Zwischenbericht

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo an Alle die hier gepostet haben!

In dem Moment wo ich das alles lese, rollen mir Tränen über die Wangen. Mein Vater starb als ich 9 Jahre alt war und wir waren alle hilflos!
Ich weiß nun, das ist mir soeben bewußt geworden, dass ich Reiki in diese vergangene Situation senden werde. Ich glaube, das tut seiner Seele gut und mir, weil ich weiß, es geht ihm gut!
Damals konnte ich nichts für ihn tun - jetzt kann ich es!

Danke für das *Erkennen* durch Eure Postings!

Regina
Isis
Reiki-Kerze

Beitrag von Isis »

Hallo Spiralfrau

Es ist schön, dass sich die alten Tränen endlich lösen können. Das befreit unheimlich. Es tut sicher euch beiden gut - dir und deinem Vater.

Liebe Grüsse
Isis
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Isis!

Ja - weinen tut gut! Und das kann ich leider nur zu selten......Ich fress alles in mich hinein und habe dadurch eine chronisch entzündliche Darmerkrankung!
Ich weiß warum ich sie habe - bin aber im Moment (noch) nicht in der Lage mich von ihr zu lösen!

Schoin Schiet! (im wahrsten Sinne des Wortes) :oops:
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Hallö Spiralfrau,

deine Kur wird dir Erkenntnisse bringen. Erwarte keine Heilung, wenn sie passiert, umso besser. Aber Erkenntnisse bekommst du auf jeden Fall! Die Kunst ist, sie umzusetzen im Alltag. Aber auch das wird dir gelingen, wenn du es ernsthaft möchtest :wink:

Ich wünsche dir wirklich sehr erquickliche Wochen, wie sie auch für mich waren. Wirst das Leben erleben :wink: Das alleine ist auch schon heilsam. Sofern du gewahr wirst, dass man dort mit östlichen Methoden arbeitet, dann lass es dir sofort verordnen. Das machen die dann immer. Du wirst lernen, dich selbst wahrzunehmen und das zu ordern, was DIR gut tut! Nix anderes. Was dir nicht bekommt: gleich nach dem 1 x absetzen! Körperwahrnehmung hat sie die BfA auf die Fahne geschrieben!

Du wirst das schon mit deinem Morbus Crohn - so heißt es doch (?) - auf die Reihe bekommen! Bin ich mir sicher!

In meiner Kur, meiner Gruppe war ein Mädel, das sagte, sie konnte Jahrzehnte nicht weinen. In den Wochen der Kur schwankte sie zwischen lautem Lachen und heftigem Weinen. Die Psychologin hat applaudiert. Die Reinigung ihres Lebens hat das Mädel erfahren! Und sie ist glücklich damit!!!

Liebe Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Mone - dank Dir für Deine Worte!
Ich denke auch, dass so ein inneres Großreinemachen guttut! Bei mir zumindest ist es mal angesagt!
:roll:
Isis
Reiki-Kerze

Beitrag von Isis »

Hallo Spiralfrau

Weinen ist gar nicht so einfach. Als Kind kriegt man dauernd zu hören, man soll nicht wegen jeder Bagatelle losplärren und als Erwachsenen hat uns dieses Erziehungsprogramm dann total unter Kontrolle. Mit viel Geduld und Liebe zu dir selbst kannst du dieses Programm "umschreiben". Mir gelang es mit einem einfachen Trick. Jedesmal wenn mir zum weinen war und ich wieder mal meine Tränen schlucken wollte, stellte ich mir vor, dass ich mich selbst liebevoll in den Arm nehme und zu mir sage: Liebling, du darfst weinen - soviel du willst und solange du willst.

Vielleicht findest du ja auch eine Methode, die dir entspricht. Ich wünsch dir von Herzen, dass du das lernen kannst. Das würde deiner Verdauung sicher gut tun.

Liebe Grüsse und alle guten Wünsche
Isis
Elarion
Reiki-Feuer

hallo Isis

Beitrag von Elarion »

auch ich schließe mich gerne den fernreikigaben für deinen vater an.

Liebe Grüße Holger
Isis
Reiki-Kerze

Beitrag von Isis »

Hallo Holger

Dir und allen anderen, die mithelfen herzlichen Dank. Er ist noch immer erstaunlich gut beisammen und kommt mit sehr wenig Schmerzmitteln aus. Darüber bin ich sehr froh. Vor ein paar Wochen waren die Schmerzen viel schlimmer. Es ist sagenhaft, wie gut er auf Reiki reagiert - direkt gegeben uns ganz offensichtlich auch auf eure Fernreikigaben.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Isis
Antworten