Ich habe eine Reiki-Sitzung (ca. 1 h) gegeben und fühlte mich hinterher etwas merkwürdig, hatte das Gefühl, dass ich einen Kloß im Hals habe.
Kann mir jemand von Euch etwas dazu sagen?
Liebe Grüße
Reikikanerin
Was ist das?
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Ravenwings
- Reiki-Feuer
Kurze Antwort:
Etwas aussprechen, was stört, oder etwas verschweigen. Beides macht sich als Blockade bemerkbar. Such dir was aus
raven
Etwas aussprechen, was stört, oder etwas verschweigen. Beides macht sich als Blockade bemerkbar. Such dir was aus

raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
- Lichtstrahl
- Reiki-Laterne
...genau. Oder irgendeine Blockade kam hoch. Versuch mal das Nabelchakra und Halschakra auszugleichen.Hardo hat geschrieben:hi
könnte es evtl auch nur nen trockener Hals gewesen sein, da du evtl unbewußt lange durch den geöffneten Mund geatmet hast?
herzlichst
Hardo
LG,
Lichtstrahl
Love Is The Answer. Ever!
Best Day Ever!
Best Day Ever!
Re: Was ist das?
Hallo Reikianerin,
du deine Füße und Knie Reiki gibst und gleiche die Chakren aus.
Liebe Grüße,
jEssence
kann ja vieles sein, ist aber erstmal nicht so wichtig. Erde dich selbst indemReikianerin hat geschrieben:Ich habe eine Reiki-Sitzung (ca. 1 h) gegeben und fühlte mich hinterher etwas merkwürdig, hatte das Gefühl, dass ich einen Kloß im Hals habe.
Kann mir jemand von Euch etwas dazu sagen?
du deine Füße und Knie Reiki gibst und gleiche die Chakren aus.
Liebe Grüße,
jEssence