bis jetzt ist die Homepage von Phyllis Nachfolger immer noch nicht auf Vordermann gebracht worden. Ein Aushängeschild ist das nicht gerade, zumal ihm sicherlich schon länger bekannt war, dass er als Nachfolger genannt wird. Da gestaltet man doch seine Homepage dementsprechend ansprechender. Gibt auch professionelle Leute, die einem helfen können. Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Oder hatte er schon immer die Startseite?
soweit ich das sagen kann ist Johannes gerade viel unterwegs und versucht auf den Feierlichkeiten, die derzeit vielerorts stattfinden, dabeizusein.
Gerade war die Alliance-Konferenz und die Associaction veranstaltet übernächste Woche ein längeres Treffen ...
... und bezüglich der Optik seiner Homepage kannst du ihn ja mal kontaktieren. Vielleicht freut er sich ja über Gestaltungsvorschläge ...
ich glaube, dass ihn andere Leute besser beraten können. Aber auf jeden Fall würde ich diesen Flickenteppich von der Homepage entfernen. Dann lieber offline schalten mit den Hinweis Homepage ist in Bearbeitung.
Das kann ich mir vorstellen, dass er einen vollen Terminkalender hat. Vielleicht schaut er demnächst ja auch mal bei seiner eigenen Homepage vorbei.
Hab jetzt schon mal einiges positive über den "jungen Mann" gehört - lassen wir uns überraschen
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.