Reiki und technische Geräte
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Reiki und technische Geräte
hat eigentlich jemand erfahrung mit der wirkung von reiki auf technische geräte?
da auch die ja nur eine form von energie darstellen, sollte das durchaus möglich sein, aber irgendwie suspekt ist es mir docn...
da auch die ja nur eine form von energie darstellen, sollte das durchaus möglich sein, aber irgendwie suspekt ist es mir docn...
be a joke unto yourself (Osho)
Hallo Liebe Viramo,
hier mal eine selbst erfahrene Begebenheit.
Ich hatte vor vielen Jahren mal jemanden kennen gelernt. Diese Person sagte mir dann, im laufe des Gespräches,ich würde ihm nicht glauben. Er würde mir einen energetischen Beweiß schicken.
Kurz um , ein paar Tage später , als ich nach Hause gekommen bin ,ist folgendes geschehen.
Meine Tür zum Keller hin , ist um ca 20 cm, samt türblatt aus der Verankerung gerissen.
Nun ich habe zuerst gedacht , na ja , vielleicht war es der Wind, der die Tür hat so weit aufschlagen lassen. Gleichzeitig sind mir die Worte ,der Person in den Sinn gekommen .Sicher - nun könnte man sagen das war einer Zufall.
Ich habe versucht , für mich einen Beweiß zu finden, das er mit seiner Reikienergie es nicht war.
Ich habe dann so einige Experimente gemacht, um herauszufinden, ob es eine natürliche Erklärung dafür geben könnte. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das er es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit doch war.
Heute sage ich mir ,alles ist möglich. Ich Versuche mir das nicht Vorstellbare,
vorstellbar zu machen.
Ein Lieber Gruß
IchBin
hier mal eine selbst erfahrene Begebenheit.
Ich hatte vor vielen Jahren mal jemanden kennen gelernt. Diese Person sagte mir dann, im laufe des Gespräches,ich würde ihm nicht glauben. Er würde mir einen energetischen Beweiß schicken.
Kurz um , ein paar Tage später , als ich nach Hause gekommen bin ,ist folgendes geschehen.
Meine Tür zum Keller hin , ist um ca 20 cm, samt türblatt aus der Verankerung gerissen.
Nun ich habe zuerst gedacht , na ja , vielleicht war es der Wind, der die Tür hat so weit aufschlagen lassen. Gleichzeitig sind mir die Worte ,der Person in den Sinn gekommen .Sicher - nun könnte man sagen das war einer Zufall.
Ich habe versucht , für mich einen Beweiß zu finden, das er mit seiner Reikienergie es nicht war.
Ich habe dann so einige Experimente gemacht, um herauszufinden, ob es eine natürliche Erklärung dafür geben könnte. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das er es mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit doch war.
Heute sage ich mir ,alles ist möglich. Ich Versuche mir das nicht Vorstellbare,
vorstellbar zu machen.
Ein Lieber Gruß
IchBin
-
- Reiki-Kerze
Ich habe meinem CD Player mal Reiki gegeben... ich habe diese eine CD unbedingt hören wollen, aber er fand sie nicht, weder Titel noch die CD.
Nach ein paar Minuten Reikigabe schon... war richtig interessant... nach ein paar Sekunden hat er die CD gefunden, und nach und nach waren immer mehr Fetzen zu hören bis die CD ganz und gar nicht mehr stotterte...
Ein paar Tage später stellte ich ihn mal aof die "Probe" ... wenn er die CD grad nicht fand, hat er rumgeeiert und keinen Titel gefunden.... ich bin da sehr geduldig... er hat zwei Stunden gesucht und nix gefunden...
Dann wieder ein paar Tage später wollte ich wieder meine CD hören... Reiki hat geholfen, es hat aber länger gedauert. Erst als ich laut gesagt habe, dass es die letzte CD ist die er spielen soll und ich dann nen neuen kaufe, hat er plötzlich losgespielt...
Fand ich interessant... kann aber auch alles Zufall sein...
Nach ein paar Minuten Reikigabe schon... war richtig interessant... nach ein paar Sekunden hat er die CD gefunden, und nach und nach waren immer mehr Fetzen zu hören bis die CD ganz und gar nicht mehr stotterte...
Ein paar Tage später stellte ich ihn mal aof die "Probe" ... wenn er die CD grad nicht fand, hat er rumgeeiert und keinen Titel gefunden.... ich bin da sehr geduldig... er hat zwei Stunden gesucht und nix gefunden...
Dann wieder ein paar Tage später wollte ich wieder meine CD hören... Reiki hat geholfen, es hat aber länger gedauert. Erst als ich laut gesagt habe, dass es die letzte CD ist die er spielen soll und ich dann nen neuen kaufe, hat er plötzlich losgespielt...
Fand ich interessant... kann aber auch alles Zufall sein...

Namaste zusammen
Ich habe auf meinen MP3- Player auch schon einmal reiki gegeben , nach dem ich gemerkt hatte das meine Batterie schon etwas schwach war und meine MP3-Player ausgegangen ist.
Da ich umbedingt Musik auf dem Weg zur Arbeit hören wollte,
hielt ich den MP3- Player einfach zwischen meinen Händen und ließ Reiki Energie fließen . kaum 10 Minuten später, funktionierte mein MP3 Player als wäre die Batterie ganz voll..... Die Wirkung der Reiki Energie hielt noch 14 Tage vor..
Licht und Liebe sendet das Reikigirl

Ich habe auf meinen MP3- Player auch schon einmal reiki gegeben , nach dem ich gemerkt hatte das meine Batterie schon etwas schwach war und meine MP3-Player ausgegangen ist.
Da ich umbedingt Musik auf dem Weg zur Arbeit hören wollte,

Licht und Liebe sendet das Reikigirl

In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Peter Rosegger
Ich habe vor Jahren mal im Winter meiner Batterie Reiki gegeben, weil der Wagen nicht anspringen wollte. Das hat auch geklappt.
L.G. ginger
L.G. ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
(Achaan Chaa)
-
- Reiki-Fackel
Und ich habe immer gedacht, dass Reiki nur auf "Lebendes" einwirkt. Schon wieder kostenloser Bildungsurlaub.ginger hat geschrieben:Ich habe vor Jahren mal im Winter meiner Batterie Reiki gegeben, weil der Wagen nicht anspringen wollte.
Mein Vater hat seine alte Autobatterie im Winter in den Hausflur gestellt. Wenn sie warm ist, dann kann sie kurzfristig mehr Energie abgeben hat er gesagt. Wenn ich damals schon gewusst hätte, was möglich gewesen wäre ...
Günter
Das wurde uns damals schon beim Reiki-Seminar mit auf den Weg gegeben
L.G. Ginger

L.G. Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
(Achaan Chaa)
das erspart dir ja nun das ladegerät.Reikigirl hat geschrieben:Namaste zusammen
Da ich umbedingt Musik auf dem Weg zur Arbeit hören wollte,hielt ich den MP3- Player einfach zwischen meinen Händen und ließ Reiki Energie fließen . kaum 10 Minuten später, funktionierte mein MP3 Player als wäre die Batterie ganz voll..... Die Wirkung der Reiki Energie hielt noch 14 Tage vor..
Licht und Liebe sendet das Reikigirl![]()
![]()
vielleicht können wir eines tages unsere energie auf völlig neue weise gewinnen.
be a joke unto yourself (Osho)