Liebesprobleme
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Hans-Martin
- Reiki-Kerze
Da ich leider mit Frauen kein Glück habe wollte ich mal fragen, ob Frauen normalerweise zeigen (zumindest mit Gesten), dass sie Interesse an einem Mann haben und dann erwarten dass er sie anspricht oder ob sie erwarten, dass er ihre Gedanken lesen kann.
Love and Light
Hans
Hans
Hallo Hans und alle anderen,
habe gerade mal in den TV-Tipp Kalender von Wolfgang Niedermeyer (www.Reiki.de) geschaut. Es kommt gleich auf WDR folgende Sendung....
18. Juni, 22.00 Uhr, WDR
frauTV: „Partnersuche und –wahl“
bis dann
habe gerade mal in den TV-Tipp Kalender von Wolfgang Niedermeyer (www.Reiki.de) geschaut. Es kommt gleich auf WDR folgende Sendung....
18. Juni, 22.00 Uhr, WDR
frauTV: „Partnersuche und –wahl“
bis dann

- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Öhm - Geheimsprache? Nö, nicht das ich wüsste
Ich meine, es gibt ne Körpersprache. Die läuft unbewusst ab - normalerweise. Aber das gleiche gibts bei Männern auch *g* Da hat sich seinerzeit Samy Molcho lang und breit drüber ausgelassen meine ich zu erinnern
HAMA,
also dass ein Mann die Gedanken einer Frau lesen kann ... das wirds echt nie geben und das wird auch nicht erwartet
Umgekehrt ist es allerdings der Fall. Frauen können Gedanken von Männern lesen und haben auch den Röntgenblick *grins*
Aber ansprechen solltest du die Frau aber schon
Ich meine, Konversation erleichtert die Angelegenheit ungemein.
Wenn du eine Frau zum Essen einlädst oder ins Kino und die sagt ja und kommt brav mit, dann tut sie das ja nicht, weil sie von vorneherein kein Interesse hätte.
Wenn du dann auch noch mit Messer und Gabel essen kannst, ohne dich und andere dabei zu gefährden, dann ist das schon ok
Wo genau liegt denn das Problem?
Grüssele
Mone

Öhm - Geheimsprache? Nö, nicht das ich wüsste

Ich meine, es gibt ne Körpersprache. Die läuft unbewusst ab - normalerweise. Aber das gleiche gibts bei Männern auch *g* Da hat sich seinerzeit Samy Molcho lang und breit drüber ausgelassen meine ich zu erinnern

HAMA,
also dass ein Mann die Gedanken einer Frau lesen kann ... das wirds echt nie geben und das wird auch nicht erwartet

Aber ansprechen solltest du die Frau aber schon

Wenn du eine Frau zum Essen einlädst oder ins Kino und die sagt ja und kommt brav mit, dann tut sie das ja nicht, weil sie von vorneherein kein Interesse hätte.

Wenn du dann auch noch mit Messer und Gabel essen kannst, ohne dich und andere dabei zu gefährden, dann ist das schon ok

Wo genau liegt denn das Problem?
Grüssele
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Reinhold
- Reiki-Feuer
Pass auf, Du bist beides Mann und Frau wenn Du in der Lage bist beides zu leben zur richtigen Zeit schön dosiert liegen dir die Frauen zu Füßen.
Wie Du das machst? Lass dir erstmal von einer Frau zeigen das Du auch eine weibliche Seite in dir hast.
Wenn Du schon männlich bist was auch nicht so einfach ist, komponiere beides miteinander, der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten.
Manchmal möchten Frauen einen Mann, manchmal ein Weichei, manchmal einen Liebhaber und manchmal einen Ehemann.
Um für eine Frau alles zu sein, mußt Du unbedingt lernen in den Armen einer Frau weinen zu können.
Bißchen übertrieben das mit den Füßen, soll auch nur im übertragenen sinne sein.
Wie Du das machst? Lass dir erstmal von einer Frau zeigen das Du auch eine weibliche Seite in dir hast.
Wenn Du schon männlich bist was auch nicht so einfach ist, komponiere beides miteinander, der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten.
Manchmal möchten Frauen einen Mann, manchmal ein Weichei, manchmal einen Liebhaber und manchmal einen Ehemann.
Um für eine Frau alles zu sein, mußt Du unbedingt lernen in den Armen einer Frau weinen zu können.
Bißchen übertrieben das mit den Füßen, soll auch nur im übertragenen sinne sein.
Reinhold ist zwar ein Spinner, aber wir lieben ihn trotzdem.
- Hans-Martin
- Reiki-Kerze
Oder gilt die alte Regel: 10x ansprechen und Abfuhr einstecken und vielleicht beim 11. Mal Erfolg haben (d.h. erst mal die Liebe wecken) oder warten bis das Schicksal die passende herbeibringt.... D.h. in seltenen Fällen bin ich auch mal angesprochen worden allerdings war ich entweder nicht so begeistert oder die Frauen haben sich nicht so ganz klar ausgedrückt oder ich hab dann gezögert und nach 2 Tagen hatte die Frau das Interesse verloren (vielleicht hängt das mit meinem Sternzeichen - Jungfrau - zusammen)
Allerdings hat zugegebenermaßen mein Tarot Guru gesagt ich würde Frauen gegenüber zusehr den Eroberer herauskehren und sollte warten bis eine auf mich zukommt.... was macht man aber wenn man depressiv ist und schon 2 Jahre gewartet hat...
P.S. Ich behaupte nicht, dass Gedankenlesen unmöglich ist, wenn ich in einer engen Beziehung zu jemand stehe, kann ich das manchmal.
Allerdings hat zugegebenermaßen mein Tarot Guru gesagt ich würde Frauen gegenüber zusehr den Eroberer herauskehren und sollte warten bis eine auf mich zukommt.... was macht man aber wenn man depressiv ist und schon 2 Jahre gewartet hat...
P.S. Ich behaupte nicht, dass Gedankenlesen unmöglich ist, wenn ich in einer engen Beziehung zu jemand stehe, kann ich das manchmal.
Love and Light
Hans
Hans
Hallo Hans,
mit Gesten? mmh... eher mit Blicken würde ich sagen, sagen Frauen einem Mann "sprich mich an" oder eben nicht... Naja, und spätestens, wenn Du sie angesprochen hast und sie reagiert abweisend, weißt Du halt, dass es das nicht war... ich denke im Zweifel ist es besser, sich zu trauen, sie anzusprechen, als den Mund zu halten...
Laß dich nicht abschrecken, für jeden Topf gibt es einen Deckel...
Viel Glück & alles Liebe,
Ananda
mit Gesten? mmh... eher mit Blicken würde ich sagen, sagen Frauen einem Mann "sprich mich an" oder eben nicht... Naja, und spätestens, wenn Du sie angesprochen hast und sie reagiert abweisend, weißt Du halt, dass es das nicht war... ich denke im Zweifel ist es besser, sich zu trauen, sie anzusprechen, als den Mund zu halten...
Laß dich nicht abschrecken, für jeden Topf gibt es einen Deckel...

Ananda
- Hans-Martin
- Reiki-Kerze
Nun ja das eigentliche Problem liegt daran, dass ich gerne sehr viele Frauen ansprechen würde, aber mich nicht traue. Ich meine man muss doch ein bischen abchecken, ob Interesse besteht, sonst kriegt man jedenfalls bei Deutschen Frauen oft ziemlich negative Reaktionen - am liebsten wäre mir das wenn das so wäre wie in den 30ern wenn man in einem gewissen gesellschaftlichen Rahmen beim Tanzen oder so das andere Geschlecht kennenlernen kann; in den Discos ist das doch vollkommen stillos. Wenn ich so in alternativen Kreisen bin (Rainbow, Hippies) ist das weniger problematisch, da man da vollkommen unproblematisch Leute ansprechen kann und dann merkt man schon alles weitere.... wobei ich im Urlaub auch öfters mal Hasch rauche und dann weniger gehemmt bin und mich auch emotional besser ausdrücken kann.
Wobei wir wieder beim Thema Reiki wären... kann Reiki Hemmungen abbauen.... nach 8 Behandlungen muss ich sagen nein....
Wobei wir wieder beim Thema Reiki wären... kann Reiki Hemmungen abbauen.... nach 8 Behandlungen muss ich sagen nein....
Love and Light
Hans
Hans
Hallo Hans,
ich habe gerade erst Deine zweite Nachricht gelesen.
Das hört sich für mich ein bißchen so an, als ob Du Frauen immer mit einem gewissen Hintergedanken (nämlich den, die Liebe wecken zu wollen) begegnest... das kann ganz schön verkrampfen und eventuell bei Frauen tatsächlich so ankommen, als wolltest du sie "nur" erobern...
Sorry, aber das hört sich etwas nach Notstand an...
Meiner Erfahrung nach kommt die Liebe völlig unerwartet, dann wenn man gerade überhaupt nicht daran denkt und völlig locker ist... (mit als Frau passiert, z.B., als die beste Freundin einen Bekannten aus ihrer Aerobicklasse zur Kinoverabredung mitgebracht hat - habe an nix Böses gedacht und Zack hat Amor zugeschlagen *gg*... )
Ich habe immer die interessantesten und nettesten Männer kennengelernt, wenn ich einfach meinen Hobbies nachgegangen bin... mir z.B. einen Chor gesucht habe, einen Tai Chi Kurs an der Volkshochschule besucht habe, oder zum "Deutsch-französischen Stammtisch" (so was gibt es in Frankfurt, ebenso wie einen deutsch-englischen Stammtisch!!!) gegangen bin, um mal wieder ein bißchen französisch zu sprechen...
Also: mach einfach, was Dir Spass macht, bleib locker und ganz Du selbst und vertrau drauf, dass Dir zum richtigen Zeitpunkt die richtige Frau über den Weg läuft... Frankfurt bietet so viele Möglichkeiten!!!
Ananda
ich habe gerade erst Deine zweite Nachricht gelesen.
Das hört sich für mich ein bißchen so an, als ob Du Frauen immer mit einem gewissen Hintergedanken (nämlich den, die Liebe wecken zu wollen) begegnest... das kann ganz schön verkrampfen und eventuell bei Frauen tatsächlich so ankommen, als wolltest du sie "nur" erobern...
Sorry, aber das hört sich etwas nach Notstand an...

Meiner Erfahrung nach kommt die Liebe völlig unerwartet, dann wenn man gerade überhaupt nicht daran denkt und völlig locker ist... (mit als Frau passiert, z.B., als die beste Freundin einen Bekannten aus ihrer Aerobicklasse zur Kinoverabredung mitgebracht hat - habe an nix Böses gedacht und Zack hat Amor zugeschlagen *gg*... )
Ich habe immer die interessantesten und nettesten Männer kennengelernt, wenn ich einfach meinen Hobbies nachgegangen bin... mir z.B. einen Chor gesucht habe, einen Tai Chi Kurs an der Volkshochschule besucht habe, oder zum "Deutsch-französischen Stammtisch" (so was gibt es in Frankfurt, ebenso wie einen deutsch-englischen Stammtisch!!!) gegangen bin, um mal wieder ein bißchen französisch zu sprechen...
Also: mach einfach, was Dir Spass macht, bleib locker und ganz Du selbst und vertrau drauf, dass Dir zum richtigen Zeitpunkt die richtige Frau über den Weg läuft... Frankfurt bietet so viele Möglichkeiten!!!
Ananda
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Kobold, ich frag ja Hama schon, wo das Problem liegt.
Hama, glaubs mir, wenn Männer die Gedanken der Frauen lesen könnten, dann gäbs nit so viele Trennungen
Es ist doch rille, was der Tarot Guru sagt. Mach dich doch von sowas nicht abhängig!!! Wenn du selber den Eindruck hast, du ließest zu sehr den Macho raushängen ... ja dann korrigier an der Stelle dein Verhalten.
Jungfrauen haben das aber eigentlich eher nicht an sich!
Nicht 10 x ansprechen. Du liebe Zeit Hama!!!
Geh mal mit Reinhold um die Häuserecken. Der zeigt dir dann, wie das geht
Und vergiss es Hama, dass sich ne Frau klar ausdrückt, wenn ihr das erste Mal zusammen sprecht.
Da wirst du schon ein bißchen einfallsreich sein müssen.
Die Damen meines Bruders werden hofiert von vorne bis hinten. Er verabredet sich mit denen. Holt sie von zu Hause ab, geht mit denen aus, bezahlt logischerweise die Rechnung - weil er will ja mit der Frau weg - und fährt sie anschließend wieder nach Hause.
Er versucht zuerst herauszubekommen, wo die Interessen liegen. Das macht es auch wesentlich einfacher, ein kulturelles Angebot zu liefern - quasi. Wenn eine Frau gerne ins Theater geht, besorgt er Theaterkarten. Wenn eine Frau gerne italienisch essen geht, dann bestellt er Plätze vor im Restaurant usw.
Mein Bruder ist nen gutaussehender Typ, Marke Chaot, dennoch konservativ bis zum umfallen hin und wieder und hat nen Bombenjob. Die Damen rennen ihm die Bude ein, er kann sich da schlecht entscheiden.
Momentan macht wohl eine aus dem Eventmarketing das Rennen, wie ich gestern hörte
Na dat passt *grins*
Außerdem solltest du so Kleinigkeiten durchaus beherrschen wie: Tür aufhalten, aus der Jacke helfen, die aufhängen gehen, wiederholen gehen, in Jacke reinhelfen usw. Gute Manieren gehören zum guten Ton!
Und wie Reinhold schon sagte: entdecke in dir selber den männlichen sowie den weiblichen Aspekt.
Wenn eine Frau ernsthaft Interesse an dir hat, dann bekundet sie das auch. Wenn du als Mann die Zeichen dann nicht siehst ... ehrlich gesagt ... dann hat sie nicht wirklich meist was verloren.
Es gilt das alte Prinzip nach wie vor. Mann ist Jäger und Sammler, Frau lässt sich erobern und hütet das Heim. Du kannst trotz der Entwicklung des Technologiezeitalters keine Urmuster verändern. Das liegt in den Genen.
Das heutzutage immer mehr Frauen nach Karriere streben, liegt weniger daran, dass sie geil drauf wären, vielmehr daran, dass Mann seinen Pflichten nicht mehr nach kommt. Ist so.
Wenn Frauen Aufgaben von Männern übernehmen geht das schief, genauso wie es andersherum schief geht!
Also behandele eine Frau wie eine Frau. Ist echt ganz einfach. Besinne dich einfach nur auf deine Natur.
Grüssele
Mone

Hama, glaubs mir, wenn Männer die Gedanken der Frauen lesen könnten, dann gäbs nit so viele Trennungen

Es ist doch rille, was der Tarot Guru sagt. Mach dich doch von sowas nicht abhängig!!! Wenn du selber den Eindruck hast, du ließest zu sehr den Macho raushängen ... ja dann korrigier an der Stelle dein Verhalten.
Jungfrauen haben das aber eigentlich eher nicht an sich!
Nicht 10 x ansprechen. Du liebe Zeit Hama!!!
Geh mal mit Reinhold um die Häuserecken. Der zeigt dir dann, wie das geht

Und vergiss es Hama, dass sich ne Frau klar ausdrückt, wenn ihr das erste Mal zusammen sprecht.
Da wirst du schon ein bißchen einfallsreich sein müssen.
Die Damen meines Bruders werden hofiert von vorne bis hinten. Er verabredet sich mit denen. Holt sie von zu Hause ab, geht mit denen aus, bezahlt logischerweise die Rechnung - weil er will ja mit der Frau weg - und fährt sie anschließend wieder nach Hause.
Er versucht zuerst herauszubekommen, wo die Interessen liegen. Das macht es auch wesentlich einfacher, ein kulturelles Angebot zu liefern - quasi. Wenn eine Frau gerne ins Theater geht, besorgt er Theaterkarten. Wenn eine Frau gerne italienisch essen geht, dann bestellt er Plätze vor im Restaurant usw.
Mein Bruder ist nen gutaussehender Typ, Marke Chaot, dennoch konservativ bis zum umfallen hin und wieder und hat nen Bombenjob. Die Damen rennen ihm die Bude ein, er kann sich da schlecht entscheiden.
Momentan macht wohl eine aus dem Eventmarketing das Rennen, wie ich gestern hörte

Außerdem solltest du so Kleinigkeiten durchaus beherrschen wie: Tür aufhalten, aus der Jacke helfen, die aufhängen gehen, wiederholen gehen, in Jacke reinhelfen usw. Gute Manieren gehören zum guten Ton!
Und wie Reinhold schon sagte: entdecke in dir selber den männlichen sowie den weiblichen Aspekt.
Wenn eine Frau ernsthaft Interesse an dir hat, dann bekundet sie das auch. Wenn du als Mann die Zeichen dann nicht siehst ... ehrlich gesagt ... dann hat sie nicht wirklich meist was verloren.
Es gilt das alte Prinzip nach wie vor. Mann ist Jäger und Sammler, Frau lässt sich erobern und hütet das Heim. Du kannst trotz der Entwicklung des Technologiezeitalters keine Urmuster verändern. Das liegt in den Genen.
Das heutzutage immer mehr Frauen nach Karriere streben, liegt weniger daran, dass sie geil drauf wären, vielmehr daran, dass Mann seinen Pflichten nicht mehr nach kommt. Ist so.

Wenn Frauen Aufgaben von Männern übernehmen geht das schief, genauso wie es andersherum schief geht!
Also behandele eine Frau wie eine Frau. Ist echt ganz einfach. Besinne dich einfach nur auf deine Natur.

Grüssele
Mone

hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
- Reiki-Kerze
Naja, noch blöder gehts ja nicht.... Also zweimal habe ich das schon erlebt, aber die Frauen sagten dann nichts von sexuellem Notstand, sondern reden um den heißen Brei herum (bzw. über das Wetter) oder sagen dann so wie jeder Mann natürlich in der Regel auch etwas anderes, wobei man dann schon intuitiv merkt worum es geht - wenn man die Frau dann aber direkt darauf anspricht, muss man sich sehr vor einer schlimmen Abfuhr in acht nehmen, weil besonders Deutsche Frauen da etwas problematisch sind - in Spanien kann ich mir so was nicht vorstellen.... ausserdem ist mein Problem kein sexueller Notstand (das krieg ich auch allein in den Griff
) sondern eher ein emotionaler Notstand welcher sich in einem besonderen Bedürfniss von Streicheleinheiten äußert wobei natürlich guter Sex mit einem Partner sich auch günstig auf das Gefühlsleben auswirkt. Also manchmal denke ich, dass meine Probleme darauf zurückzuführen sind, dass ich zwar eigentlich eine gute Intuition habe, was Gefühle angeht, dass aber bei den meisten Menschen eine ziemliche Diskrepanz zwischen ihren Gefühlen(die aus der Seele kommen) und dem was sie denken sagen und tun besteht.

Love and Light
Hans
Hans
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
du hast nen Problem, Frauen zu verstehen
So pi mal Daumen als Faustregel gilt ... 4 x normal treffen ... bevor es ans "eingemachte" geht! Also soviel Zeit musst ner Frau schon lassen, sich das alles zu überlegen.
Von deinem Verhalten hängt es ab, ob du One-Night-Stands anziehst oder nicht.
Lieben Gruß
Mone
du hast nen Problem, Frauen zu verstehen

So pi mal Daumen als Faustregel gilt ... 4 x normal treffen ... bevor es ans "eingemachte" geht! Also soviel Zeit musst ner Frau schon lassen, sich das alles zu überlegen.

Von deinem Verhalten hängt es ab, ob du One-Night-Stands anziehst oder nicht.
Lieben Gruß
Mone
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Hans-Martin
- Reiki-Kerze
Also als ich noch Programmierer war und in einem Call Center gearbeitet habe, wo viele junge Frauen gearbeitet haben, hatte ich es auch einfacher allerdings hatte ich da eine ziemlich eifersüchtige Freundin, so daß ich da nicht zugeschlagen habe, obwohl ich da so etwas hatte wie Liebe auf den ersten Blick... Aussehen tue ich nach einer dieser rating webseiten etwa mittelmäßig... wobei ich den Eindruck habe, dass das sehr stark schwanken kann je nach Photo... Zur Zeit krieg ich Rente wegen Erwerbsunfähigkeit, wohne bei meinen Eltern und muss mit 350 Euro im Monat auskommen, von daher sind deine Worte nicht sehr tröstlich für mich... wenn es mir gut geht kann ich allerdings sehr eloquent und höflich sein, aber das ist nur selten der Fall. Nun ja jetzt habe ich mich wenigstens wieder als Student eingeschrieben, von daher bestehen da Möglichkeiten relativ unkompliziert allmählich jemand kennenzulernen, was mir am liebsten ist.
Love and Light
Hans
Hans
- Hans-Martin
- Reiki-Kerze
Das ist mir schon klar... allerdings kann ich meine Emotionen auch nicht einfach abschalten. Also am besten ich bekiffe mich, dann ist mir das alles schnurz piep egal.
Love and Light
Hans
Hans
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Hama, hör mit dem bekiffen auf! Das ist keine Lösung!
Du willst mit der Frau evtl. zusammen leben! Denke immer daran!
Wenn du Student bist, dann ist es doch ein leichtes - oder? Da haben alle nicht viel Kohle.
Dann überleg dir was nettes. Irgendwas kreatives.
Ob es ratsam ist, gleich mit der Krankheit rauszuplatzen ... zwei Antworten:
ja - wenn sie weg ist, weißt du, woran du bist ... wenn sie bleibt auch.
nein - könnte nach betrug aussehen, nach dem motto - soll sie es selbst rausfinden.
Ehrlichkeit währt am längsten. Jedoch solltest du keinen auf Mitleid und Hilflosigkeit machen! Frauen mögen keine Schwächlinge.
Ich sag immer, wenn ich nen Kind haben will, dann lass ich mir eins machen. Aber ich brauch echt kein Kind, welches eigentlich mein Mann sein sollte.
Grüssele
Mone
Du willst mit der Frau evtl. zusammen leben! Denke immer daran!
Wenn du Student bist, dann ist es doch ein leichtes - oder? Da haben alle nicht viel Kohle.
Dann überleg dir was nettes. Irgendwas kreatives.

Ob es ratsam ist, gleich mit der Krankheit rauszuplatzen ... zwei Antworten:
ja - wenn sie weg ist, weißt du, woran du bist ... wenn sie bleibt auch.
nein - könnte nach betrug aussehen, nach dem motto - soll sie es selbst rausfinden.
Ehrlichkeit währt am längsten. Jedoch solltest du keinen auf Mitleid und Hilflosigkeit machen! Frauen mögen keine Schwächlinge.
Ich sag immer, wenn ich nen Kind haben will, dann lass ich mir eins machen. Aber ich brauch echt kein Kind, welches eigentlich mein Mann sein sollte.

Grüssele
Mone
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
Sehe ich auch so Mone 
Ausserdem wollen Frauen umworben werden.
Eine Frau muss sehen und fühlen, dass der Mann an ihr interessiert ist..
Kleine Aufmerksamkeiten (die müssen auch absolut nichts kosten!!!) und nette Worte...
Sich der Frau zuwenden und für sie da sein.
Wie Reinhold so schön meinte:
Frauen wollen den Mann immer mal verschieden
Aber das ALLERWICHTIGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frauen wollen einen Mann, der zu sich steht
(jedenfalls die, die ich kenne..und das sind ne Ecke), der mit seinem Leben im Reinen ist, der weiss, was er will ..
Frauen und Männer werden einander nie automatisch verstehen denke ich.. aber mit viel Kommunikation kann es schon sehr nah dran sein
Frauen zeigen im Allgemeinen recht deutlich, wenn sie angesprochen werden möchten.
Wenn sie interessiert ist, nimmt sie Blickkontakt auf und sucht diesen Kontakt des öfteren..
Wenn er dann nicht loslegt ist er selbst Schuld

Ausserdem wollen Frauen umworben werden.
Kleine Aufmerksamkeiten (die müssen auch absolut nichts kosten!!!) und nette Worte...
Sich der Frau zuwenden und für sie da sein.
Wie Reinhold so schön meinte:
Frauen wollen den Mann immer mal verschieden

Aber das ALLERWICHTIGSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frauen wollen einen Mann, der zu sich steht
(jedenfalls die, die ich kenne..und das sind ne Ecke), der mit seinem Leben im Reinen ist, der weiss, was er will ..
Frauen und Männer werden einander nie automatisch verstehen denke ich.. aber mit viel Kommunikation kann es schon sehr nah dran sein

Frauen zeigen im Allgemeinen recht deutlich, wenn sie angesprochen werden möchten.
Wenn sie interessiert ist, nimmt sie Blickkontakt auf und sucht diesen Kontakt des öfteren..

Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
(Konfuzius Mutti)
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Yep!!! Wenn Frau schon Blickkontakt aufnimmt und Mann das nit schnallt, ja dann ist ihm net zu helfen. Ehrlich net.Tannija hat geschrieben:Frauen zeigen im Allgemeinen recht deutlich, wenn sie angesprochen werden möchten.

Grüssele
Mone
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Bernd999
- Reiki-Fackel
- Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
Hallo Reinhold,Reinhold hat geschrieben: Um für eine Frau alles zu sein....
nun verrate doch nicht unsere Erfolgsrezepte!
Da könnte man doch ne prima "Einweihung" draus machen:-)
Übrigens, zum "quote": Hattest Du nicht dabei auch manchmal das Gefühl, das i.d.Fall für einen selbst fast nichts übrigbleibt?
Als ich meine "weibliche" Seite i.m. Reiki-Zeit begann zu entdecken, erging es mir so, wie nach Deinem "Erfolgsrezept"...(nur das mit den Füssen war auch nicht wörtlich zu verstehen).
Ich wusste überhaupt nicht mehr, wie mir geschah, als ich 1999 einmal für ein paar Wochen "frei" war und urplötzlich ganz zufällig und aus mehreren Nationen per Yahoopager u. ICQ etc. entsprechende Kontaktaufnahmeversuche stattfanden.
Das Dumme war, dass ich zunächst überhaupt nicht begriff, was manche Mädels neben ihrem Interesse an spirituellen Themen wollten.
Während ich noch an echte Fern-Freundschaften dachte u. munter einer erzählte, dass ich mich nach einem persönlichen Treffen mit einer anderen "verliebt" hätte, kriegte ich von der "Sachthemen-Freundin" nun urplötzlich "glühende Liebesbriefe", die mich fast umhauten, weil ich es auf so etwas nie bewusst angelegt hatte.
Neben den Verbalien kriegte ich auch noch jede Menge "Energie" ab...wusste bald nicht mehr wo mir der Kopf stand...und brauchte ein paar Monate, um wieder in ruhiges Fahrwasser zu kommen.
In meiner Beziehung u. anschliessenden Ehe habe ich meine "andere Seite" dann wieder etwas bremsen müssen....und halt mich nach weiteren "Erfahrungen" der o.a. Art i.d.Kommunikation mit dem anderen Geschlecht nun eher ganz zurück.
Eigentlich schade, denn ich mag Frauen sehr, aber nur so kann ich weitere Missverständnisse vermeiden.
Die mir von Dir schon mal angekreidete "Hahn im Korb"-Geschichte kann ich jedenfalls i. keiner Weise mehr geniessen....und ist heute mehr eine "Alarmmeldung", dass ich schon wieder in alte Muster verfalle.
Gruß
Bernd
PS: ein EX-Boss u. Macho meinte mal:"Wer sich einer Frau hingibt , ist verloren!" Ich hab ihn damals ausgelacht und ihm gesagt, dass er so "wahre" Liebe niemals kennenlernen würde. Irgendwie hatten wir beide recht...und machten beide anschliessend ein paar harte Lernerfahrungen.
Hi fredi,fredi hat geschrieben: Wie würdet ihr es bewerten, wenn ne Frau zu mir sagt, sie hätte "sexuellen Notstand" ?
Is das dann nur so dahergesagt, oder will die was von mir ???
Frauen, sagt mal eure Meinung dazu !
evl hofft sie, daß du ihr bei der Suche nach einem apssenden Partner hilfst, weil du die richtige Länge hast, das Feld zu überblicken?

Alles Liebe, Thasira
Ich habe da eine ähnliche Meinung ... ich will als Mann auch von einer Frau wissen, ob und wenn ja daß sie an mich interessiert ist ...Tannija hat geschrieben:Ausserdem wollen Frauen umworben werden.

Na ja, mein Denken läuft eh auf sonderbaren Bahnen ...
Mein Rat : Am Besten Man(n) selber bleiben - und vor allem natürlich.
Ach ja, noch etwas : Uns Männern wird oft vorgeworfen, dumm wie Bohnenstroh zu sein, und die subtilen Andeutungen einer Frau nicht verstehen zu können ...
Manchmal denke ich, darin könnte ein Funken Wahrheit sein ...

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961