abgehst wie ein Zäpfchen.
Gehe zu dir und lebe mit dir. Dann wird sich alles finden im Laufe der Zeit.
Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Frank ich weiß nicht warum du alles falsch verstehst was ich schreibe.Ich habe dich nicht angegriffen ,weder gestern noch sonst.Darum wollte ich ja ein Gespräch mit dir,aber von dir kam ja nichts,leider.Ich habe auch nicht in Fredis Forum über Reini gemeckert,wie kommst du nur darauf,wo willst du so etwas gelesen haben.Und wenn es so wäre es ist ein anders Forum und ginge dich nichts an.Ich habe dir schon ein paar mal geschrieben dass mein Beitrag bei Reinhold nichts mit dir zu tun hat,du unterstellst es mir aber weiterhin.Was soll das alles,vieleicht sollten wir doch mal miteinander reden,ein erneutes Angebot von mir an dich.Wie du mich findest weiß du.