ich habe gerade einen kostenlosen Online-TV-Recorder entdeckt. Man kann Sendungen dort auf einfachste Weise programmieren, diese werden dann aufgenommen und man kann sie dann herunter laden. Anschließend braucht mal nur noch ein kleines Programm, wo man seine Login-Daten eingibt und schon wird die Datei umgewandelt und man kann sie auf dem Rechner sehen oder auch auf DVD brennen usw.
Also nie wieder etwas interessantes verpassen, auch wenn man nicht zu Hause ist. : )
Wer mal schauen und sich anmelden mag, kann auf folgenden Link klicken:
*entfernt*
Viele liebe Grüße,
Estherli
edit:
Ach ja.
Was ich noch schreiben wollte: Man braucht nur eine Internetverbindung und irgendein Player, der Videos abspielt (beispielsweise der im Windows mitgelieferte Media-Player). Es wird also nichts zusätzliches am und im PC benötigt!
Nur - wie ist es mit den Geschäftsbedingungen? Ich bin des Englischen nicht so mächtig, als dass ich diese verstehe!
Kann jemand übersetzen???? Denn dieser Einleitungssatz zu den Bedingungen:
***German: Sie dürfen die Services nur benutzen, wenn Sie die unten aufgeführten „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ in englischer Sprache vollständig verstehen. Andernfalls verlassen Sie bitte die Webseiten oder Softwareprogramme umgehend. Durch Nutzung dieser Software und Services unterwerfen Sie sich den unten genannten Bedingungen, die evtl. zu schwerwiegenden materiellen und rechtlichen Konsequenzen führen können.***
(Zitat von unten genannter Seite - wenn man auf anmelden klickt und sich dort die Geschäftsbedingungen anschaut) stimmt mich doch nachdenklich!
Den Link in Esthers Posting habe ich entfernt, da dieses Angebot möglicherweise gegen geltendes deutsches Recht verstößt, Links zu illegalen Angeboten verboten sind und ich sowohl Esther als auch mir eine teure Abmahnung ersparen möchte. Spiralis Link lösche ich zur Sicherheit gleich mit.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.