Kaffeeklatsch geht in die zweite Runde

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich wünsche dir auch eine schöne und erholsame Zeit Kathi!

..
Ravenwings hat geschrieben:Hey Esther-Schnegge,
Bild
denk dran, immer gut schützen!!!! Bild
:schimpf:

Wobei... :megagrins:
Ich habe Markus heute zum ersten Mal sprachlos gemacht. Naja okay, das zweite Mal. Das erste Mal war in der ersten Fahrstunde.. :think:

Naja egal. Ich habe Markus heute ganz schön zugesetzt.. *g*

Erst mal die ganze Story.. also: Ich habe ein ärztliches Attest bekommen für Sportunterricht, weil es mir nicht gut geht. Gestern aus dem Nichts Kreislaufkollaps gehabt. Naja. Und da ich zu Hause grade eh ein bisschen Trouble habe bat ich darum anstatt im Sportunterricht zu sitzen in der Schule bleiben zu können um VWL zu lernen, wir schreiben nämlich morgen Schulaufgabe. Wurde mir auch erlaubt.

Ich habe also von 13 bis 16.00 Uhr da gesessen und gelernt als ich mir dachte, machste mal dein Händy an. Lehrer waren grade alle in guten Sicherheitsabstand im Lehrerzimmer verstaut, hatten Notenkonferenz...
Ich mache also mein Händy an.. Was sehe ich? Eine SMS von Markus. Irgendwann heute Nacht um 0.30 Uhr gesendet.. :peng:

"Guten morgen!

willst du lachen drücke
runter



Spider schwein!"



Ich mich natürlich voll weggehaun. Schreib ich zurück..
S: "=) WAS gehtn mit dir ab? Ich sitz noch in der Schule und lerne :("

..dann ruft er mich an. Ich drück ihn erst mal weg. War doch etwas zu gefährlich.. Händyverbot an Schule halt. Pack mein Zeug und verschwind in nem Klassenzimmer und ruf zurück.. *ggggg* Sehr heiter war ich nicht und wir haben ausgemacht, dass er mich von der Schule abholt. :driver: Wir sind dann zusammen nach Lichtenfels zum Weihnachtsmarkt gefahren und ham uns dann in ein Café gesetzt und Tee getrunken und uns gegenseitig unsere Leiden erzählt..
Und jetzt kommt mein Triumphzug.. *ggggg* :megagrins: :king:
Wir waren grade beide still... keiner hatte in dem Moment was zu sagen. Wollte ich ihn dazu animieren, mir mal was witziges zu erzählen.. Normalerweise wenn ich sage, dass mir langweilig ist, bringt er voll den Burner..

S: "Mir ist langweilig.. "
M: "Wieso?"
S: "Weil ich nix zu tun hab."
M: "Ficken?"
S: "Im Ernst?"

ERWISCHT.. :megagrins: ..dann kam nix mehr. Erst war er geschockt und dann hat er losgelacht.. :rofl:

Samstag ist ja Disco-Nacht-Fahrt ins Fax. Und irgendwann demnächst will ich dann auch mal mit wenn er mitm LKW nach Frankfurt am WE fährt. Ich wollte schon immer mal LKW mitfahren.. 8)
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Wenn übrigens irgendjemand daran interessiert ist für mich morgen VWL zu schreiben.. meldet euch. :zunge:

So eine Scheiße ey. :(

"Preisbildung im A-Oligopol.
Prämissen: unvollkommener Markt
Marktverhalten: Strategie
Überlegungen bei der Preisfestsetzung: ......"
:kotz:

Wenns nur das mitm Wirtschaftskreislauf und den verschiedenen Marktformen und der Veränderung des Gleichgewichtspreises wär, wärs okay.
Aber dieses ganze andere Zeug.. staatliche Eingriffe in Markt- & Preisbildung. Elastizitäten. Produktionskonto. BIP - BNE. Produktionsfaktoren. Oder dieses blöde Spinnweb-Theorem.. :wall:

Da könnt ich...umfallen. :doh:


Das da habe ich übrigens gestern nach der Schule gemalt. Sehr kreativ, oder?

Bild
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Bild Bild

Grade eben kurz vor 20 Uhr auf dem einsamen Parkplatz des E-Center. Kein Schwein da.. schön dunkel. Komm ich auf die Schnapsidee.. ich könnte ja doch eigentlich mal ne Runde mit unserem eigenen Auto aufm Parkplatz drehen. Mutter war einverstanden.

Ich stelle mir so die Spiegel ein und dann denke ich.. vielleicht wärs doch gescheiter, wenn meine Mutter vielleicht doch noch ein Stück weiter nach hinten fährt wo wirklich KEIN einiziges Auto steht. Sicher ist sicher.
Meine Mutter fährt also noch ein Stück rinter.. ich steig schon aus und laufe vor dem Auto.. sehe ich nen Polizeibus auf dem Parkplatz in unsere Richtung anfahren. 15 Meter...Bild Ich hab das Auto gesehen und bin mit einem Dreh wieder zurück gelaufen, steige ein. Auffälliger gings eigentlich nicht. *g* Mein zu meiner Mutter noch so schnell, dass sie sitzen bleiben soll. Die Polizei kommt da an..

Ich hab mich angeschnallt und da kam tatsächlich schon der eine an und fragte, was ich da vor dem Auto gemacht habe. Ich hab einfach gesagt ich hab geschaut ob das rechte Blinklicht vorne geht. Man habe es von innen nur unschwer erkannt und ich wollts abchecken. Er hat sich damit zufrieden gegeben. 8)

Schwein gehabt. Ein Glück sind wir nochn Stück rinter gefahren. Sonst hätte das mächtig Ärger gegeben... *g*

Wir habens dann doch lieber sein lassen. :whistle:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich komme grad von meiner Nachtfahrt..

Wir sind um 20 Uhr nach Ilmenau gefahren zu der Geburtstagsparty eines Freundes von Markus. Ist in Thüringen. Da lag voll Schnee, voll cool. Auf jeden Fall waren wir noch mit zwei Freunden von ihm hinten drin im Auto. Sind dann bis kurz nach 2 Uhr dort geblieben und eben wieder heim gekommen.

War voll geil. Dem seine Leute sind voll crazy und nett. Lauter Studenten zwischen 21 und 25 Jahren ca. Wir sind hingekommen und ich hab mich sofort heimisch gefühlt. Markus hatte schnell was gegessen, da war ich schon mitten in der Menge und habe mit Singstar gespielt. "Langweilig ist dir schon mal nicht, das ist gut.. *g*" Wir haben den ganzen Abend lang Singstar gespielt. Ich bin morgen garantiert total heißer.. wir haben nur alle gegrölt. :rofl: Und vor allem Markus.. der ist immer so übelst rumgehopst auch nocht. :schadenfreude:
Trinken durften Markus und ich natürlich nix. Markus meinte zu mir entweder ich soll ihm versprechen nix zu trinken oder er fühlt sich gezwungen den Zungentest zu machen.. lol. .. "Ich trinke nichts, versprochen!!!! *gg*"

Auf der Rückfahrt dann wars voll arschglatt. Ich mag aber nachts fahren. Alles leer. Alles so schön dunkel. Wir ham Ey DJ von Culcha Candelagehört. War voll witzig. Markus mochte es am Anfang überhaupt nicht. Ich mochte es, als ich es das erste mal gehört habe, auch nciht. Aber wenn man es sich ein paar Minuten schön hört, isses voll geil. *g* Jetzt sind wir beide voll begeistert. Ich hatte den ganzen Abend nur Coke getrunken und war trotzdem auf der Heimfahrt total angeheitert. War richtig witzig. Aber ich bin brav schön vorsichtig gefahren. Heike ist sogar hinten im Auto eingeschlafen, so schön bin ich gefahren.. *g* :driver: :engel:

Als wir die anderen beiden nach Hause gebracht haben hat Markus mich heim gefahren und wir haben Vollbremsungen mit Handbremse auf der glatten Straße gemacht 2x und haben uns voll gedreht. Beim ersten mal wollte er mir es nur mal zeigen, wie schmierig die Straße ist. Und weil ichs so cool fand hab ich ihn überredet es noch mal zu machen. Ich böse. Ich fands halt so lustig.. *gg* :zunge:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

DJ Shog - Running Water

Das Lied da oben von DJ Shog haben wir gestern in der Nacht auf der Autobahn gehört. Das war voll geil. Alles total FREI.. alles dunkel.. am Rand überall der Schnee, der im Scheinwerferlicht geglitzert hat. Die kurzzeitige besinnliche Ruhe im Auto. Noch die vielen schönen Eindrücke von der Feier. Und natürlich die Geschwindigkeit passte voll zum Lied. Markus saß nebenan.. Das war für ein paar Sekunden total magisch.
Ich habe mir heute morgen überlegt..ich glaube, ich kann mir gar nicht vorstellen, ohne Markus Auto zu fahren. :shifty: :o Ich habe so großes Vertrauen in ihn und darauf, dass er aufpasst wenn ich Scheiße bau. Wenn ich meinen Führerschein habe muss ich mir nen riesen Teddybär kaufen + ein Bild von Markus drauf kleben und dann auf den Beifahrersitz setzen. :zunge: Ne mal ohne Scheiß. Da muss ich mir was einfallen lassen oder mich langsam umgewöhnen. Ich glaube, ich kann sonst nicht fahren.. ^^

Heute morgen bin ich wieder meine liebe süße Wilma geritten. Immer wieder erstaunlich, was man - im wahrsten Sinne des Wortes - mit Zuckerbrot und Peitsche bei ihr erreichen kann. Wobei man sagen muss.. wenn man die mit der Gerte antickt.. das stört die überhaupt nicht. Träges Stück. 8)
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Hallo Esther,

vor Jahren hab ich mal nen riesigen Bär der als Deko in meinem Laden stand an jemanden verkauft.
Dieser fuhr einen Porsche, bis wir den Bären auf dem Beifahrersitz hatten...na das hat gedauert. Ich hab ihn dann noch angeschnallt......das Bild, als der Käufer dann auf dem Fahrersitz fast eingeklemmt saß, mit dem angeschnallten Bären neben sich..... :schadenfreude: das war der Hammer !!

Lieben Gruß

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

:D :D

Das kann ich mir vorstellen.. hätt ich auch gern gesehen. :P
Vielleicht, wenn ich irgendwann mit nem großen Bärenbeifahrer durch die Gegend fahre, mache ich mal ein Bild. *gg*

Wir sind vorhin kurz bei Markus vorbeigefahren weil wir mit jemanden auf den Weihnachtsmarkt einen Glühwein trinken gehen wollten und aber noch auf jemanden gewartet haben. Wir ham uns so totgelacht. Ich habe seinen ganzen Kühlschrank geleert. War auch nciht schwer. Waren ja nur 4 Scheiben Schablettenkäse drin. :respekt:
Ich bin nacheinander da hingewatschelt und habe die Dinger gegessen. Ich hatte so hunger. Und ausgerechnet die Sorte mag ich auch noch.. :zunge: War echt witzig.

Der Glühwein war auch lecker. :drink:

Und jetzt ist Markus weg in München. Arbeitet ne Tour ab für UPS. Trauer. Haha. *g* Da hab ich endlich mal meine Ruhe von dem unmöglichen Kerl. :P
Ich mag ihn und ich unterhalte mich auch echt gerne mit ihm. Aber du musst immer soo aufpassen, was du sagst. Der ist einfach zu clever und dreht der jedes Wort im Mund um. Per SMS ist nicht so schlimm. Da kannst du ja länger nachdenken, was du jetzt bloß wieder am gescheitesten antwortest.. :upside:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Das war heute so geil.

Also erste STunde in Mathe erst mal voll die Ex geschrieben. Stochastik UND Analysis. Aber es war eigentlich ganz okay, find ich. Mir fehlt nur eine Aufgabe ein bisschen und einwas hab ich falsch.. *g*

Dann in der Pause. Ey.. lachweg

Ich bin mit Katharina so vor in Richtung Vertretungsplan gelaufen, schau so nach links hinten und schiel den Lehrer im Computerraum an und als ich mich wieder nach vorne drehe klebt mir die Katharina voll eine mit dem Geldbeutel in der Hand an die Stirn mit voller Wucht. Bild
Meine erste Reaktion: Ich habe mich erst mal kaputt gelacht und hab geschrien.. "Alter du Spasti was soll das denn????" Bild Katharina ist voll in die Knie zusammengekracht vor lachen und hielt mir so die Hand an meine Stirn.."Ooooohhh!!!" :rofl:
Wir haben uns sooo totgelacht. Ich konnte mich kaum noch senkrecht halten und hab mich immerzu an der Wand festgehalten. Die ham uns alle angeschaut wie zwei gestörte Hühner. :rofl:
Sie wollte mich eigenltich nur ärgern und hatte gedacht, ich weiche eh aus. Aber wie sollte ich.. ich hab ja gar nicht hingeguckt.. :lol: :lol: :lol:
Ich weiß nur noch, dass ich nach vorne geguckt habe und mir aufeinmal was Pinkes entgegen kam.. Bild

Dann in Deutsch hatte ich deswegen erst einmal voll die Lachanfälle ständig. Aus dem ncihts. Ich weiß nicht, ich konnte es nicht einstellen.. *gg* Aber dafür war ich auch die einzige, die die Hausaufgabe hatte und alle abschreiben lies.. als Entschädigung sozusagen. :zunge:

BWR dann die nächste Ex geschrieben. Abschreibungen und dazugehörige Bilanzansätze, je nachdem wie abgeschrieben wird/kann/darf. Abschreibungen mochte ich noch nie.. :kotz:

Dann nach der 6ten Stunde hatten wir ja eine Freistunde bis zu Französisch. Der Spaß ging also weiter. Black Pearl hat neulich mal ihren CD-Player im Klassenzimmer vergessen.. wir gleich Radio Galaxy reingehaut und ich ne Polonaise durchs Klassenzimmer gemacht.. :king:

Danach sind wir runter gegangen ham uns nen Kakao geholt. Ich rede gerade so vom Herrn Feldner... der hatte nämlich ne witzige Durchsage in BWR gemacht über die Chorprobe beim Weihnachtskonzert..gg
Auf jeden Fall sage ich so.. "Ich find den Herrn Feldner cool. Der ist echt so... geil! So einen würd ich auch heiraten.. *gg*"
Und die blöde Nudel hatte nix besseres zu tun als das aufzunehmen und mir schließlich mit dem Kommentar "Jetzt hab ich was um dich zu bestechen" zu präsentieren... :rofl:
Und vor allem.. wie ich das sage..das hört sich so krass an.. :rofl:

Naja. *g* :zunge:

Heute abend ist keine Fahrschule, Markus ist noch in München und kommt wahrscheinlich erst morgen früh irgendwann um 7 Uhr heim. Aber morgen abend hab ich Fahrstunde.. *gg*
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Heute war schön. :)

Okay. Es war die ersten beiden Stunden arschkalt im KLassenzimmer und ich war auch noch so totmüde. Wir hatten nämlich die beiden langweiligsten Lehrer dies wahrscheinlcih an meiner Schule gibt hintereinander. :schnarch:

Dann zwei Stunden Englisch. *g* Black Pearl meinte nur...

"Was sollen wir 1 Woche vor Weihnachten noch mit euch machen um euch bei Laune zu halten? ...Ihr müsstet mal eure Gesichter sehen..
Ich glaub wir müssen euch mit Glühwein vollpumpen"
-
"Yeaah!!"


Deutsch war wieder bisschen doof. Wir schreiben morgen Schulaufgabe.. :-?

Dann in Reli. Erst mal bekam ich nen Weinanfall. Ist was ziemlich schönes passiert. : )
Wir haben dann den Da Vinci Code weiter geschaut nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte. :upside: Herr Pfarrer bringt den einen kleinen Medienwagen mit Notebook/DVD-Player/Audioanlage und allem mit ins Klassenzimmer und natürlich funzte erst mal gar nix.. meinte mein lieber Relilehrer: "Ist ja richtig innovativ der Scheiß" :rofl:
Ich habe übrigens 15 Punkte in meiner Reli-Kurzarbeit. Die einzige. Wen wunderts.. Thema waren Engel.. :P
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Deine Schulgeschichten sind immer wieder zum Schmunzeln, Süßes ... Wie läuft es übrigens mit dem Elchi? :D

Ich such gerade ne neue Bleibe, und bricht der Bau hier bald über dem Kopf zusammen. Feucht, kalt, klamm, bäh.

Evtl. Morgen Mittag Besichtigungstermin für 6 Zimmer-Haus in der Nähe. Vielleicht ist es was für uns. Abwarten ..

Ist noch Kuchen da?????
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ravenwings hat geschrieben:Ich such gerade ne neue Bleibe, und bricht der Bau hier bald über dem Kopf zusammen. Feucht, kalt, klamm, bäh.

Evtl. Morgen Mittag Besichtigungstermin für 6 Zimmer-Haus in der Nähe. Vielleicht ist es was für uns. Abwarten ..

Ist noch Kuchen da?????
Hoffentlich ist es was Tolles morgen. Und.. bevor euch die Decke aufn Kopf fällt, dann kommt ihr zu mir!! :upside: Ich füttere dich dann mit Kuchen.. :D


Freunde.. *gg* Ich hab jetzt ne Dauerwelle. :megagrins:

Ohne Scheiß. Bin heute nach der Schule mit Katharina durch die Stadt gegangen. Wir haben morgen in der Schule Weihnachtsfeier. Sehen wir im Trendy-Laden Engelsflügel und kamen auf die Schnapsidee, mich als Engel zu verkleiden.. :engel:
Ich.. "Hopp!!!" :respekt:

Jetzt hat sie mir die Engelsflügel gekauft und ich mir noch nen weißen Pulli, goldenen Schal hab ich ja. Und die Krönung: dann sind wir zusammen zum Frisör meines Vertrauens zur Frisöse meines Vertrauens gestapft und haben mir ne Dauerwelle machen lassen mit meinem güldenen Haar. Jetzt hab ich Engelslöckchen... :D

Als Susi die Lockenwickler raus gemacht hat und ich mich das erste mal im Spiegel gesehen habe hätte ich schreien können.. ich sah aus wie ein überdimensional zurechtgeföhnter Pudel... :panik: :panik:
Aber inzwischen schauts gut aus. Dieses supermegakrausige hat sich gelegt. Jetzt sind nur noch die langen Locken da.. sieht richtig nach mir aus. Nicht zu bändigen. :megagrins:

Danach hab ich Markus angerufen, ob er mich irgendwie aus der Stadt mitm Fahrschüler mit heim nehmen kann. Busse warn alle schon weg. Dafür hab ich ihm wieder gebrannte Mandeln mitgebracht.. :P
Als Markus mich abgeholt hat sahn meine Haare noch etwas.. schlimm.. aus.. *gg* Ich hab ihm am Tel schon voll in Ekstase erzählt, dass ich ne Dauerwelle habe. Nachdem er mir schon vorgeworfen hatte ich hätte irgendwas geraucht oder Drogen genommen, weil ich so durchgeflippt war, war ich geständig... *g* Ich bin ins Auto eingestiegen .."Sag nix! *gg*".. "Sieht doch gut aus!". Ich glaube... ich muss mich da erst noch dran gewöhnen *gg*. Ich habe sonst so super glattes Haar immer schon gehabt. :)

Ich bin gespannt auf die Reaktion meiner Klassenkameraden + Lehrer morgen.. die werden mich nicht wieder erkennen.. :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ach ja.. Frau Maurer hab ich nen Kalender gebastelt. Mit Fotos, die ich gemacht habe. Und eine Yogi-Glückstee + ein Rosenquarzherz bekommt sie auch. :D Sie kommt ja ab jetzt nicht mehr, geht in Mutterschaftsurlaub. :( Sei es ihr und ihrem Mann & dem Knirps gegönnt. Aber ich vermisse sie jetzt schon. Und den Knirps auch. Der hat sie nämlich immer im Bauch gekickst, wenn sie uns geärgert hat. *g*
Einmal hat er das getan und sie haute sich so sanft auf den Bauch.. "Bist du still!" .. :rofl: ..das war so süß. :D
Außerdem.. ich gönne mir den neuen Lehrer noch nicht so recht. Der unterrichtet nämlich normalerweise an der Uni in Bamberg und hat Germanistik und Philosophie studiert.. :o
Was den dazu bewegt an einer FOS unterrichten zu wollen.. frag ich mich schon, irgendwie. Und drein gucken wie 7 Tage Regenwetter tut er auch. Kein guter Ausgleich für Frau Maurer.. :zunge: :zunge: Aber wir werden uns schon anfreunden. Ich schnüffel einfach mal.. 8)

lol.. das hättet ihr neulich erleben müssen. Ich musste so lachen. Frau Maurer erählte gerade so, dass wir einen jungen Lehrer in Geschichte bekommen..

Loren: "Einen LehrER?"
Ich: ..grinse rinter zu Loren..
Frau Maurer: "Jaa.."
Ich: .. :upside:
Ina: "Da lacht der Susanne ihr Herz.." :upside:

lol..gnihihi. :zunge: :rofl:


So und jetzt muss ich ins Bett. Ein Engel mit Augenringen ist nicht gerade eine Augenweide..
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Esther hat geschrieben: Hoffentlich ist es was Tolles morgen. Und.. bevor euch die Decke aufn Kopf fällt, dann kommt ihr zu mir!! :upside: Ich füttere dich dann mit Kuchen.. :D
Schau mal hier nach, dann bist du im Bilde.

Engelslöckchen? Na wenn schon nichts lockt, dann sollten zumindest die Locken locken...

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Esther,

will unbedingt ein Bildmit Locken sehen.....büdde,büdde....

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ravenwings hat geschrieben:Schau mal hier nach, dann bist du im Bilde.
Habs gelesen. Au Backe.. :-?

@Silke - Sollst du haben.. *gg*

Die Weihnachtsfeier war echt schön. Wir haben uns erst mal heute morgen in der Klasse bewichtelt. Mich hatte Mona.. sie hat mir eine Kerze + leckere Gute Laune-Drops + ein kleines Buch geschenkt. "100 kleine Gründe, das Leben zu genießen" .. Ich bin echt froh, dass Mona mich hatte. Die hat Geschmack. Wenn ich da an Stefan denke.. Candan hat von ihm eine Krone von Burger King mit getrockneten Orangenscheiben an den Spitzen aufgespitzt geschenkt bekommen.. lol :zunge:

Naja. :upside: Wir haben in der ersten Stunde noch BWR gemacht. Wir hängen noch etwas mit dem Stoff hintendran, kamen also um den Unterricht erst mal nicht drum rum. In der zweiten Stunde haben wir dann Bilder von der Abschlussfahrt angeschaut alle zusammen und währenddessen Plätzchenbecher gepackt, die wir dann für 1,50€ bei der Weihnachtsfeier verkauft haben. Zusammen mit Kinderpunsch + diversen Tees. Andere Klassen haben anderes Essen/Getränke verkauft, Spiele gespielt.. Extreme Activity. So komisches Nintendo, bei dem man mit rumhüpfen muss..?.. ich kenn mich da nicht so aus. K.A. wie das heißt.. :zunge: Ist ja egal. Die ganze Schule hat by the way über 950€ eingenommen, das Geld wurde an ein Behindertenwohnheim gespendet, das hier in Coburg ist. Schöne Sache. (V)

Frau Eckardt hat ihren Kalender bekommen. Sie war ganz angetan von den Fotos. Und Frau Maurer hab ich ihr Elchtütchen samt Kalender und den anderen Sachen ans Lehrerzimmer gebracht. Da hat sie mich erst mal feste gedrückt. Die ist so lieb. :upside:

Am lustigsten war, wie ich immer mit meinen Engelflügeln durchs Schulhaus gezischt bin. Und was auch voll geil war.. lol.. Herr Feldner und Frau Sandhof beim Imaginären Boxkampf. Das war soo witzig.. :rofl:
Ich habe natürlich den Herrn Feldner angefeuert.. den find ich cool. (V) :zunge:

Das sind unsere beiden Grazien beim Spielen.. :upside:
http://www.youtube.com/watch?v=QUwujJMOC-Q

..und hier schließlich auch ich in meinem Engelskostüm. Mit bisschen meiner Miniaturdauerwelle. :upside: Ich war voll die gute Marketingstrategie für unseren Stand.. alle sind zu mir gerannt wegen meiner Flügel. Und ich hab sie dann - wortgewandt wie ich bin :megagrins: - alle dazu überredet Plätzchen & Co. zu kaufen. Schamlos ausgenutzt. :naenae:

Bild


..steht mir oder? 8) :engel:

Das war übrigens die eine Fahrschülerin von Markus gestern noch, als er mich erst noch ne Ewigkeit mit durch die Gegend kutschiert hat und mich dann noch heim brachte. Wir haben Markus total meschugge gemacht, weil wir hinten in der Dunkelheit unter ner Jacke gekuschelt haben, weils so kalt war.. der konnte kaum seine Augen vorne lassen. :badgrin:

Bild
Zuletzt geändert von Esther am 21.12.2007, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich hab schon wieder zu oft auf absenden gedrückt.. *gg*
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

PS..:megagrins: .. ich bin gerade dabei, meine Mutter davon zu überzeugen, dass unser Mitsubishi ausgenutzt hat und wir jetzt einen Renault Clio Extrême/Ripcurl brauchen. In Metallic Schwarz. Der Clio ist rein zufällig auch mein Fahrschulauto. *gg*

Aber ich find den echt soo cool. Der ist so schön und süß und edel und bequem und praktisch. Gibts nämlcih mit drei und auch fünf Türen. Und der lässt sich so schön fahren. Der hat wenigstens gescheit PS. :zunge:
Ich habe noch nicht mal meinen Führerschein. Aber ganz ehrlich.. ich bin schon am spekulieren wie lange es wohl dauern wird, bis ich meinen ersten Strafzettel für zu schnelles fahren bekomme..*g*
Benutzeravatar
Mariechen
Reiki-Fackel
Beiträge: 293
Registriert: 01.09.2003, 19:45

Beitrag von Mariechen »

Hi Esther,

die neue Frisur steht dir echt gut!

Ich "fordere" aber: Mehr-Markus-und-Esther-Fahrschul-Geschichten!!!! :daumen: :daumen: :daumen: Biiiiiittteeeeeee!!!!!!!!

Lieben Gruß,

Marie
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Anspruchsvoll seid ihr auch noch.. :lol:
Heut abend gibts bestimmt mal wieder was außergewöhnliches zu erzählen. Ich hab gleich Fahrstunde. :upside: :upside:


Wir waren heute morgen ausreiten. Das war so schön. Aber auch arschkalt. Als ich vom Pferd gestiegen bin hab ich gedacht ich hätte mir sämtliche Fußehen gebrochen, so hat das weh getan. Dabei hatte ich zwei Paar Socken an.
Das war heut krass. Wir sind so von ner Straße nen kleinen Hang zu einem Feld runter gelaufen. Ich war schon ziemlich vorne weg mit Wilma und Mira stand noch so halb auf der Straße, halb am Hang und die Nuss hat angefangen zu fressen. Zwischendrin die kleinen Ponys. Auf einmal erschrak Mira hinten voll weil ein Auto kam, sprang mit einem Satz den Hang runter und alle anderen Pferde sind voll mit durch gegangen.. :rofl: Boah bin ich erschrocken ey. Ist aber niemandem was passiert. Ist nicht mal jemand vom Pferd gefallen.. :zunge:
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Die Löckchen sind klasse und stehen dir gut !!!

Sag mal, hast du abgenommen? Siehst voll schlank aus !!

Grüßli Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

So. Jetzt kann ich wieder berichten.. hehe. 8)

Spitzen Fahrstunde. Mein neuer Spitzname - created by MM - "Heizsusi". :driver:
Erstens weil ich ständig zu schnell fahre und rotzfrech jede kleine Lücke mitnehme (eigentlich ist ja noch genug platz, gesteht er auch. aber ich als Fahrspaßti darf das noch nicht.. gefällt dem Prüfer nicht *g*) und zweitens, weil ich ihm beim Fahren eingeheizt habe. :zunge:

Ich bin eingestiegen und es war arschkalt in meinem süßen Clio. Nachdem er mich dann auch noch "Rauschengel" genannt hat.. so nennt er mich seitdem ich ihn neulich so völlig aufgelöst angerufen habe und erzählt habe, dass ich jetzt ne Dauerwelle hab. Zwischendurch hat er mich auch mal ne weile Goldengel genannt. Aber als er gemerkt hat, dass ich das so richtig schön und nett fand, hat er angefangen mich Rauschengel zu nennen.. dieser Honks von der Bronx. :megagrins:
Er hat mich heut so aufgeregt. Ständig mit seinen Fingerknochen rumgeknackt.. durch lauter enge Straßen geschickt. Mit seinem stinkenden Axe-Deo an meinem Arm rumgesprüht..(es stank nicht, aber es war zu viel auf einmal.. ) und mir ständig am Arm und im Bauch rumgekickst. Und ich bin bei dem so kitzelig.. :panik: Ich hab ihn dann einfach verprügelt. Mit Worten ist bei ihm nichts mehr zu retten. :kommher:
Als wir an der Roten Ampel stnaden und es mal wieder so weit war schreite er dann "Auua.. nicht so fest" wie ein Mädchen und ich antwortete "Tja ich bin von der Pitbull-Abteilung.. harrr" :badgrin:
Da hat er sich so totgelacht. Er meinte, ich sah aus wie ein Engel vom Aussehen her und in dem Moment habe ich eine Gestik/Mimik reingehaun wie ein kleiner besessener Satansbraten.. :zunge:

Wir sind dann noch zum Bahnhof gefahren, ham nen Kumpel von ihm abgeholt. Oder besser.. sein Finanzberater. Wir mussten noch kurz warten und er hat mich solang auf ne heiße Schokolade eingeladen. Dieser Bauers-Sohn ist so ekelhaft. Die Schokolade war, wie sie war, super lecker. Aber der hat sich noch extra nen Löffel Kakaopulver und noch 2TL Zucker reingehaun ey. Ich musste so lachen.. :D

S: "Du bist so ekelhaft..lol"
M: "Wolln wer tauschen? *gg*"
S: "Neee.. *g*"
M: "Jetzt schmeckts wenigstens. Schön süß."
Boah ey.. :kotz:

Dann war sein Typ da immernoch nicht da. Bahn halt. Bisschen Verspätung. Standen wir da noch so rum und haben gewartet. Mir wars leicht kühl und ich hab so die Arme verschränkt und mal am Oberarm gerubbelt..

M: "Ist dir kalt?"
S: "Hmm.. ein bisschen.."
M: "Willst'n flotten Dreier? =)"
S: " :o ähm.."
M: "Steht hinter dir.. "

Toll. Da war ein Schild mit Hotdog+Getränk+nochwas im Angebot für nen wunderbaren Preis.. :doh:
:respekt:
Mieser Sack. *gg*

Ich bin dann noch heimgefahren. So aus dem Gespräch während der ganzen Zeit kam raus, dass er sich genausowenig auf Weihnachten freut wie ich. Er muss vom 27.12.-2.1. auch noch arbeiten. Er hat gemeint, wenns mir zu Hause zu doof ist dann nimmt er mich auf ne Tour.. ich könnte mir gut vorstellen, dass ich von diesem Angebot gebrauch mache. :dance: Wenn ich denn darf.. :smoker:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Zauberfrau hat geschrieben:Die Löckchen sind klasse und stehen dir gut !!!

Sag mal, hast du abgenommen? Siehst voll schlank aus !!

Grüßli Zauberfrau
Deinen Beitrag hätt ich jetzt fast übersehen. Wollt schon wieder abhaun ausm Therad. :zunge:

Danke. Ich finds auch ganz witzig. Inzwischen seh ich ja zum Glück nicht mehr aus wie ein abgespackter Pudel.. :upside:

Jo, habe ich. Frag mich nicht, wie. Ich bin genauso verfressen und faul wie eh und je. Aber.. ich hab nix dagegen, abzunehmen ohne dafür was tun zu müssen. Kann ruhig nochn bisschen so weiter gehen.. :king:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Ich war eben mit meinen Eltern beim Italiener essen. Kurz bevor wir gegangen sind ist eine Familie mit nem kleinen Kind gekommen. So zwischen 2 und 3 Jahren alt schätze ich.
Das Kerlchen war so geil..*gg* Der kam rein und meinte "meine Güte.. meine Güte" und dann hat er sich geweigert, sich aufn Arsch zu setzen und wollte sein Feuerwehrmannbuch nicht lesen.. 8)

So jung und schon so humorvoll. Da schmilzt mein Herz dahin.. :zunge:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

..Markus mag auch kein x-mas- Rummel. Wir sitzten grade im ICQ und hören jump/hardstyle. Ein niederländischer Radio-Live-Stream.
http://internetradio.fearfm.nl/harder_low.html

Markus ist der Hit. Der kann sich für die Musik sowas von begeistern.. :zunge:


Markus ‎(20:33):
also hard stram ist jump /hardstyle und der harder Stream ist hardstyle/hardcore
cool

Susi ‎(20:33):
lol.. wie der typ labert

Markus ‎(20:33):
jo

Susi ‎(20:33):
niederländisch ist so heftig

Markus ‎(20:34):
wie ein hollander halt

Susi ‎(20:34):
hört sich total sch.. an *g*

Markus ‎(20:34):
das kommt bestimmt gleich voll dreckig

Markus ‎(20:52):
höre mal die melodie im hintergrund
lol^^

Susi ‎(20:53):
bitte.. welche Melodie? ..grins

Markus ‎(20:53):
^harder stream bei fearfm



Das is so ne Nase.. :rofl:
Inzwischen sind wir auf Sunshine-Live gelandet. Bzw. der TechnoBase.
Wir sind auch witzig. Heiligabend. Wir sitzen im ICQ, hören Schrantz und gucken lustige Bilder an.. :respekt:


Wir spielen grade Fahrspaßtispielchen...

Markus ‎(20:48):
du fährst mit dem auto eine konstante geschwindigkeit . auf deiner linken seite ist ein abgrund. auf deiner rechten ein großes feuerwehrauto mit gleichem tempo . vor dir galoppiert ein Schwein und lässt dich nicht vorbei und hinter dir verfolgt dich ein hubschrauber! was machst du??


..na? Wer weiß die Antwort? :upside:
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

aufwachen :zunge: :lol:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Gesperrt