


Moderatoren: Janina, AdminTeam
Das arme Tier, mir fehlen die Worte.Er ruhte und genoß die schöne Abendluft. Ich vollzog nun mittels Fernreiki die Kanalreinigung. Also, Reiki I. Punky hingegen rannte während der gesamten Einweihung wie ein Wilder auf dem Balkon hin und her. Ich fand das sehr interessant. Ich hatte die Augen geschlossen, aber hörte sein wildes Auf und Ab. Als die Zeremonie beendet war, war er wohl bereit, Bäume auszureißen , lach...
über Nacht machte er eine Reinigungsphase durch, denn am Morgen fand ich eine riesig große Pfütze neben seinem Schlafplatz vor. Als ich dann danach das erste Mal mit ihm spazieren ging, stellt ich zu meinem Erschrecken fest: mein Hund hat wieder seinen eigenen Willen! Sonst konnte ich ihn ohne Leine führen, diesmal rannte er dorthin, wo er wollte und nicht ich. Er besuchte sofort eine nicht weit entfernt wohnende Hundedame und ich verbrachte den Nachmittag damit, ihn wieder einzufangen. Also, mit anderen Worten und kurz: mein Hund lebt besser als vorher, ich laufe wieder mehr!
Dank Reiki!
Nicht nur vielleicht. Der arme Kerl war ja völlig gestresst. Klingt für mich eher nach Missbrauch eines Tieres.ovis hat geschrieben:Nun, das Verhalten des Hundes hätte ich vielleicht etwas anders interpretiert als die gute Autorin:
*zustimm*Frank hat geschrieben:Nicht nur vielleicht. Der arme Kerl war ja völlig gestresst. Klingt für mich eher nach Missbrauch eines Tieres.ovis hat geschrieben:Nun, das Verhalten des Hundes hätte ich vielleicht etwas anders interpretiert als die gute Autorin: