Hallo liebe Lotussonne,
ich kann dir sagen, bei akuten Problemen lege ich mir die Hände intuitiv auf. So wie gestern abend. Da war mir übel von den Medikamenten. Es half sofort.
Als ich die Lehrerausbildung absolvierte, da dachte ich mir, mensch, hast dir immer "nur" Fernreiki selbst geschickt, weil ist ja bequem, jetzt musst mal wieder nach "Plan" arbeiten. Das fand ich sehr spannend. Ich arbeitete mich wirklich täglich mehrere Wochen lang durch alle Positionen. Weil ich testen wollte, wie die Unterschiede wären usw.
Ergebnis war: ich nahm genau wahr, wo es nicht so Not tut und wo es nötiger tut, allein von der Dauer des Verbleibens her gesehen.
Außerdem wandelte ich die Positionen für mich ab, aufgrund akuter Krankheitssymptome.
Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, einmal rein "schulisch" es zu praktizieren und dann rein intuitiv. Aber eine Stunde habe ich mir immer genommen. Es war kein Ruck-Zuck-Schnelldurchlauf
Geholfen, wenn du es so willst, hat es immer
Außerdem wird man erfindungsreicher, wenn man an sich selbst die Intuition walten lässt.
Inzwischen lasse ich die Hände auch mal "sehr lange" auf einer Position bei mir liegen, wenn die Stelle es braucht. Ist ja mein Körper
Speziell im Unterbauchbereich, LWS und der Thymusdrüse habe ich mit längerem Handauflegen sehr gute Erfahrungen gemacht. Wie gesagt, je nach Krankheitsbild
Lieben Gruß
Mone