Hallo,
mir ist da etwas aufgefallen beim Reiki geben und mich würde mal interessieren ob es nur mir so geht oder anderen auch.
Also, fast immer wenn ich Reike gebe und damit fertig bin "wandern" meine Hände irgendwie in meinem Schoß zusammen und sind dann in sich gefalten, sodaß die Handinnenflächen beider Hände sich berühren.
Das geschieht sehr oft in letzter Zeit.
Wenn ich dann auf meine Hände "horche" dann empfinde ich es als sehr angenehm warm, oft mit einem leichten Prickeln verbunden und oftmals fällt es mir nicht leicht meine Hände zu entfalten.
Fließt dann eigentlich Reiki von der einen Hand in die andere? Oder was geschieht dabei?
Kann das sein? Die Energie würde ja dann "aufeinanderstoßen", prallt sie dann ab von mir? Sollte man das nicht tun?
Schön wenn ich darauf eine Antwort bekomme.
Alles Liebe Isami
Energiefluß
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Energiefluß
Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
- Albert Schweitzer -
- Albert Schweitzer -
-
- Reiki-Fackel
Hallo Isami,
kann nicht falsch sein, meine Leherin sitzt auch öfter vorallem nach Reiki-Gaben so, wenn wir noch entspannt plaudern
Und ich selber gebe mir auch gerne Reiki in bzw. auch auf die Hände, da ich Rheuma in einigen Gelenken habe, wo Reiki dann viel Erleichterung bringt.
Vom Energiefluß würde ich das als *alte* Elektronikerin so sehen, dass man den Stromkreis verkleinert und eine Ringleitung schließt
und wenn ich dann von Wechselstrom ausgehe, ist auch noch die Richtung egal.
Und wenn du das als angenehm empfindest, so ist es vielleicht deine *Belohnung* von oben
VLG
Angelika
kann nicht falsch sein, meine Leherin sitzt auch öfter vorallem nach Reiki-Gaben so, wenn wir noch entspannt plaudern

Und ich selber gebe mir auch gerne Reiki in bzw. auch auf die Hände, da ich Rheuma in einigen Gelenken habe, wo Reiki dann viel Erleichterung bringt.
Vom Energiefluß würde ich das als *alte* Elektronikerin so sehen, dass man den Stromkreis verkleinert und eine Ringleitung schließt

Und wenn du das als angenehm empfindest, so ist es vielleicht deine *Belohnung* von oben

VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Angelika[/b]