Verlosung - bei Hilfe nach Suche von Reiki-Linien

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Verlosung - bei Hilfe nach Suche von Reiki-Linien

Beitrag von Spiralfrau »

Wer kann helfen?!
Wer mag, darf mir gern seine Reiki-Linie - zurückzuführen auf Mikao Usui - zusenden. Dann habe ich eine größere Chance den Hilfesuchenden zur RVD-Mitgliedschaft und ggfls. ProReiki-Mitgliedschaft bei ihrer Linienerforschung behilflich zu sein!

Jede Info bezüglich Linien wird gerne entgegen genommen! Unter allen, die mich hier und via facebook unterstützen, verlose ich Ende Dezember einen Anhänger aus versteinertem Holz, eine Mini-Klangschale sowie einen wunderschönen roten Feuerstein von der Nordseeinsel Helgoland! :knuddel:

Bekomme ich jetzt gaaaaaaaaanz viel Post unter regina-zipfl@reiki-verband-deutschland.de ???
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 996
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Verlosung - bei Hilfe nach Suche von Reiki-Linien

Beitrag von Sonka »

Liebe Regina,

meine Linie müsstest du ja haben. Es gab dazu ja auch zwei Linien, die bei genauerem Nachfragen komplett ins Leere liefen :evil: .

Ich finde es super, dass du dir so viel Mühe gibst :bussi: . Ich werde mich die nächsten Abende auch mal hinsetzen und mich via Netz mit auf die Suche machen :user: , so manche Anfrage steht hier ja schon. Ich habe selber auch viel Hilfe und freundliche Antworten bei meiner Suche bekommen, das macht es dann leichter :applaus: .

Ich kann den RVD und auch Proreiki sehr verstehen, aber diese Sucherei nervt und frustriert ganz gewaltig! Ich weiß, eine schöne Übung für die Lebensregeln, vielleicht sollte ich mich noch ganz schnell in Bonn anmelden :wink: .

Liebe Grüße
Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Verlosung - bei Hilfe nach Suche von Reiki-Linien

Beitrag von Spiralfrau »

Liebe Sonka!

*lächel* Ich würde mich freuen, Dich in Bonn zu sehen! Die Resonanz auf meine Anfrage ist seit gestern schon gut! Ein paar weitere Linien konnte ich meinen Listen hinzufügen!

Gib mir auch ruhig mal Deine Linien, die ins Leere gelaufen sind - wer weiß....... :-)

Danke an alle, die sich beteiligen!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Verlosung - bei Hilfe nach Suche von Reiki-Linien

Beitrag von Spiralfrau »

Heute habe ich unter den Teilnehmern ausgelost!

Die drei Gewinner werden persönlich benachrichtigt und erhalten Post von mir!

Herzlichen Dank für Eure wirklich tolle Unterstützung! Und denen, die nicht zu den Gewinnern zählen - seid nicht traurig! Durch die Unterstützung vieler Menschen konnte schon einigen "Suchenden" geholfen werden und dies ist doch der schönste Lohn!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Antworten