Huhu Ihr Lieben,
ich hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich mich mit meinem Anliegen an Euch wende.
Falls doch, bitte ich im Voraus um Entschuldigung.
Wir sind ein paar Freunde, die dabei sind, ein Portal zu schaffen auf dem sich Menschen der unterschiedlichsten spirituellen Wege treffen und austauschen können. Es sind insgesamt ca. 40 Foren geplant. Unsere Community ist nun seit ein paar Wochen online, doch suchen wir noch für bestimmte Foren eine themenkundige Betreuung.
Wenn Jemand Lust hat, bei der Community des Lichtarbeit e.V. in Gründung mitzuarbeiten, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.
http://www.lichtarbeit-ev.de/community/index.php
Alles Liebe
Morgan
Themenkundige gesucht!!!
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Hallo Morgan,
Ich finde es eine gute Idee, die einzelnen spirituellen Lehren etwas auseinanderzuhalten und nicht in einen Topf zu werfen. So kann sich jeder ein Bild von den einzelnen Bereichen machen, ohne in Verwirrung zu geraten. Es bestehen teilweise doch sehr unterschiedliche Auffassungen von dem was ist und wie man mit dem was ist umgeht. Um abzuwägen was für einen letztendlich stimmig ist, halte Ich es für gut, wenn man etwas differenziert. Die Seite ist schön, allerdings könnten die Farben etwas frischer sein, Grau und Olive sind eher die Farben der Unsicherheit, der Angst und Selbstverleugnung.
Grüsschen, Kobold
Ich finde es eine gute Idee, die einzelnen spirituellen Lehren etwas auseinanderzuhalten und nicht in einen Topf zu werfen. So kann sich jeder ein Bild von den einzelnen Bereichen machen, ohne in Verwirrung zu geraten. Es bestehen teilweise doch sehr unterschiedliche Auffassungen von dem was ist und wie man mit dem was ist umgeht. Um abzuwägen was für einen letztendlich stimmig ist, halte Ich es für gut, wenn man etwas differenziert. Die Seite ist schön, allerdings könnten die Farben etwas frischer sein, Grau und Olive sind eher die Farben der Unsicherheit, der Angst und Selbstverleugnung.
Grüsschen, Kobold
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Zum Thema Heilung empfehle ich auch http://forum.heilung-ganzheitlich.de/ die freuen sich dort auch über Beiträge.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Folgende Themenbereiche sind bis jetzt noch nicht vergeben:
Symbole und Symbolgehalt
Tarot und Orakel
alternative Heilmethoden
traditionelle medizin
Engelarbeit
Geistige Aufgaben
griechische Mythologie
keltische Mythologie
Energie und Körper (Yoga, Tai Chi usw.)
Feng Shui Vastu
Geomantie
Daoismus
Buddhismus
Christentum
Islam
Naturreligionen
Parapsychologie - noch nicht freigeschaltet
Jenseitsforum - noch nicht freigeschaltet
Aussersinnliche Wahrnehmungen
(Astralprojektion, luzides Träumen usw.)
Bei Interesse würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.
Alles Liebe
Morgan
Symbole und Symbolgehalt
Tarot und Orakel
alternative Heilmethoden
traditionelle medizin
Engelarbeit
Geistige Aufgaben
griechische Mythologie
keltische Mythologie
Energie und Körper (Yoga, Tai Chi usw.)
Feng Shui Vastu
Geomantie
Daoismus
Buddhismus
Christentum
Islam
Naturreligionen
Parapsychologie - noch nicht freigeschaltet
Jenseitsforum - noch nicht freigeschaltet
Aussersinnliche Wahrnehmungen
(Astralprojektion, luzides Träumen usw.)
Bei Interesse würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.
Alles Liebe
Morgan