Verdächtige Website Reikiland?

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Verdächtige Website Reikiland?

Beitrag von Harmonie »

Beim Öffnen des Forums bekam ich von McAfee folgende Meldung:

Diese Website wurde von McAfee getestet. Dabei wurden Inhalte blockiert, die von potentiell gefährlichen oder verdächtigen Websites stammen. Lassen Sie diese Inhalte zu, wenn Sie sicher sind, dass sie von sicheren Websites stammen.

Was soll mir dies sagen?
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Verdächtige Website Reikiland?

Beitrag von Frank »

Harmonie hat geschrieben:Was soll mir dies sagen?
Dass McAfee Schrott ist :) Vermutlich hast du die Internet Security Suite, von denen ich grundsätzlich abrate, egal um welchen Hersteller es sich handelt.

Was auch sein kann: Die Skeptiker von Esowatch haben einige Reiki-Seiten wie reiki-land.de bei einem Internetdienst angeschwärzt. Fall McAfee von dieser Seite seine Infos bezieht, wäre dies eine Erklärung fürs Meckern.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
*Jo*

Re: Verdächtige Website Reikiland?

Beitrag von *Jo* »

Jaja,

vermutlich so was ähnliches wie WOT, da sind wir auch ganz schlecht und das sogar beim Jugendschutz.

Die Seite hier ist o.k. ich sitze auf einer ganzen Ladung Sicherungen und da hat außer WOT noch nichts gemeckert.

Gruß Jo
Antworten