Reiki und die NEUE ENERGIE

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
ralphstief
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2010, 14:49
Wohnort: Puerto de Mazarron, Spanien
Kontaktdaten:

Reiki und die NEUE ENERGIE

Beitrag von ralphstief »

Liebe Reikifreunde,

Ich möchte Euch hier kurz von meinen Erfahrungen mit der neuen Energie berichten, und wie sie auch die Reikikraft verstärkt.

Vergegenwärtigen wir uns, dass Dr. Usui im 19. Jahrhundert den Zugang zu Reiki erhalten hat und sich seit dem mit der Reikienergie selbst nichts verändert hat. Wie dieses von Dr. Usui weitergebene Reiki wirkt, ist hinlänglich genug beschrieben worden.

Doch was seit der Geburt der NEUEN ENERGIE auf der Erde geschieht und welche Auswirkungen dies für alles im Universum hat und noch haben wird, ist unvorstellbar.

Diese neue Energie ist pure Ausdehnung. Alles was sich mit ihr erwartungslos und ohne Vorstellung verbindet erfährt Wundervolles.
Diese neue Energie ist ein Potenzial, welches nicht mit bisherigen irdischen Gesetzmässigkeiten des Linearen, der Polarität, der Physik und auch nicht mit dem bisherigen Bewusstsein erfassen lässt.

Habt Ihr bereits Erfahrungen mit der NEUEN ENERGIE gemacht?

Herzlichst,

Euer Ralph
Zuletzt geändert von ralphstief am 01.07.2010, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
<b>Mache dir täglich bewusst, wer Du wirklich bist!</b>
Benutzeravatar
ralphstief
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2010, 14:49
Wohnort: Puerto de Mazarron, Spanien
Kontaktdaten:

Vielleicht noch für das Verständnis..

Beitrag von ralphstief »

Was die NEUE ENERGIE ist, wie sie wirkt und welche Einstellung Du dazu brauchst habe ich in zwei Artikeln bereits beschrieben:

http://www.online-artikel.de/article/wo ... 727-1.html

http://www.online-artikel.de/article/se ... 181-1.html

Ganz hilfreich vielleicht auch der Artikel von Bettina Heiniger:

http://www.online-artikel.de/article/di ... 131-1.html

Ich freue mich auf Euer Feedback :D

Euer Ralph
Zuletzt geändert von ralphstief am 01.07.2010, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
<b>Mache dir täglich bewusst, wer Du wirklich bist!</b>
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Bevor wir uns mit neuer Energie beschäftigen, solltest du dir erst einmal die Regeln unseres Forums anschauen... U.a. gilt hier: "keine Links in der Signatur"...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
ralphstief
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2010, 14:49
Wohnort: Puerto de Mazarron, Spanien
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphstief »

Frank hat geschrieben:U.a. gilt hier: "keine Links in der Signatur"...
Herzlichen Dank für den Hinweis...
<b>Mache dir täglich bewusst, wer Du wirklich bist!</b>
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

@ ralph - aber Du nutzt dieses Forum gerade nicht um Werbung für Deine Seminare zu machen - oder? *still-lächelnd*
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
ralphstief
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.2010, 14:49
Wohnort: Puerto de Mazarron, Spanien
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphstief »

Spiralfrau hat geschrieben:@ ralph - aber Du nutzt dieses Forum gerade nicht um Werbung für Deine Seminare zu machen - oder? *still-lächelnd*
Liebe Regina, Danke für deine Anregung. Meine Absicht ist es die Erfahrung, die ich bisher mit der Neuen Energie gemacht habe weiterzugeben und mich, nach längerer Zeit, wieder mit Reikifreunden auszutauschen.
Zudem denke ich, dass sobald sich ein Reikilehrer hier zu Wort meldet, er unausweichlich, indirekt Werbung für seine Berufsausübung macht, auch wenn es nicht dessen Absicht ist.

Herzlichst,
Ralph
<b>Mache dir täglich bewusst, wer Du wirklich bist!</b>
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Ralph, Du schreibst in Deinem Artikel:
Auch das bisherige Reiki konnte nur seine Wirksamkeit entfalten, wenn die Menschen sich ohne Erwartung als Kanal zur Verfügung stellten. Reiki ist noch immer pure Liebesenergie. Aber die alten Symbole sind Begrenztheit, und viele Menschen haben dies inzwischen gespürt und deshalb Reiki den Rücken gekehrt.
Ich empfinde KEINE Begrenztheit :wink:
Reiki ist für mich auch unendlich in seiner Ausdehnung.....
Wenn Du jetzt der "Neuen Energie", die ja bereits existiert und wirkt, erlaubst, sich mit der Reikienergie zu verbinden, wirst Du überrascht sein. Überraschungen treten aber nur dann ein, wenn Du frei von Erwartungen bist.
Wie denn nun??? lächel
Ich denk, in der sich ausdehnenden neuen Energie brauch ich Reiki in seiner Begrenztheit nicht mehr....grübel.....

Ich persönlich denke, der Mensch begrenzt Reiki, wenn Reiki begrenzt erscheint....Reiki als Energie hat sicherlich keine Grenzen.

Aber jeder wie er es erwartet und für sich braucht!!!

Es grüsst Dich herzlich
Lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Algiz
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 29.12.2009, 22:25

Beitrag von Algiz »

Wer also nicht frei ist von Erwartungen, wird nicht überrascht sein,
dem bringt die neue Energie demnach NICHTS.

Noch bloß Werbung! Aber diese Art von Werbung mag ich nicht besonders,
da sich der Anbieter einer Methode dadurch nur geschickt aus der Verantwortung zieht.

Liebe Grüße

Algiz
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 996
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonka »

Überraschungen treten aber nur dann ein, wenn Du frei von Erwartungen bist.
Und wie kann ich überrascht sein, wenn ich keine Erwartungen hatte :question: :wink:

Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

:D :lol: :D
stimmt......
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
MaritaHH
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2010, 17:29

Beitrag von MaritaHH »

Nun, wenn ich also nichts erwarte, mit anderen Worten, davon ausgehe, dass nichts geschehen wird und dann geschieht irgendetwas, dann bin ich überraschte?!
Tut mir leid, aber ich verstehe das nicht. Wieso "neue" Energie? Gibt es demnach auch alte? Aber Energie verbraucht sich doch nicht... Und die Frage, die sich mir aufdrängt: Reiki, also Lebensenergie, kann doch gar nicht begrenzt sein. Wodurch denn???
*Jo*

Beitrag von *Jo* »

Und noch ne Energie...

aalso, nach meinem gegenwärtigen Stand würde ich mal sagen, wenn man Reiki für in irgendeiner Weise begrenzt hält, hat man was nicht richtig verstanden, an der Sache...

Gruß Jo
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

So Ralph......inzwischen hat sich bei mir der Verdacht erhärtet, dass Du mal eben nur Werbung abgesetzt hast.....denn an einer Diskussion scheinst Du kein Interesse zu haben....oder doch??????
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Ist eh Stuss - in meinen Augen und nach meiner Erfahrung, denn so wie sich die Frequenz der Erde erhöht, so verändert und verstärkt auch die Rekienergie, denn sie ist an die Erdschwingung gekoppelt.

Wird der Boden leichter/lichter/erhohter, so wird auch der mit angehoben, der darauf steht.

Wer was anderes "verkauft", darf bitte noch einmal die Schulbank drücken - ich empfehle das Fach "Physik" ;)
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
christa50
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2010, 10:12

Re: Reiki und die NEUE ENERGIE

Beitrag von christa50 »

Hallo, ich bin ganz froh, dass dieses Thema hier diskutiert wird, weil ich in der letzten Zeit
vermehrt auf Leute gestoßen bin, die Reiki als alte Energie abtaten und meinten, die neue
Lichtenergie sei viel stärker und schneller wirksam. Reiki sei eine alten langsame Energie.
Ich selbst bin eine Person, die unbeweisbare Behauptungen nicht so ohne weiteres in
die Welt setzt und deshalb sehr verwundert darüber, dass andere Menschen das so locker
t und mit voller Überzeugung tun. Erst gestern sagte mir jemand, das Reiki sei veraltet, er
selbst habe von seiner "Meisterin" die Einweihungen zurücknehmen lassen. (Was ja nicht
geht!!) Er schwört heute auf die Christus Energie. Andere auf die Deekshaenergie und
andere auf eine neue Lichtenergie im kosmetischen Bereich z.B.
Da wird also verglichen und abgewertet und aufgewertet. Aber wer kennt die Wahrheit?
Die Wahrheit in diesem Aspekt verbirgt sich uns. Sie ist das Mysterium, das wir auch
in der Reikiarbeit nach dem Usui-System der natürlichen Heilung erkennen müssen, wir
können nicht einfach etwas behaupten, sondern geben uns den Wundern und Erfahrungen
hin, die wir mit der Anwendung von bestimmten "energetischen" Methoden zur "Heilung"
machen. Man kann natürlich seine Glaubensätze äußern: Ich glaube, das das Usui System
der natürlichen Heilung damals und jetzt genau die gleiche Energie in sich trägt und vollkommend ausreichend ist. Ich selbst arbeite täglich mit dieser Energie und das seit
21 Jahren. Ich brauche nichts anderes und habe erlebt, dass alle anderen Methoden,die
ich kennengelernt habe, derselben Quelle entstammen. "Neu, schneller, besser etc",
sitzen wir da nicht dem kommerziellen Aspekt auf?
Christa50,Reikimeisterin aus Bielefeld.
Khaya
Reiki-Laterne
Beiträge: 112
Registriert: 05.04.2004, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Reiki und die NEUE ENERGIE

Beitrag von Khaya »

Danke, Christa! :knuddel:

Khaya
Benutzeravatar
Hamingja
Reiki-Laterne
Beiträge: 126
Registriert: 09.02.2010, 23:00
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Niedersachsen bei HH
Kontaktdaten:

Re: Reiki und die NEUE ENERGIE

Beitrag von Hamingja »

christa50 hat geschrieben:sitzen wir da nicht dem kommerziellen Aspekt auf?
Ich glaube das ist der springende Punkt.
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Reiki und die NEUE ENERGIE

Beitrag von Zauberfrau »

Ich schließ mich christas Meinung an !!!
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Widdi
Reiki-Laterne
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2005, 14:39
Wohnort: Dortmund

Re: Reiki und die NEUE ENERGIE

Beitrag von Widdi »

hmmmm....naja, das mit der werbung mag sein, aber es ist auch wieder eine mutmaßung und eine wertung vor allen dingen. kann auch sein, und davon gehe ich eigentlich aus, dass der herr, der den thread öffnete, es ehrlich meinte und nicht nur der eigenen werbung fröhnte.
muss ich mal sagen,weil ich selber auch öffter mal solche "vorwürfe" über mich ergehen lassen muss, weil ich manche energie auch reiki etwas anders wahrnehme, als "üblich". ich habe manche "dunklöe stunde" auf grund dieser und ähnlicher sichtweisen hinter mir und hab mich eigentlich dann auch etwas zurückgehalten. also ich gehe davon aus, dass der oben genannte es ehrlich gemeint hat.

energien verändern sich. da stimme ich zu. energien sind auch abhängig von dem, der sie "sendet", egal ob durch die berührenden hände oder mental.
menschen, die sich ein leben lang ausschließlich in der reikienergie geübt haben, sind aus meiner gefühlslage, sehr sehr starke mächtige kanäle. (mächtig nicht im sinne von macht, wie sie politisch betitelt wird!)
energien verändern sich ganz sicher, denn die erde, das universum, alles verändert sich. vieleicht paßt sich gerade die reikienergie auch den veränderten bedürfnissen und bedingungen auf dem planeten oder im universum an.
physik....ändert sich der boden, ändert sich auch der,der sich auf dem selben berfindet.
nein, das stimmt nicht so ganz physikalisch, aber auch das platzen ist ein ändern. denn wenn ein kanal auf dem boden steht und der druck der engergie schnell und aprupt erhöht wird, dann platzt der kanal. aber ich weiss, was raven meint....das sicher nicht...lächel.
sabine
PCR
Reiki-Kerze
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010, 07:47

Re:

Beitrag von PCR »

Aha, mal wieder eine Neue Energie. Gibt's nicht alle paar Tage irgendeinen Geist, der etwas von einer Ganz Neuen Vorher Niemals Dagewesenen Energie "channelt"? Und nicht alle paar Wochen irgendeinen Vollberufs-Lichtarbeiter, der darauf ein Markenrecht anmeldet und "Einweihungen" in seine Neue Energie verkauft?

Das Rad ständig neu erfinden brauchen nur die, die damit Geld verdienen und Markenrechte eintragen wollen.

Ravenwings hat geschrieben:Ist eh Stuss - in meinen Augen und nach meiner Erfahrung, denn so wie sich die Frequenz der Erde erhöht, so verändert und verstärkt auch die Rekienergie, denn sie ist an die Erdschwingung gekoppelt.
Meines Wissens ist die Reiki-Energie nicht an die Erdschwingung gekoppelt. Die Erdschwingung beeinflusst die Energien in ihrer Nähe (und damit auch Reiki), aber die Veränderungen der Erdschwingung werden nicht durch Reiki oder Lichtarbeit hervorgerufen.

Für einen Menschen, der nur Energien im "Hochfrequenzspektrum" wahrnimmt, mag das so aussehen, als würde die Erde immer stärker in den hohen Frequenzen schwingen. Tatsächlich aber werden die tiefen Frequenzen freigeschalten und die hohen Resonanzfrequenzen vibrieren nur mit. Die meisten Leute scheinen das nicht mitzukriegen, weil sie keine Schwingungsfrequenzen wahrnehmen, die tiefer als die ihrer körpernächsten Aura-Schicht schwingen.

Diese wunderbaren Veränderungen werden durch ein paar geomantische Großprojekte von ein paar sehr mächtigen Geistern bewirkt. Alle Naturgeister sind von ihrer guten Arbeit begeistert. Die sind auch garnicht begeistert davon, wenn Lichtarbeiter Licht zur Erde schicken, geomantische Stümpereien machen oder an irgendwelchen Energie-Leitungen rummanipulieren, die nicht zu ihren Körpern gehören. Lichtarbeiter versuchen, diesen Prozess zu behindern, indem sie mittel- bis höherfrequente Energie-Polster auf möglichst viele Stellen klatschen, an denen diese Geister arbeiten könnten. Sie müssen diesen Dreck erst wegmachen, bevor sie weiterarbeiten können. Der Scheiss wurde den Lichtarbeitern von Metatron beigebracht und den Geistern, die er als Sklaven missbraucht hat.

Jeder darf nach seinem Tod in den Himmel. Der Gott der Barmherzigkeit (übrigens ein echter Gott und kein verlogener Hochstapler wie Metatron; er kann Metatron überhaupt nicht ausstehen) hat Platz für jeden - und dafür braucht man weder spirituell zu sein noch lichtzuarbeiten. Er nimmt sogar die auf, die ständig gegen seine Gesetze verstossen weil sie unbedingt den Blödsinn machen wollen, den ihnen Metatron beigebracht hat. Er ist schließlich der Gott der Barmherzigkeit und nicht der Gott der Berserkergänge, des Sinnlosen Gemetzels, der Folterorgien, des Seelenfressens und der Schwarzen Magie (der Name und die bekannten Dämonennamen dieses Gottes sollten nicht genannt oder gedacht werden, weil das seine Aufmerksamkeit erregt; und nein, Luzifer ist sanft wie ein Baby verglichen mit ihm). Alle Götter sind übrigens darin einer Meinung, dass alles, was von Metatron kommt, Mist ist. Der "Aufstieg" (der Seelen der Toten in die Himmel) findet so statt, wie es in der Akasha-Chronik verkündet wurde - und nicht, wie Metatron es verkündet. Falls also jemand einen noch frei herumfliegenden Metatron sieht, sollte er ihn gleich in der Akasha-Chronik melden; er ist ein gesuchter Geister-Schwerverbrecher.
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Re: Reiki und die NEUE ENERGIE

Beitrag von Ravenwings »

Dann bist du schlecht informiert, PCR
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
PCR
Reiki-Kerze
Beiträge: 94
Registriert: 07.12.2010, 07:47

Re: Reiki und die NEUE ENERGIE

Beitrag von PCR »

Ravenwings hat geschrieben:Dann bist du schlecht informiert, PCR
Wenn Du bessere Informationsquellen hast, könntest Du den Rest des Forums an Deinen Erkenntnissen teilhaben lassen, anstatt nur die unbegründete Behauptung in den Raum zu stellen, dass meine Informationsquellen schlecht wären.
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Re: Reiki und die NEUE ENERGIE

Beitrag von Ravenwings »

Ich verweise abermals gern auf Schwingungsgesetze, die zudem auf auf reine Mathematik fußt.
Wenn wir jetzt in die unterschiedlichen Aggregatzustände kommen (Physik 8. Klasse - wenn ich mich nicht irre), lässt sich alles "Erdzusammenhängende" simpel erklären.
Feststofflich - Materie . verdichtete Enegie = Körper - schwing langsamer
Flüssig - im Übergang zu feinstofflicher Energie = Geist / sowie Gedankengut = schwingt entsprechend schneller und höher.

Da du eine im Köprer inkarnierte Seele, also feinstofflich im feststofflichen bist, bist du auch somit den feststofflichen Gesetzmäßigkeiten innerhald des HIER und JETZT unterworfen. Ergo hängt deine Schwingung mit der der Erde zusammen, denn sonst würde es dich aus deinem Körper katapultieren und dein materielles Sein schneller auflösen als jemand "Hurps" sagen kann.
Und da du hier schreibst und sicherlich (ich nehme das jetzt einfach mal als gegeben) physisch - also materiell, feststofflich - anwesend bist, gehe ich mal davon aus, dass du "Erdexistent" bist, somit der Erschwingung in gewissem Sinne angepasst.

Ich hoffe, ich konnte mich klarer ausdrücken.

Übrigens habe ich diese Erklärung schon einmal irgendwo hier im Forum geschrieben - soweit ich mich erinnern kann ...
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
martinderpfad
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 12.10.2010, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Reiki und die NEUE ENERGIE

Beitrag von martinderpfad »

Jeder darf nach seinem Tod in den Himmel. Der Gott der Barmherzigkeit (übrigens ein echter Gott und kein verlogener Hochstapler wie Metatron; er kann Metatron überhaupt nicht ausstehen) hat Platz für jeden - und dafür braucht man weder spirituell zu sein noch lichtzuarbeiten. Er nimmt sogar die auf, die ständig gegen seine Gesetze verstossen weil sie unbedingt den Blödsinn machen wollen, den ihnen Metatron beigebracht hat.
Alle Götter sind übrigens darin einer Meinung, dass alles, was von Metatron kommt, Mist ist.
hhhmmm....

Also darin kann man auch einen widerspruch sehen. Wenn gott ein barmherziger ist, und alle in den himmel lässt, dann heißt das doch, dass er ein wertesystem hat, das ohne wertung auszukommen scheint. da er nicht wertet, vergibt er und ist barmherzig.

Die Götter sind sich aber wohl einig, das metatron mist ist. Dies wäre aber wieder eine wertung, würde also die barmherzigkeit auschließen.

es sind also keine götter oder deine theorie hinkt oder due hast die hälfte vergessen zu erklären.

wie dem auch sei, ob barmherziger gott oder nicht und metatron ein schuft. es gibt dinge, die sollten wir zu verhindern suchen, z.b. das kinder missbraucht werden. es ist mir da ziemlich egal, ob der barmherzige gott den missetäter oder das opfer nachher barmherzig aufnimmt. solche dinge sollten in jedem fall nicht geduldet werden.

wir könnten auch sagen, komm lass uns frauen und kinder schlagen und missbrauchen, was solls, stellen wir uns nicht so an, gott verzeiht uns doch allen, nicht war! für mich ist das einfach nur abgehobenes esoterisches gelaber, das jeglicher realität entbehrt. ich finde esoterik sollte erlebbar und lebbar sein, und daher sollten wir immer auf dem boden bleiben.

liebe grüße

martin
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Reiki und die NEUE ENERGIE

Beitrag von Zauberfrau »

so ist es !!! denn wir leben im hier und jetzt....leben ist schön, kann aber manchmal auch beschwerlich sein......
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Antworten