Hi EE Hunter,
ich würde auch erst mal davon ausgehen das es nichts schlimmes ist, aber sicherheitshalber immer erst körperliche Ursachen ausschließen bevor ich auf die energetische Ebene gehe ...
Hast du im Sitzen meditiert ? Da kann es nämlich vorkommen, das durch eine ungewohnte Haltung die Muskeln verkrampfen und auf Nerven drücken, die dann ein Kribbeln verursachen. Sitzmeditation verlangt eine stark ausgebildete Haltemuskulatur. Im Liegen kann sowas aber auch passieren, oft kribbelt es dann im kleinen und Ringfinger...
Das mit den Händen könnte auch eine Kontaktallergie sein. Überleg mal ob du mit irgendwas neuem in Berührung gekommen bist.
"Im Zweifelsfall immer zum Arzt oder Apotheker"
Wenn du mit Energie aufgeladen ist kann es sein, das sich die Handchakren bemerkbar machen - auch ohne Reiki.
Ich kenne das vom Qigong her. Dort gibt es Übungen (z.B. aus dem Wudang Qigong) wo du Energie aufnimmst und über die Hände in die Umgebung wieder abgibst. Das ist auch verbunden mit starken Empfindungen in den Handflächen.
Beobachte das mal mit den Händen, wenn die Bläschen wiederkommen würd ich es abklären lassen
Sachit