Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Das war auch die größte Sorge meiner Mutter, weshalb sie eingestimmt hat, dass ich ein eigenes Auto bekomme. *gg* Wir wohnen auf dem Land in nem Kaff. Wenn ich sage, dass ich am Arsch der Welt wohne entgegnen meine Freunde immer: "Du meinst wohl eher IM Arsch der Welt".. äärks. :zunge: Mein Vater braucht sein Auto für die Arbeit, weil er ständig in den Wald oder in die Geschäftsstelle muss. Und mein Bruder ist mit seinem Auto in Erlangen, studiert/wohnt dort.

Und außerdem hatte meine Mutter auch Angst, dass ich ihr ständig den Tank leer mache...

Naja. Ich gebe zu. Die Sorge ist nicht ganz unberechtigt. :zunge: Zumahl ich momentan noch viel spiele.. von wegen auf den Geraden richtig durchbeschleunigen und pünktlich zum Ortsschild/Kurve voll runterbremsen. Bin schon immer recht flott unterwegs. Das hat Markus aus dem Unterricht schon vorausprophezeit. :zunge: Tommi meinte immer noch so, dass ich wenn ich alleine fahre und keiner mehr aufpasst, bestimmt langsamer fahre weil ich das Hosenflattern bekäme. Aber ist nicht der Fall. Markus hat ja auch meist eh nix gemacht. Der hat immer die Füße hochgelegt, wenn ich gefahren bin.. :upside: Zwei Tage nachdem ich meinen Führerschein hatte fragte er gleich, ob sich meine Mutter noch traut mit mir mit zu fahren. *gg* Frage berechtigt. Die ist ständig am Nörgeln. Weil sie fährt immer sehr langsam, unter der Höchstgeschwindigkeit. Gemütlich halt. Und ich fahre eben flott. ABER ich überschreite nicht die Höchstgeschwindigkeit, also braucht sie gar nicht nörgeln.. *gg* :zunge:


Ich wollte eigentlich letztes Jahr auch noch gar keinen Führerschein machen, war 17 + 3 Monate als meine Mutter mich erpresst hat, dass ich ihn machen soll. Sie meinte, entweder ich mache ihn bis zu meinem 18. Geburtstg oder sie fährt mich ab dann nicht mehr zum Reiten. :-? Zum Laufen ist das bisschen weit. Und die Strecke grade im Winter ziemlich ungemütlich.
Also hatte ich mich anfang der Sommerferien 07 angemeldet, bin aber ewig nicht hingegangen. Ich hatte meine erste Fahrstunde bevor ich auch nur eine Theoriestunde hatte. Markus schrieb mir im September ne SMS, ob ich nicht Lust auf ne Fahrstunde hätte. Und da meine Mutter eh schon die ganze Zeit gemotzt hat, dass ich endlich anfangen soll, ist das dann da so ins Rollen gekommen.. Lust auf Führerschein machen hatte ich absolut nicht.

Die Musik im Auto ist übrigens schon immer durch mit geregelt. Find ich auch gut so.. *gg* Wobei meine Mutter immer am liebsten ihren Schlagersender Bayern1 hören würde. Aber die Flausen hab ich ihr schon lange ausgetrieben, wenn ich mit im Auto saß.. Ich hab aber auch einen guten Geschmack. 8) Höre eigentlich so ziemlich alles außer Schlager. *g* Es gibt zwar schon ein paar fetzige Schlager, aber dazu muss man einfach in der richtigen Stimmung sein. Und bis ich mir sowas schöngehört habe, kann es schon mal ne Weile dauern. :zunge:
Inzwischen hab ich ein Radio, wo ich meinen Ipod anschließen kann. Und da versuche ich jetzt netterweise auch schon immer mal ne Playlist zusammenzustellen, wo Sachen drauf sind, die uns beiden gefallen. Auch so älteres Zeugs. Whitney Housten, Eva Cassidy, Simply Red, Eric Clapton.. so Sachen zum Bleistift. Damit können wir dann beide gut leben. :upside:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Esther hat geschrieben:Er hat dafür ne Massage im Auto bekommen.. (...) Er ist so doof. Was hat er getan. Fuß hoch gelegt, Sitz nach hinten diagonal gekippt, so dass ich halber seine Kopflehne im Gesicht hatte..
Soeben die Bilder bekommen. Ich würde mal sagen, so lässts sich leben..
:zunge:

Ist zwar weng unscharf, aber hier gibts so Regeln und die besagen, dass ich euch keine scharfen Bilder zeigen darf.. :engel:
Zuletzt geändert von Esther am 11.03.2008, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich heute mal wieder.. *gg* In BWR. Hab mich schon wieder aufgeführt. :zunge:

Erst hab' ich anfang der Stunde als grad unsere Lehrerin rein kam Katherine angesungen.. frei nach Culture Beat.. "Ich bin soo wild nach deinem Erdbeermund!!!"
http://www.youtube.com/watch?v=UFnsPUKBP9M
Die Eckardt hat mich nur ganz entsetzt angeschaut und ich hab voll den Lachanfall bekommen.. *gg* Kein albernes Lachen, ich musste wirklich richtig lachen, weil es so aussah als wandere sie grad so auf dem schmalen Grat zwischen Entsetzen und Losprusten.. :lol:

Später sollten wir dann noch so selbstständig was arbeiten und als wir grad angefangen haben und ich anfangen wollte zu schreiben hat mein Tisch gewackelt wie Sau. Das ist etwas, was mich von 0 auf 180 bringt. Ich hasse das. *gg* Ich hab also so an meinem Tisch rumgeruckelt und hin- und hergeschoben, und ca. 2 Minuten später kam meine liebe Frau Eckardt und hat mir ein Papiertuch untern Tisch gelegt.. *gggg* Ich hätte einfach weiter geschoben und probiert wahrscheinlich.. :zunge:


Und auch so.. heute war ein genialer Tag. Die Leher haben Frühlingsgefühle glaub ich.. :P

Black Pearl:
- "Ich bin nicht zum Vergnügen hier, sondern um Kinder zu quälen!"
- "Ich bin Schnell-Lese-Legastheniker
- (3 Leute teilen sich 1 Buch): "Sacht a mal habt ihr afrikanische Wochen??"

SS3000:
Candan: "Herr .... ich möchte gerne mein Fachreferat in Mathe machen!"
SS3000: "Joa! Ich nehm Sie schon!"

Sozi-Typ: (teilt Blätter mit Lösungen aus)
Schüler: "Herr ...., da stehen die Lösungen schon drauf!"
Lehrer: "Ja des müssen Sie da eintragen!"
....
über den Einzug deutscher Truppen in Süd-Afghanistan. Gab voll die Diskussion, weil Loren meinte dass doch Italien oder die USA selbst in Süden ziehen sollten usw.
Lehrer: "Ja des steht auch im Zusammenhang mit den USA und den zwei World Trade Centers!"

(der Sozi-Typ ist eh weng komisch..gg)

Jede Stunde:
Lehrer: "Naja, wenn ich jetzt eine Ex geschrieben hätte, was wäre die Frage gewesen..."
15 Mins später
Lehrer: "Is des klar?!"
Schüler: "Ne!"
Lehrer: "Naja des ist doch loggisch!"


Und last but not least.. der Techno-Freak!

Freak: (zu Schülerin) "Bist du traurig?"
Schülerin: "Ja!"
Freak: "Gebt ihr mal'n Kaffee aus!"

...

hab ich schon des von Mrs. Golli aus der letzten Deutschstunde erzählt?
- "Das Gute liegt so nahe - gehen sie vor die Haustür!"
- Über Stilmittelinterpretation: "Passt auf das passt jetzt nicht zusammen!"

Hachja. Lehrer sind schon was Feines.

SS3000 übrigens. Des is einer. Er hatte es so davon, dass er genau gewusst hätte als er studiert, dass er als Mathelehrer nicht so beliebt sein würde. Wir haben grad so Aufgaben selbst machen sollen und ich werf ihm so nen Blick zu und sag ihm, dass er voll masochistisch veranlagt sei.
Und da hat er sich gefreut und gestrahlt und noch irgendwas gesagt, aber ich hab nicht genau hingehört *gg* und einfach mal gelächelt und "JA" gesagt. (kommt IMMER gut.. :zunge: )


So sehe ich übrigens aus wenn mir ettliche Stunden BWR/VWL bevorstehen und ich nicht die Stimmung dafür habe.. oder auf Deutsch. Kein Bock.

Bild
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

... mein Meister fährt eben an meinem Haus vorbei und sieht, dass bei mir Licht brennt. Im Auto auf dem Heimweg ruft er bei mir an und meint, ich solle ins Bett gehen. 10 Minuten später ist er offensichtlich zu Hause angekommen...

Markus ‎(22:57):
du sollst schlafen gehen

Susi ‎(22:58 ):
du bist so doof :D

Markus ‎(22:58 ):
danke ich dich auch
los, ab ins bett mit dir

Susi ‎(22:58 ):
wis? puschel psst, luschel pub, luschel no raml

Susi ‎(22:58 ):
kapiert?

Markus ‎(22:58 ):


Susi ‎(22:58 ):
das ist normal
LOL
.. du kannst es nicht verstehen. aber ich bin jetzt voll abgefahren

Susi ‎(22:59):
so und nun geh schlafen markuschen. musst morgen arbeiten gehen..

Markus ‎(23:00):
aber erst um 11 uhr
:-D

Susi ‎(23:00):
du SAU!

Susi ‎(23:01):
kannst mich ja in die schule fahren

Susi ‎(23:01):
was hälst du davon?

Markus ‎(23:02):
nix

Markus ‎(23:02):
garnix

Markus ‎(23:02):
überhaupt nix

Susi ‎(23:02):
das ist normal
LOOOL

Susi ‎(23:02):
NORMAL

Susi ‎(23:02):
das ist mein neues lieblingswort

Markus ‎(23:02):
normal

Susi ‎(23:02):
LOOOL

Markus ‎(23:02):
ach puschel

Susi ‎(23:02):
ach markus

Markus ‎(23:02):
komm schon

Susi ‎(23:03):
wohin

Markus ‎(23:03):
ins bett

Markus ‎(23:03):
in dein bett

Susi ‎(23:03):
ne jetzt nicht

Markus ‎(23:03):
also dann viel glück morgen

Susi (23:03):
danke

Markus ‎(23:04):
jo normal :-D

Susi (23:04):
LOOL




...den Rest erspare ich euch jetzt. :zunge:

Normal. :megagrins:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Markus: 6:45 Uhr (ich schlafe noch)
Na schon wach?
Dreh mich grade durchs bett, aber leider ist es leer! mm

Ich: (so kurz vor 8 Uhr als ich in die Schule geh. Hab ja zu Hause kein Empfang)
Ey! Du bist so ein kleiner gemeiner harami! .. Aber, das ist normal. *g* Bäh! Mach nur so weiter.. puschel

Markus: 9:53 Uhr (ich sitze im Deutschunterricht und fange voll das Lachen an wegen ihm)
Gähn guten morgen! Oh man ich habe gar keinen bock jetzt aufzustehen! Das bett ist so schön warm! Aber das ist ja normal! LoL mm

Ich: (während der Deutschstunde, als unsere Lehrerin was kopieren geht)
LooL =) Du bist so blöd! Komm du mir in die Finger..
Mir ist grad langweilig. Aber das ist ja normal. Jedem ist mal langweilig, weißt du! Pu

Markus: 10:19 Uhr.
Grins mal aber nur normal nicht extra laut! mm




Ich hab nur noch Bauchschmerzen vor Lachen gehabt..*gg* :megagrins:
In Reli hat sich Herr Pfarrer dann auch nur noch wegen mir tot gelacht, weil ich so abnormal war und ständig "das ist normal" gesagt habe. :zunge:



Spruch des Tages übrigens von Mr. T:

(Nach Schülerstandpauke vom Direktor, weil manche die Stühle mittags nicht hochstellen)

"Also mein Stuhl stand oben!"
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich "hijacke" oder "kidnappe" mal kurz diesen Schrätt ;) , um mal kurz von mir einen Statusbericht zu begen, ich habe mich hier ja ewig nicht mehr gemeldet.

Seit ich in dem Forum für Hochsensibilität drin bin, lerne ich sehr viel über mich, und bin dabei, mich selbst sozusagen wieder zu "reparieren".

Das klingt schlimmer, als es ist, ist aber auch sehr tiefgreifend. So bin ich inzwischen meine Minderwertigkeitsprobleme nahezu losgeworden, und kann inzwischen auch Wut empfinden (was ich ja früher nie konnte).

Ich habe den Eindruck, als ob mein erstes Chakra, das wohl - so vermute ich - ziemlich unterentwickelt war - durch die Energie "durchgepustet" worden ist. Ich entwickle derzeit ein recht ausgeprägtes Selbstwertgefühl, und kann inzwischen sogar recht aggressiv werden, wenn ich mich beleidigt fühle.
Das konnte ich früher nicht.
Ich war sogar richtig erstaunt über einen Wutausbruch neulich meinerseits, in dem ich gegenüber einem Troll dort im Forum kein Blatt vor den Mund genommen habe. Ich war erstaunt, daß es mir nichts ausmachte, diesen - ziemlich beleidigenden - Troll vergleichsweise wüst zu beschimpfen. Hoffentlich war das so ein Einzelfall, denn ich habe nicht vor, ein Choleriker zu werden. ;)

Dadurch, daß sich, wie ich subjektiv den Eindruck habe, meine Persönlichkeit ändert, bin ich noch selbstkritischer als sonst, und versuche, mich unter Kontrolle zu halten - andere Menschen würden das wahrscheinlich nicht so tun, keine Ahnung.

Das Einzige, was sich persönlichkeitsmäßig bei mir ändert, scheint tatsächlich nur der Anteil zu sein, der traditionell mit dem 1. Chakra verbunden wird. Der Rest bleibt weitgehend (soweit ich das beurteilen kann) unverändert. Meine Liebe zum Humor und zu Wortspielen ist weiterhin ungebrochen. ;)

Ich bin mal gespannt, wo sich meine Entwicklung hinbewegen wird.

Ach ja, und ich habe einen ziemlichen "Gedankenanschub" bekommen: Einerseits durch das Buch "Neurose und menschliches Wachstum", von Karen Horney, das ich zufällig geschenkt bekam, und zum anderen durch mehrere Termine beim Behindertenintegrationsfachdienst, die zu einer Mischung aus Coaching, Berufsberatung und Therapie werden ... Es tut mir sehr gut dort, verstanden und ernstgenommen zu werden (wie auch im HS-Forum).

Was dabei übrigens herausgekommen ist, ist, daß ich scheinbar eine geringe Rechenschwäche habe - wissenschaftlich bezeichnet als "Dyskalkulie". MIr ist das erst im Laufe der letzten Monate bewußt geworden, und hat dann auch einiges an meinem stellenweise schiefgelaufenen Werdegang erklärt (Studiumsabbruch).

Ich werde mir immer bewußter, wer ich bin, welche Schwächen und Stärken ich habe, und wie ich damit umgehen und arbeiten kann. Die Arbeit ist längst nicht vorbei, aber ich habe seit langem endlich wieder den Eindruck, daß es vorwärts geht ! :)

Gruß,

Ameise
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Ameise hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, wo sich meine Entwicklung hinbewegen wird.

Ich werde mir immer bewußter, wer ich bin, welche Schwächen und Stärken ich habe, und wie ich damit umgehen und arbeiten kann. Die Arbeit ist längst nicht vorbei, aber ich habe seit langem endlich wieder den Eindruck, daß es vorwärts geht ! :)
:daumen: :applaus: Lieber Alrik, Daumen hoch für dich, ich find es toll, was sich bei dir ereignet hat und wohl auch noch ereignen wird.
Am schönsten finde ich deine Aussage, das du jetzt endlich weiß, wer du bist mit all deinen Schwächen und Stärken.

Liebe Grüße
von Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Danke für deinen Bericht, Alrik :-)
Es ist nett, mal wieder was von dir zu hören und umso netter zu hören, dass es dir gut geht :-)
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Danke :)
Es könnte zwar besser sein, da ich immernoch einen Job suche,
aber immerhin werde ich kommenden Samstag eine kleine PC-Schulung geben ... :)
(Es sind bisher aber nur 3 Leute angemeldet ...)
Träger ist eine Kölner Firma, die betreutes Wohnen macht.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

:daumen: Weiterhin alles Gute für dich,Alrik!!
Lieber Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Hey Alrik,

schön von dir zu hören und wunderbar dass du deinen Weg gefunden hast.
Ich freue mich sehr für dich.

Alles Liebe

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Black Pearl liebt uns. Sie hat neulich zu uns gesagt:

"Des Klassenzimmer wenn ne Seele hätt', hätt' euch schon von allen Seiten eingekotzt!"

Sie war an dem Tag vom "pubertären Gekicher" in der Klasse genervt. *g*

Deutsch.. da flippe ich bald aus. Wir müssen Sprachanalyse schreiben Dienstag. Schulaufgabe. Das Finden der Stilmittel ist ja gar nicht das Problem, aber das interpretieren.. :achtung:

Arbietsauftrag: Zeigen Sie, wie der Autor sprachliche Mittel einsetzt, um die Verkehrsmisere zu verdeutlichen! Untersuchen Sie dazu den Text von Zeile (...).

Okay. Der eine Satz geht so:
"Ihre (Urlaubsreisende, d.V.) äußeren Erscheinungen wie kilometerlange Blechbandwürmer und Stauungen von Norden nach Süden und von Osten nach Westen auf den Autobahnen gehören jedoch mittlerweile zum normalen Alltag auch außerhalb der Ferienzeiten."

Okay. Jeder normale Schüler erkennt, dass es sich hierbei um eine Metapher bzw. einen Neologismus handelt. Man kann auch noch darauf kommen, dass mit Blechbandwürmern die Staus auf den Autobahnen gemeint sind..

Aber.. :whistle:
Musterlösung:

"Konkretisiert werden die Folgen dieser Entwicklung für unsere Gesellschaft durch eine weitere Metapher in Zeile 16, wo er von 'kilometerlange(n) Blechbandwürmer(n)' spricht. Mit Bandwurm verbindet man einen widerwärtigen, ekeligen Schmarotzer, der sich im Verdauungstrakt des Menschen einnistet, sich auf dessen Kosten zu unvorstellbarer Größe entwickelt und den Organismus vollständig auszehrt. Besonders bedrohlich ist dieser Parasit dadurch, dass er nicht ohne weiteres bekämpft werden kann, da er eine Grundfunktion des Lebens, den Stoffwechsel befällt.
Ähnliches gilt nun ebenfalls für den 'Blechbandwurm'. Er legt die Verkehrswege, die Lebensadern unserer Gesellschaft lahm, vergiftet mit seinen Abgasen die Umwelt und verschlingt Unsummen finanzieller Mittel. Wie der Bandwurm, der umso schneller wächst, je mehr der Betroffene isst, so ufert auch der Verkehr immer weiter aus, je mehr die Gesellschaft im Aus- und Neubau von Straßen investiert."



Super oder? :megagrins: :whistle:
Würde man das ausschreiben mit Hand braucht man mindestens eine dreiviertel Seite. Das ist EIN Stilmittel. Theoretisch könnte man ca. 100 aufgreifen. Aber im Text gibt es ca. 20, auf die man näher eingehen soll. 20 x eine sagen wir mal.. halbe Seite. Sind ja nicht alle Stilmittel so ausführlich zu behandeln wie der Blechbandwurm da oben. Macht also ca. +/- 10 Seiten. 120 Minuten Zeit. Der Text ist schwierig.. meist politisch/wirtschaftlich.

Zwei mal durchlesen mindestens 15 Minuten.
Teilabsichten raussuchen 10 Minuten.
Stilmittel raussuchen 10 Minuten.
Sprich. 35 Minuten sind schon mal alleine zur Vorbereitung auf die Sprachanalyse weg. Bleiben 85 Minuten um (mit Zusammenfassen, Formulieren, Zitate übernehmen) 10 Seiten zu verfassen.

Unsere Lehrerin hat heute zu uns gemeint, dass sie seit ihrer Karriere an meiner Schule noch nie einen 1er in der Schulaufgabe hatte. Mal eine 2+ von einem Hochbegabten.
Manchmal glaube ich, die vom Kultusministerium haben einen an der Klatsche. Jawohl. :snooty:

Aber denen werd ichs zeigen. Ich übe heute Stilmittelinterpretation bis zum Abwinken. *gg* Ich ärgere mich, wenn ich nicht mindestens 8 Punkte ind er SA bekomme..
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

LOL.. die Lotte is so geil! :megagrins:

Schatzel ‎(16:30):
igitt ich hasse elvis
mieze ‎(16:30):
nein
Schatzel ‎(16:30):
doch
gib mir boy
mieze ‎(16:30):
nein
Schatzel ‎(16:30):
ich nehm ihn mir
Schatzel ‎(16:31):
iiiiiiiiiiiiiiiiiii just wanna be loved.. *reagge*
mieze ‎(16:31):
oooo ,,, mmmm ,,,,got
Schatzel ‎(16:31):
take a picture of tonight
and keep it by your heart
mieze ‎(16:32):
suuuuussssssssssiiiiiiiiiii
Schatzel ‎(16:32):
karma karma karma chameleooooon
you come and goo
you come and gooooohoo

mieze ‎(16:32):
lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala

Schatzel ‎(16:34):
boy george willst du mein spaßti werden???
sag jetzt yeeeees
Schatzel ‎(16:35):
oh geil
love hurts
cause you cant let go
love hurts
cause you need it so
Schatzel ‎(16:36):
maybe you and i should not try to plan our lives
if only we could see
what we hold in our hands
mieze ‎(16:36):
nein sussi ich hol einen exorzisten warte
mieze ‎(16:36):
die kraft jesu christi bezwinkt dich
Schatzel ‎(16:40):
lol
bezwinkt
zwinker zwinker
mieze ‎(16:44):
http://de.youtube.com/watch?v=x8ubCqXi0FI
da geht was
Schatzel ‎(16:48):
voulez vous coucher avec moi
mieze ‎(16:49):
jaaaaaaaaaa die heilung ist erfolgt


Wir zwei haben echt nur Dummes Zeug im Kopf *gg* Bild
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Gestern war Singstar-Abend. Das war so geil. *gg*

Am besten war als wir Matthias Reim gesungen haben. Verdammt ich lieb dich. Und mitten beim Singen kommt mir so, dass der Typ aussieht wie Vincent Raven.. LOL Kurz drauf macht Lotte den nach und meint so: "Die Nadel war entzündet".. lol

http://www.youtube.com/watch?v=SEFO5xeejv0


Bilder und Videos kommen nach. Vielleicht, wenn ich genügend Zeit dazu habe.. :zunge:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Oh man Leute.. das eine Video wenn ich hochladen könnte würde ich es euch sofort zeigen.. *gg* Es geht aber leider nicht, weils zu groß ist.. :(

Markus und ich singen von Westernhagen "Sexy". War voll Party. Die haben uns gefilmt und selbst in der Ecke gelegen vor lachen.. :megagrins: Markus hat ne total hohe Stimme und er versucht beim Singen genauso tief zu kommen wie im Original und da bekommt er nen Frosch im Hals und hört sich auf einmal an wie so ein Metaller. Wir fangen alle voll das Lachen an, dann jumpt er auf mir rum und singt auf einmal extra hoch wie so ein kreischendes Mädchen, und dann auf einmal hat er überhaupt keine Stimme mehr und lacht nur noch ganz heißer als ob er nen Husten hätte... :schadenfreude: :schadenfreude:
Das war so geil. Ich muss immernoch voll lachen, wenn ich dran denke.. ^^ :rofl: Leider gibts nix für die Ohren.. is aber vielleicht auch besser so. :megagrins:

Höchstens den Originaltitel von Marius Müller Westernhagen bei YouTube. Geiles Lied.
http://www.youtube.com/watch?v=mgQOWfduSro
Zuletzt geändert von Esther am 11.03.2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Mal ein ganz fröhliches und glückliches Hallo an alle Kaffeeklatsch-Tanten und Onkel sende :lol: :lol: :lol: .

Wir hatten gestern unser Bonhoeffer-Konzert. Es war einfach spitzenmäßig. In unsere Kirche passen ca. 350 Leute rein. Sie war fast voll besetzt. Ich kann es gar nicht beschreiben, was für ein Gefühl es war, vor so vielen Leuten zu Singen. Das Stück hat so viele Facetten, es kamen so viele Gefühle hoch. An vielen Liedstellen konnte ich quasi "meine Ängste und Sorgen noch oben" abgeben. Und der Applaus wurde stehend gegeben. Hammer :applaus: .

Beim letzten Stück sind mir die Tränen in die Augen geschossen. Tochter Honeysmile, die auf der Empore mit Freunden saß, hat das gesehen und mich anschließend ganz lieb in den Arm genommen.

Von unserem fürstlichen Essen hinterher im Gemeindehaus ist leider nur noch ein kläglicher Rest von meinem Nudelsalat (mit Mandarinen) übriggeblieben.
Mal hinstell :futtern:

Jetzt ist es vorbei. Schade.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Jetzt ist es vorbei. Schade.
und es gibt ganz viele neue Eindrücke, Wissen um Können und schöne Erinnerungen. Schön!!!


Glückwunsch!!! Gut gemacht!!!
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Hallo,

ich wollte mich mal kurz bei Engelsgleiche und Zauberfrau bedanken. :)

Und an Esther: Da steht noch was im Text von "Stauungen" ... Das läßt sich gut mit "Blähungen" koppeln ... ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich hab mm heute ne Überraschung gemacht. Eine DVD mit Bildern/Videos erst in 9 Schichten Zeitungspapier und anschließend 1 Schicht Geschenkpapier verpackt. Und sie ihm schließlich mit den Worten "Viel Spaß beim Auspacken! *gg*" überreicht. *gnihi*
Er hat mich dann noch von der Schule mit heim genommen, weil ich hatte Nachmittag. Markus läuft jetzt übrigens mit einem Citrin um Hals und Reiki-Spritze durchs Leben.. hätt ich nie für möglich gehalten. Weil eigentlich glaubt er nicht an sowas. Hab ihn gestern wohl eines besseren belehrt..
Zuletzt geändert von Esther am 11.03.2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

LOL..
Also zur Vorkenntnis.. DAS habe ich neulich gemacht, als mich Markus in seine Warteschleife gesetzt hat. Ich fand' das hörte sich an, wie bei so nem Astro-TV-Sender die Musik und da hab ich einfach mal frei Schnautze drauf losgesponnen..gg :megagrins:

Und seit gestern habe ich eine neue AB-Ansage.. :megagrins:

*Medi-Musik im Hintergrund*
Du bist gaanz ruhig und atmest tieef ein und aus.
Du stellst dir vor, du wärst auf einer wunderschönen weiten Blumenwiese.
Du bist entspannt und alles ist gut.
Nichts kann dich stören. Nichts dich aufregen.
Auch nicht die Tatsache, dass ich jetzt nicht ans Telefon gehe.
Bleibe also in deiner positiven Energie und hinterlasse mir eine Nachricht.
Danke



Und hahaha. Heute früh schreib' ich Markus ne SMS, dass wenn er lachen will mal bei mir zu Hause anrufen soll. Und da fragt er mich, ob ich mal lachen möchte... Er habe nämlich heute morgen schon bei mir angerufen und sich tot gelacht.. *gg*

Eben rufe ich meinen AB ab.. :megagrins: :megagrins:

Heute, 5. März 7.08 Uhr:
Muahahahaha :P Du bist doch bekloppt Muahahaha. :P Oh man :P du hast aber auch ständig was neues * du musst noch diesen Warteschleifen..ton hinten hier noch mit reinblenden, dann ist das ganze Perfekt! Naja ich wollt dich eigentlich fast rauswerfen aus der Kiste aber anscheinend bist du unten am Frühstückstisch. Also machs gut Ciao


LOL Teilweise hat er echt vergessen Luft zu holen beim Reden.. *gg*
* Als letzten AB-Ton hatte ich Dieter Nuhr über künstliche Intelligenz.. *gg*

Ach ja..
Ich könnt mich so totlachen. Heute in der Schule mal wieder.. war mal wieder peinlich. *gg*
Der Techno-Freak is mit seinem Fuß so ans Lehrerpult gestoßen und der Björn sitzt vorm Pult und ist voll erschrocken, als wenn ihn so ein Stromschlag durchfahren hätte ist er in die Höhe geschossen. LOOOL Ich hab mich so weggelacht. Als ich so ca. nach 2 Minuten versuchen wollte mich wieder zu beruhigen dacht ich mir, naja vielleicht trinkste mal nen Schluck.. Hol die Flasche raus, verkneif' mir so das Lachen und dann wollte ich grade so schlucken und muss wieder voll das Lachen anfangen, hab zum Glück nichts ausgespuckt aber mich voll verschluckt und voll den Hustenanfall bekommen.. LOL Das war so geil.. *gg*

Vor allem.. 3 Minuten vorher schreib ich Markus noch so ne SMS, dass er mir mal was lustiges erzählen soll, weils so langweilig is.. :upside:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Wie. Wie um alles in der Welt ist es möglich, dass ICH langschläfer morgens um halb 6 Uhr, wenns draußen stockdunkel ist, wach werde und nicht mehr schlafen kann??? Nein. Das ist wirklich nicht normal!

Tz Tz Tz. Jetzt hatt ich keinen Bock mehr rumzuliegen. So ne Computer-Session morgens vor der Schule hat ja auch was. Das will ich mir zumindest gerade einreden. :zunge:

Nächste Woche geh ich mit Markus, Tommi und 4 Fahrspaßties drei Tage in den Schwarzwald. Voll normal. *g* Das ist der von unserer Fahrschule angebotene Weekend-Drive. Da kann man seine ganzen Sonderfahrten auf einmal abfahen an drei Tagen. Auf jeden Fall.. das ist dann über meinen Geburtstag. Und an meinem Geburtstag fahren wir dann zu den Rhein-Wasserfällen. Da wollt ich unbedingt mal hin. Das ist so cool. Da freu ich mich schon..

Markus ärgert mich übrigens jetzt immer. Mein Lieblingswort ist ja jetzt "normal".. und neulich hab ich mich vertippt und noraml geschrieben.
Jetzt sagt er immer: "Puschel No Raml!".. inzwischen wurds erweitert auf no raml and no fummel..gg.. und überhaupt. rammeln heißt ja jetzt.. puscheln. *anKopfklatsch*

Nochmal zurück zum Schwarzwald.. da sind ja zwei Fahrspaßties dabei die ich kenne und wir machen immer nur Scheiße. Und ausgerechnet wir drei fahren alle bei Markus im Auto mit.. :megagrins: .. der wird sich noch wünschen mich nie gefragt zu haben, ob ich mitmöchte.. *gggggg* Ich hab gestern schon zu Sabbi + Lischen gesagt.. der schläft bestimmt nachts im Clio anstatt in der Pension, weil er uns nicht mehr erträgt. Oder aber, er sperrt mich in den Clio.. :o :lol: Aber das ist ja dann normal. :megagrins:

Fallbeispiel, wenn ich mit Lisa zusammen bin...


Lischen ‎(18:33):
ja komm ich spür dich du wilde nudel

Schatzel ‎(18:33):
jaaa
morgen gibts spaghetti carbonara
dann werde ich dein mündlein füllen

Lischen ‎(18:33):
okay ich komm vorbei

Schatzel ‎(18:34):
okay. dann zeig ich dir mal was echte pasta bedeutet

Lischen ‎(18:34):
ich bin gespannt.....arrrrrrrr

Schatzel ‎(18:34):
du wildes stück du

Lischen ‎(18:35):
ich weiß
...
Schatzel ‎(18:45):
wollma im schwarzwald reiten gehn?
lol..

Lischen ‎(18:45):
inwiefern reiten gehn??

Schatzel ‎(18:45):
ponyreiten

Schatzel ‎(18:46):
gibts noch anderes reiten?
ich bin noch nie ein schwein geritten

Lischen ‎(18:46):
was weis ich
naja...wie groß sin denn die ponys??

Schatzel ‎(18:46):
naja so an halben Meter wern die scho sein..
brechzusammen




...mit Sabbi isses auch nicht besser. Das könnte spaßig werden. 8)
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich.. schick markus heut mittag versehentlich ne falsche SMS, worauf er mich anrufen will... Ich dürck ihn aber weg weil ich im Wartesaal vom Arzt hock und schreib ihn halt, dass es ein Versehen war und ich jetzt nichr tan kann..

MM: Ich verstehe nur bahnhof!
Ich: Au scheiße. Ich hab ma wieder schneller getippt als geschaut..NORMAL Ich werd alt.:) bis denne. PU

Anrufversuch

Ich: Kann grad net. Sitz im wartezimmer beim arzt!:)
MM: Ok! Beim arzt hmm na dann viel spaß noch! Grins mm
Ich: Freche kleine grunzende hammel-sau! =)

..das hätt ich nicht schreiben dürfen. Der Blöde Hammel hat mir 8 Minuten.. ACHT MINUTEN!!! lang den AB vollgelabert. Von wegen, er esse jetzt Käsesahne.. erzählt mir so, was sein Fahrschüler treibt.. lacht meinen AB-Ton aus.. sagt wie gut das Chi gerade bei ihm fließt.. ey das ist so ein Assi. *gggg*

Heute mittag hatte er mich noch von der Schule mit heim genommen, da warn wir kurz noch in der FS in CO und er hat was gegessen. Und dann haben wir uns mit Müll abgeworfen die ganze Zeit..

Oder.. LOL.. das war so geil. :megagrins:
Er hatte mich abgeholt und ist gefahren, ich war vorne auf seinem Beifahrerplatz gesessen, wo seine ganzen Pedale und so auch sind. Und sein Sitz ist ganz weit hinten, weil er halt so lange Beine hat. Und ich eben sehr kurze. Auf jeden Fall gucke ich immer extra, ob auch wirklich frei ist. Und sage ihm, dass er langsamer fahren soll, weil er immer fährt wie so ne Sau.. und da meint er.. "du weißt doch wo die Bremse ist".. und ich so.. "grinsgrins".. will mein Bein vorstrecken ans Bremspedal und komm nicht vor mit meinen Stummelbeinen...:megagrins: Er hat mich so ausgelacht.. :zunge: :zunge: :zunge: Und dann hat er Fahrspaßties nachgeäfft.. und dann hab ich mich aber unterm Gurt vorgeschlängelt und bin selbst gefahren, er hat nur noch gelenkt.. lol..
Wir sind so bekloppt. :megagrins:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Heute war so ein.. komischer Tag. Teilweise lief alles voll super toll, und teilweise wars total doof. *g*

1te Stunde Geschichte ne Ex geschrieben. Super gelaufen. Mindestens 12 Punkte.
2te Stunde BWR, Teilex. Scheiße gelaufen. Nur 2 von 9 Punkten richtig.
3te Stunde super, Film geschaut.
4te Stunde VWL.. mein hassfach. Total langweilig.
In der Pause wird uns dann erklärt, dass trotz Anmeldung und Organisation usw eine 13te Klasse in Coburg an der FOS vom Kultusministerium nicht genehmigt wird. Scheiße.
Dafür ging dieses Gespräch dafür noch so lange, dass die 5te Stunde mit drauf ging.
6te Stunde Englisch.. locker lässig.

Dann hatten wir frei.. kommt die Durchsage: Sport fällt aus. - Sehr gut!!!
Blöd nur, wir haben uns für mittags was zu Essen bestellt.. :roll:

Also haben wir halt noch eine Referatssitzung eingeschoben und damit weiter gemacht. Anschließend kam das Essen. Da kam dann auch Markus, weil ich ihn eingeladen hatte mit uns mittag zu essen. Er zahlt mir sonst immer Eis und Eintritt und alles.. ich hatte schon ein total schlechtes Gewissen..

Auf jeden Fall haben wir also noch so in der KLasse mit Markus unseren Spaß gehabt.. grins ..und dann hat mich Markus noch zwei Fahrstunden mitgenommen. Sport fiel ja aus. Es hatten nämlich Sabbi und Lisa, die beiden mit denen ich in Schwarzwald mitfahr, Fahrstunde :D :D .. meine Weiber ey. Die haben beide, als sie gesehen haben, dass ich mit im Auto sitze.. so gelacht..

Es war einfach die ganze Zeit nur Situationkomik pur. 2 volle Stunden lang. Zum Beispiel..

Sabbi ist hinten eingestiegen, mir war voll kalt. Und ich stopfe halt so meine Hand zwischen Sabbis Beine, damit sie warm wird. :megagrins: Sabbi lacht halt voll los, erzählt allen, was los war. Wir lachen uns alle tot. Auf einmal hält Markus seine Hand aus dem Fenster... "so gleich ist sie kalt dann kann ich sie zwischen Lisas Beine stecken".. LOL... und dann komm natürlich ich.. "warte ich steck mal meinen Kopf ausm Fenster.."
lach weg.. wir haben uns beinah eingepieselt vor lachen. Und so ging das die ganze Zeit. Schwarzwald kann nur lustig werden. Allerdings.. nach den zwei Fahrstunden war ich dann so müde und ausgepowert vom vielen Lachen.. ich war froh, als mich Markus dann kurz vor 17 Uhr heim gebracht hat.. gg

Dann gleich weiter zum Rathaus, brauch neuen Reisepass. Ich gehe im August 2 Wochen nach Amerika, wohnt ein haufen Verwandschaft von mir und meine Tante+Opa haben runde Geburtstage. Auf jeden Fall gilt mein alter RP nur noch bis Oktober und da er in den USA mindestens noch ein halbes Jahr danach gültig sein muss (wenn du da die Grenzen passierst wirste eh behandelt wie so a Schwerverbrecher..) brauch ich nen neuen.
Und danach mussten wir noch mit unseren Katzen zum Tierarzt. Und natürlich.. Coburg wurde ein Stück der Stadtautobahn kurz gesperrt und alles über die Innenstadt umgeleitet.. die armen Katzen..30 Minuten Stop and Go. Und ich bin auch arm. Musste mir das Gejaule anhören.. :(

Und achja.. *gg*
Wir gehen Montag morgen in Schwarzwald los um 7 Uhr, nachmittags gehn wir dann noch zu den Rhein-Wasserfällen. Und Dienstag gehen wir dann in den Europapark. Silverstar fahren. :megagrins: Ich liebe Achterbahnen.. oh yeah baby. Und Silverstar ist so geil. 130 kmh. 73 Meter hoch. Das ist genau mein Ding, Baby! Check it out!!! :zunge:
Benutzeravatar
Mariechen
Reiki-Fackel
Beiträge: 293
Registriert: 01.09.2003, 19:45

Beitrag von Mariechen »

Mensch Esther, dass kann doch einfach nicht wahr sein!!!! Was sich liebt das neckt sich, fällt mir da nur ein. Warum steht hier nicht endlich mal "Heute ist was wunderbares passiert"??!!! Ich will nicht mehr warten. Hoffe doch täglich drauf.

Naja, vielleicht ja im Schwarzwald. Wünsche dir viiiiiiel Spaß dort und freue mich auf deine Stories.

LG, Marie
Rettet den Wald - esst mehr Spechte!
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Mariechen hat geschrieben:Mensch Esther, dass kann doch einfach nicht wahr sein!!!! (...) Ich will nicht mehr warten. Hoffe doch täglich drauf.
Na, wenn du schon ungeduldig bist.. :upside:
Es ist nunmal im Moment so. Und es muss sein. Markuschen braucht offensichtlich noch ne weile, bis er sich wieder auf jemanden einlassen kann. Ich muss mich auch in Geduld üben.. :wink:
Gesperrt