habe mich sehr lange nicht gemeldet, bin im Uni-Stress, die Diplomarbeit wird langsam fällig und die Abschlussprüfung klopft auch schon langsam an. Habe also mehr als genug zu tun und pendle eigentlich nur zwischen Bett und Bibliothek.
Deshalb auch meine Frage. Obwohl ich ausreichend schlafe und viel Obst und Rohkost esse (wegen der Vitamine) bin ich müde, abgespannt, unkonzentriert und kann nur selten mehr als eine Stunde durcharbeiten. Motivation gleich Null, arbeite aber auch fast schon ein Jahr an meinem Thema.
Ich behandele mich jeden Abend (in der Regel Darm, Herz und Hinterkopf) und nehme eine Bachblütenmischung, um mich zu konzentrieren. Werde wohl auch bald mit den Notfalltropfen anfangen, damit ich wieder nachts durchschlafen kann.
Habt Ihr Idee, was ich noch tun könnte? Handpositionen, Affirmationen, Hausmittel, eventuell auch Heilsteine? Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn mit der Pürfung habe ich noch ein halbes Jahr Stress und Druck, den ich irgendwie aushalten und in Motivation verwandeln muss.
Vielen Dank
