Reiki-Kurse für Kinder in NRW

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 996
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Reiki-Kurse für Kinder in NRW

Beitrag von Sonka »

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn - 10 Jahre - würde sich gerne in Reiki einweihen lassen. Jetzt suchen wir jemanden, möglichst im Raum Düsseldorf/Köln/Bonn/Aachen, der Kinderkurse anbietet. Und vielleicht auch im Anschluss Termine für Austauschtreffen, die speziell für Kinder sind, damit sich ein paar Gleichgesinnte treffen können.

Zu meinem Erstaunen sind Kurse für Kinder recht schwer zu finden. Aber vielleicht wisst Ihr ja was.

Danke schon mal,
herzliche Grüße
Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Kurse für Kinder in NRW

Beitrag von Michaela »

Liebe Sonka,
vor zwei Wochen ist eine Familie tatsächlich 5 Stunden mit dem Auto zu mir gefahren, damit ihre drei Kinder bei mir einen Reiki-Kinderkurs machen können. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut, aber grundsätzlich denke ich nicht, dass man so weit fahren muss, um einen passenden Lehrer zu finden.
Es gibt bestimmt viele Reiki-Lehrer, die Kinderkurse geben, zumal ich von ganz Deutschland Bestellungen für meine Seminarmappe für Reiki-Lehrer bekomme, die Kinderkuse anbieten möchten.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche :D !
Alles Liebe
Michaela
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Reiki-Kurse für Kinder in NRW

Beitrag von Elvira »

Hallo Sonka,

schau einmal hier nach.

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/re ... t7784.html

Ich kenne die Reikilehrerin persönlich. Thread ist aber schon 3 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob sie noch Kinder einweiht.

Die HP schicke ich dir per PN.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 996
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Kurse für Kinder in NRW

Beitrag von Sonka »

Hallo Michaela,

ja, die Idee, zu Dir zu fahren, hatte ich auch schon. Aber ich hoffe halt, jemanden zu finden, bei dem vielleicht auch Austauschtreffen stattfinden, weil ich es ganz schön fände, wenn Linus mal Kinder kennen lernen würde, die ähnlich "ticken" wie er.



Hallo Kathi,

danke für den Tipp, ich werde mich mal dort umschauen. Mülheim a.d.R. ist ja auch gut erreichbar.



Erstmal schönen Abend,
Gruß
Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Antworten