????????

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Bernd999
Reiki-Fackel
Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
Beitrag von Bernd999 »

Nee,

sie ist gebürtige Wienerin...hatte eine sehr sympathische Ausstrahlung, dafür aber Kompensationsbedarf für erlittenen Missbrauch (...der sie fast das Leben und zumindest Vermögen und Erbe gekostet hat).

Leider war das Photo im Web ganz, ganz alt...und ich mal wieder auf meinen "Sechsten Sinn" und Schmeicheleien aus der "Sucherinnen"-Ecke reingefallen.

Trotz aller Sympathie und Beschützerinstinkt musste ich irgendwann die Kurve kratzen...als ich den "Griff im Nacken" spüren konnte.

Der mir durch sie vorgehaltene Spiegel (mit dicker Linse) ...in welche Richtung es gehen kann , wenn man versucht, einen erlittenen Missbrauch durch angebliches Reiki-Wissen/Wölkchendenken zu verdrängen, war überdeutlich.

Meinen "Umkehrüberredungskünsten" und Klärungsversuchen wollte/konnte sie nicht folgen...war immer noch von dem Spruch ihres RLs überzeugt, dass sie nach der letzten Einweihung nun nie mehr die "alte" (missbrauchte, verletzte Frau) sein brauchte.

Es war mir eine "Lehre" und dafür bin ich ihr dankbar.
Loslassen und Alles Gute wünschen...war alles, was ich tun konnte.

Bernd

ChrisTina hat geschrieben:Hallo Bernd,

deine Ösi-Tante war die aus dem Osten?
reine Neugier *lach*
Bernd999
Reiki-Fackel
Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
Beitrag von Bernd999 »

Die BG-Gruppe versucht sich dabei "einen abzubrechen" ihren TOTEN Guru zu channeln, nur weil er angeblich behauptet haben soll, auch "später" noch für sie da zu sein!

Das mit dem BG-Foto für alle Lebenslagen kann ich nur bestätigen:
- BG unters Kopfkissen gegen die Kopfschmerzen
- aufs kaputte Fax, das garnicht kaputt war, sondern nur eine blöde Bedienerin hatte

Peinlich wird's, wenn dann die Fax-Bedienerin auch noch beim drittenTreffen ihre Fax-BG-Lebensberichte als Diskussionsbeitrag wiederholt.

M.E. im Resumee: die Energie von Toten sollte man dort lassen, wo sie hingehört.

Bernd:-)
PS:Hättste genau gelesen, wär Dir aufgefallen, dass er "hin"über ist!
Kräuterhexe Mone hat geschrieben:die BG-Gruppe ... also was ich über die weis und was ich von denen gelesen habe, weil das kam mir mal zu ... das finde ich ehrlich gesagt bedenklich. Die Anhänger channeln ja ihren Guru und der sagt ihnen dann angeblich, wie sie welche Entscheidung im Leben treffen müssen.

Ob dir das auch so bekannt ist, weiß ich nicht :wink:

Lieben Gruß
Mone
ChrisTina
Reiki-Laterne
Beitrag von ChrisTina »

Hallo Bernd,

also Wien ist für mich Osten *lach* - aber das dürfte dann nicht die sein, die ich meinte - ich kenne zwei etwas südlicher von Wien, die in dieser Ecke zu Hause sind:

Wenn du Euro 100 järhlich zahlst, trage ich dich in meine Reiki-Meisterliste ein - die kein Schwein kennt - keiner liest - und nicht mal im Internet steht - und dafür darfst du dich dann auch an meine Regeln halten.

Also kenn ich nun ne dritte - neue Lernerfahrung - dachte, die zwei wären einmalig gewesen - Irrtum sprach der Igel - und stieg von der Drahbürste
Licht und Liebe
ChrisTina
Bernd999
Reiki-Fackel
Beitrag von Bernd999 »

ChrisTina hat geschrieben:- Irrtum sprach der Igel - und stieg von der Drahbürste
Muss ich immer wieder an meine schlimmsten Fehler erinnert werden???? :lol: :lol:
Bernd999
Reiki-Fackel
Beitrag von Bernd999 »

ChrisTina hat geschrieben:Wenn du Euro 100 järhlich zahlst, trage ich dich in meine Reiki-Meisterliste ein - die kein Schwein kennt - keiner liest - und nicht mal im Internet steht - und dafür darfst du dich dann auch an meine Regeln halten.
So unähnlich ist das nicht!...nur dass es eine Großmeisterliste im Internet war...und zunächst alles kostenlos (sollte sich aber spürbar ändern)!
Heute macht sie eher lokal ihre Aktivitäten (hatte ich ihr auch nahegelegt: einfache Austauschtreffen...normale Einweihungen...etc).

Was mich von den Socken riss war, dass ein Rinpoche in Nepal sich von ihr einweihen liess...also bin ich nicht der einzige "Blinde".
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Beitrag von Ich bin ich »

Hallo Mone ich glaube wir beide sollten anfangen Bücher zu schreiben.Das was die Anderen da verzapfen kriegen wir auch noch hin und besser. :lol: Allerdings kriegen wir dann Probleme mit dem Inkarnationvertrag,es kommt nicht auf die Kohle an,nicht auf Bekanntheits-oder Beliebtheitsgrad......Garantiert kriegen wir dann noch eine Extrarunde in Sachen Lektionen verpasst :cry: .
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Du Bine, gute Mädchen kommen in den Himmel, böse jedoch überall hin :D

@Bernd,

öhm - ich dachte, es wüßten alle das er "hin" über ist :D

Gehe mal davon aus, dass wenn ich wirklich was nicht weiß, ich komm schon fragen :wink:

Grüssele
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Elarion
Reiki-Feuer

hallo mädels.

Beitrag von Elarion »

*kaffeetasse auf den tisch stelle*,