Hallo Ihr Lieben,
ich habe auch deswegen nach den Bildchen gefragt, weil ich ein klein wenig "blind" auf den Augen bin. Naja, nicht wirklich, aber bei manchen grübele ich schon desöfteren, was sie nun genau darstellen.
Also freue ich mich sehr über Eure zahlreichen Antworten. DANKE!
Serafina,
dass es Avatar-Sites gibt, wusste ich bisher gar nicht. Ich hab mir irgendein Bild, was ich schön fand, verkleinert. Die Qualität leidet darunter leider sehr.
Aber nun da ich's weiß, werd ich selbst mal auf die Suche gehen nach solchen Angeboten...
ViolaJana, auf deine Antwort hatte ich echt gehofft! Kannste mir nicht mal bitte bitte dein Avatar in Originalgröße zeigen? Oder sind die Avatars im Original soooo winzig oder haste auch ein Bild verkleinert? Diese Frau sieht mir schon seeeehr interessant aus!
Momo,
deine Blinkeraugenkatzi gefällt mir!
Hardo is hier also der Mutigste unter uns, indem er sich da selbst zeigt... *schlapplach*. Nun haste mich neugierig gemacht, wie du in Wirklichkeit aussiehst...
Ach ja und Sachit - ich hab schon lange gerätselt, was das blaue mit dem Punkt/Auge/Diamanten (???) darstellen könnte. Ein SACK also..., seeehr interessant. Und nette Gedanken dazu hast du! *froi*
Bei Mone hatte ich es mir genauso gedacht, wie sie beschreibt. Eine echte Hexi also. Auch schön! Viel Erfolg übrigens für die Gartensaison wünsch ich dir!
Alrik ... überarbeiteter Charakter... *sfg*...also bist du KEIN Blechbüchsenritter mehr?... 'tschuldigung, kenn mich mit diesen Gesellen nicht so aus.
Pajantas Bild würd ich auch zu gern mal in größer sehen. Diese Farben... *troim*
Ok,
einen schönen Abend für Euch alle!
Rita