Hallo Ihr lieben, welche Reiki-Methode bring Euch am meisten? Bin auf der Suche nach allen Reiki-Methoden, die es so gibt, um mich dann besser entscheiden zu können.
Danek für Eure Hilfe!
Welche Reiki-Methode..
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
es gibt so viele Reiki-Stile mittlerweile - alle aufzuzählen schafft wahrscheinlich keiner mehr.
ich bin weiterhin sehr glücklich mit Usui Reiki und Karuna Reiki.
Alles Liebe
Janina
und Energieübertragung - nimm bitte den Link so schnell wie möglich aus deiner Signatur, da diese Art der Werbung hier nicht erwünscht und erlaubt ist. Es reicht die eigene Website auf dem Profil zu haben.
es gibt so viele Reiki-Stile mittlerweile - alle aufzuzählen schafft wahrscheinlich keiner mehr.
ich bin weiterhin sehr glücklich mit Usui Reiki und Karuna Reiki.
Alles Liebe
Janina
und Energieübertragung - nimm bitte den Link so schnell wie möglich aus deiner Signatur, da diese Art der Werbung hier nicht erwünscht und erlaubt ist. Es reicht die eigene Website auf dem Profil zu haben.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Liebe Vigeno-Betreiber, es ist nett, dass ihr damals für Energy-Astro Werbung auf Reikiland.de geschaltet habt, aber bitte engagiert keine Leute für Linkbildung, die unsere User für blöd verkaufen...
Liebe Vigeno-Betreiber, es ist nett, dass ihr damals für Energy-Astro Werbung auf Reikiland.de geschaltet habt, aber bitte engagiert keine Leute für Linkbildung, die unsere User für blöd verkaufen...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.